San Reallife | Serverstart 10.08.2014 | ...ist das noch Godfather?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das Projekt gefällt mir sehr. Bis jetzt kann ich sagen, dass dieses Projekt User verdient, weil man
    merkt das die Projektleiter, Scripter und Mapper sich Mühe geben. eine Punkteverteilung kann ich
    bis jetzt nur an das Forum und die Community abgeben. Ich kann nur raten das Projekt zu besuchen.


    Server: ▬/10
    Forum: 10/10
    Community: 10/10


    Das Forum finde ich ganz schön gestaltet, die Farben sind passend und alles andere auch.
    Es ist alles leicht zu finden. Ich habe bis jetzt keine Probleme oder Fehler gefunden.


    Zur Community kann ich nur positives abgeben, da die Community einen ziemlich reifen
    Eindruck zeigt, welches sich sowohl bei Jüngeren als auch bei Älteren Personen hervor-
    ruft.


    Gesamt-Punktzahl


    Punkte: 20/30
    Note: 2-


    Da ich In Game noch nichts machen konnte, gebe ich dem Server 0/10 was bei mir somit im Gesamtverhältnis eine 2- ist.




    Fazit
    Der Server ist es echt wert. Besuchen lohnt sich.


    Mit freundlichen Grüßen
    - Kristik47

  • Die Community gefällt mir sehr.
    Es sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Daher gebe ich der Community 10/10 Punkten.
    Den Server kann ich leider noch nicht beurteilen, da er sich noch in der Aufbauphase befindet.
    Das Forum ist gut aufgebaut und das Design gefällt mir auch, deshalb hier 9/10 Punkten.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Hallo Community,
    mich hat die Vorstellung von den Socken gerissen, ich habe mich direkt aufgemacht und das Forum erkundet. Ich muss sagen, das die Community sowie das Team
    sehr kompetent zu sein scheinen. Ich bewege mich nun seit Gestern im Forum, sowie auf dem Teamspeak und muss wirklich sagen ich bin von der Community,
    dem Forum und dem Konzept wirklich überzeugt!


    Ich freue mich auf den Serverstart, um dann wirklich mit dem Spielen loslegen zu können.


    Gruß


    Xivo

  • Community gefällt mir bis jetzt eig sehr. Alle sind hilfsbereit und man bekommt schnell Antworten.
    Serverbeurteilung geht ja noch nicht, da der Server erst am 10.08.14 eröffnet.. Forumdesign gefällt mir auch sehr,
    schöne Farben, ergibt eine gute Kombination. Finde hier sollten noch mehr User drauf spielen ^^

  • Beitrag von El Padrino ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Gibt es einen bestimmten Grund, warum man sich extra im Forum registrieren muss, um irgendeinen Thread sehen zu können?

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • Guten Tag :)


    Werbung:
    Die Werbung gefällt mir wirklich sehr gut, und viele Sachen hat man wirklich noch nie gesehen. Ob man diese Sachen unbedingt sehen will wird sich zeigen xD (Sekte, Frauenärztin "Swetlana", Dixiklos ...)
    Die Ideen sind auf jeden Fall sehr lustig!
    Super Features:
    - Garagen
    - Kanal
    - Grundstücke
    - Bankraub


    Forum:
    Ist in Ordnung.
    Der Aufbau der Unterforen ist euch gut gelungen.


    Server:
    Werde denke ich mal kurz vorbei schauen.



    Nur bitte ändert mal eure Regelwerke ...
    Es ist ja kein Problem, wenn man sich was bei anderen Server-Regelwerken abguckt, aber man kopiert nicht einfach alles ...
    Nur kleine Beispiele:
    "Spam ist es wenn man um den Thread zu schließen "#close...." darunter schreibt, einfach schließen reicht vollkommen."
    "
    Sich für jeden Beitrag bedanken (Zitieren und Danke schreiben) gilt als Push und ist verboten."
    "
    Gleiche Beiträge nacheinander (auch von versch. Nutzern) zählt als Doppelpost."
    "

    • Leichte Beleidigungen (zB 'Arschloch', 'Penner', 'Spasti') werden mit einer Verwarnung bestraft.


    • Mittlere Beleidigungen (zB 'Wichser') werden mit einer Verwarnung bestraft.


    • Schwere Beleidigungen (zB 'Hurensohn') werden mit einer sofortigen Sperre bestraft.

    "
    "
    Beleidigungen aller Art werden im Teamspeak³ mit einem Ban von 10
    Minuten bestraft. Folgt eine Wiederholung, so gibt es eine temporäre
    Sperre bis zu 24 Stunden."
    "
    Wir gehen dagegen vor da der Host sonst von der GEMA angreifbar ist, und das wollen wir unter keinen Umständen!"
    "
    Das Aufnehmen eines Gesprächs ist auf Grund des deutschen/österreichischen Urheberrecht's verboten."
    "
    Spontane nicht zeitbegrenzte Regeln sind Regeln, die außerhalb einer
    Adminsitzung in Kraft gesetzt werden und von da an dauerhaft gelten
    sollen. Zur Inkraftsetzung einer solchen Regel muss eine Abstimmung
    unter allen anwesenden Fulladmins (aber mindestens 2) stattfinden. Dort
    muss eine absolute Mehrheit erreicht werden."
    Und noch viel mehr ...

  • Danke @Kevin1: für dein Feedback. Die Regelwerke sollten eigentl. noch garnicht Sichtbar sein, weil sie auch noch editiert werden müssen.


    Grom:
    Wir hatten lange überlegt und wären nicht fast überall Ferien, hätten wir es niemals an einem Donntag gemacht.

  • Klasse Community. Viele Fraktionen sind schon gefüllt (gibt nur eine Gang und eine Staatsfraktion ohne Member :( )


    Was soll ich sagen?


    Community 10/10
    Forum 8/10
    Server -/10



    18/30 momentan....


    Wird besser wenn Server beginnt.

    Mapper der Inselstädte San Dierno 1 - San Dierno 7
    Aktuelles Projekt: San Dierno 7


    Statistiken zu San Dierno 7:
    https://www.docdroid.net/Vq0TIHR



    San Dierno Country > Country Islands ( <3 Andy)

  • Wir ziehen auf eine andere IP um, da die alte dauerhaft von Ddos geplagt wird.


    Neue IP: 37.187.84.105


    Teamspeak also unter: 37.187.84.105:9987
    Server später über: 37.187.84.105:7777


    Mit freundlichen Gruß,
    die Serverleitung


    2x Edit Link + IP

    1xdOf.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Slayer ()

  • Ich kann den Server nur empfehlen, es ist ein Super Team & die Community ist der Hammer.
    Vorallem die Features, wie z.B. das Garagen-System überzeugt mich, ich freue mich definitiv auf den Server-Start um 16:00 - und kann es jedem empfehlen sich im Forum umzuschauen :)


    Viel Erfolg! :)

  • Forum: 10/10 Gefällt mir, gibt nichts zu bemängeln, außer kleinigkeiten die niemanden stören.


    Server: 6/10 Das Script buggt ziemlich rum, die Textdraws gefallen mir nicht. Das Garagen System kenne ich von Russischen Servern bzw. gibt es auf Youtube als Filterscript.


    Mit freundlichen Grüßen


    Grapefruit

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen