Hallo zusammen,
heute habe ich mich doch dazu entschlossen euch mal wieder ne Map von mir zu zeigen. Eigentlich wollte ich es zwar nicht, aber Newborn meinte ich soll es ruhig machen.
Deswegen kommt nun meine Präsentation von meinem Bekleidungsladen. Wie lange ich dafür gebraucht habe kann ich nicht sagen. Ich habs mir abgewöhnt auf die Uhr zu schauen. Ich mach einfach.
So nun kommen ein paar Bilder.
Viel Spaß.
Bekleidung ZiehDichAus
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast meine Meinung ja schon gehört.
Stimmt einfach alles, Kreativität ist mehr als nur Vorhanden!
Kann ich nicht viel zu sagen, tolle Map. -
WoW Saubere Arbeit!!! Gefällt mir sehr!
-
Super Map.
Jedoch sieht es eher wie ein "Einkaufszentrum" aus , als wie ein Bekleidungsgeschäft,
aber das ist ja Ansichtssache.
Schön das du wieder ein paar Werke von dir zeigst.MfG
-
Oha, richtig gelungene Map! Sowas sieht man selten. Realistisch und sauber gemappt, weiter so!
-
Also ich finde die Map ebenfalls Klasse, sieht auch realistisch aus, sehe selten bzw. fast gar nicht solche Bekleidungsgeschäfte
-
Die Map ist gut, aber ob sie auch wirklich von der außen Textur zur Umgebung passt ?
Ansonsten gefällt mir die Map -
Sieht sehr gut aus, erinnert mich an Läden wie Zara..
-
Ist dir wirklich gut gelungen, sieht realistisch und gut aus.
-
#Rocky
Hast echt eine schöne Map gemacht, bist du eigentlich schon in ein Projekt als Mapper tätig ? -
-
Die Map ist gut, aber ob sie auch wirklich von der außen Textur zur Umgebung passt
Nicht im Standartdesign. Aber auf meiner modifizierten Map schon.@gujo:
Ja bin ich. -
Jedoch sieht es eher wie ein "Einkaufszentrum" aus , als wie ein Bekleidungsgeschäft,
Bei mir in der Stadt sieht fast jeder Klamottenladen so aus. Mir gefällt die Map echt gut. -
Alta was das er hat es bestimmt eingescannt und dann hat es sich selber Createt so Real.
WoW echt nice.
-
Sieht ganz gut aus, besser als das was die meisten anderen hier präsentieren aber ich verstehe nicht den Sinn einer solchen Map. (Außer vllt. Skinshop)
-
Sieht wirklich super aus Rocky, das ist doch mal ein Werk von dir auf dem Niveau, welches man von dir gewohnt ist.
-
Wie viele Objekte wurden genutzt?
-
Keine Ahnung. 250 ungefähr.
-
Tolle Map!
Sauber gemappt wie immer. Ebenfalls sehr kreativ
Lg. Jonas -
Ich muss zugeben, dass ich nicht mit soviel positiven Feedback gerechnet habe. Das muntert mich auf weiter zu machen. Danke euch.
-
Abgesehen davon, dass es von außen etwas unansehnlich ist, wie ich persönlich finde, ist das vom Innenraum sehr gelungen. Abwechslungsreich, schöne Farbwahl und stilsicher
-