LeijaT's Script- & Programmiermarathon

  • Meinte halt das sie "denken" können, lernen und so weiter.
    Also richtige künstliche Intelligenz.
    Reagieren wie ein Mensch, zwar möglich aber halt sehr schwer
    In der Art wie Siri usw.


    Ist doch total unnütz X( Bringt dir doch gar nichts...ich redete eher von einer Bot KI wie in CS oder CoD... :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ein Filterscript für Rennen:


    Ein normaler Spieler kann 5 eigene Rennstrecken für sich selber erstellen und die werden auch immer gespeichert.


    Er kann User die in seiner Nähe sind herausfordern, und legt einen festen Preis fest den jeder zahlen muss und der von der Hand abgebucht wird.


    Der Gewinner erhält dann das ganze Geld..


    Befehle:


    /rennenerstellen Slot
    /checkpoint (Maximal 30)
    /rennenspeichern
    /rennenloeschen
    /rennenladen
    /renneneinladen ID Preis
    /rennenstop


    Und ja das war's :D


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Nette Idee, aber da heyhoo das ja schon gemacht hat, möcht ich ihm da nicht konkurrieren ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wie wärs mit nem Verschlüsselungs-System?


    Man gibt ne Datei an und die wird so verschlüsselt oder editiert das sie nur noch per diesem System zu öffnen ist.
    Schlag mich wenn das schonmal vorgestellt wurde xD

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Es gibt durchaus mehr Verschlüsselungssysteme im Internet zu finden als Sand am Meer. Einen wirklichen Sinn erkenne ich nicht dahinter, das Rad neu erfinden zu wollen ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ein Aktiensystem mit Prozentsatz, das die Prozentzahlen Random auch sinken oder steigen können und Liveupdate.


    Und als RCON Admin halt aktien erstellen.
    Limit der Aktien erstellung: max. 20 Aktien.


    Am besten auf Mysql Basis (R34 - R39)

  • Wie wäre es mit einem realistischen Lotto-System, wo Du durch Textdraws (sofern das möglich ist) einen Lottoschein erstellst, wo der Benutzer anschließend seine Zahlen eintippen / anklicken kann.

  • Wie wäre es mit einem realistischen Lotto-System, wo Du durch Textdraws (sofern das möglich ist) einen Lottoschein erstellst, wo der Benutzer anschließend seine Zahlen eintippen / anklicken kann.

    Das klingt doch schonmal nach ner netten Idee :p Weitere Vorschläge?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Pawn ist kein Programmieren sondern Scripting.


    Ansonsten nett das du sowas machst.
    (Aber wer sich hier jetzt für seinen SAMP Server was machen lässt der sollte sich an den Kopf fassen ob er überhaupt in der lage ist einen zu führen...)


    lg

  • Pawn ist kein Programmieren sondern Scripting.

    Deswegen steht da ja auch Script- UND Programmiermarathon, denn C# und Java sind sehr wohl Programmieren :p


    @PandaNerd: Server Launcher sind im Allgemeinen an den Bedarf des Servers anzupassen, für eine allgemeine Kreation also eher unnütz. Selbiges trifft eigentlich auch auf UCP's zu.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Was mir grad so in den Sinn kam:


    Der Leijat IRC und Skype Launcher - Nutze Skype oder den IRC ohne nervige Werbung & Co.


    Vllt. nen IRC Clienten schreiben? ^^


    Ansonsten evtl. einen Musik-Player? Oder vllt. ein Overlay für alle DirectX Anwedungen und mehr welches topaktuell alle neuen Skype / Steam / usw. Nachrichten anzeigt.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Das klingt doch schonmal nach ner netten Idee :p Weitere Vorschläge?


    Vielleicht ein bisher nie dagewesenes Smartphone-System? Die Benutzer können sich zunächst ein Smartphone kaufen, wobei der Umfang der Funktionen vom Preis abhängig ist (= ein 100€ Smartphone hat dann weniger Funktionen als ein Smartphone für 800€). Dann könnte man noch Funkmasten einführen, so dass der Empfang in einer Stadt sehr gut ist, wobei man beispielsweise in der Wüste von Las Venturas keinen Empfang mehr hat, wodurch man dann eben für andere Benutzer nicht mehr erreichbar ist. Dazu sollte es noch möglich sein, SMS zu verschicken und zu empfangen, die dann auch gespeichert werden, so dass man sie sich immer wieder ansehen kann, jedoch ist der Speicherplatz des Smartphones begrenzt, so dass man ihn auf Dauer mit einer SD-Karte nachrüsten muss, die es dann nochmal in verschiedenen Größen zu kaufen gibt. Ebenfalls wäre es gut, wenn die Benutzer verschiedene Nummern in ihrem Kontaktbuch speichern könnten, wobei sie dort die Namen selbst eingeben können. Die hinzugefügten Kontakte nehmen dann ebenfalls Speicherplatz in Anspruch. Auch sollte es eine Liste der eingagangenen, ausgegangenen und verpassten Anrufe geben. Zusätzlich sollte man jederzeit eine andere SIM-Karte erwerben können, wodurch sich die Nummer des Benutzers verändert. Gegebenenfalls gibt es dann noch verschiedene Tarife / Verträge mit verschiedenen Konditionen, wodurch Benutzer, die im gleichen Netz miteinander telefonieren, beispielsweise weniger Gebühren bezahlen müssen. Wenn dann aber beispielsweise zwei Benutzer einen Vertrag in Los Santos haben und sich einer dieser Spieler in Las Venturas befindet und diese telefonieren dann miteinander / schreiben SMS, muss der Benutzer im "Ausland" zusätzliche Gebühren bezahlen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen