Wie kann man sich den auf dem Server regestrieren?
urban Legends | DayZ 42O [Hunting Season]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie kann man sich den auf dem Server regestrieren?
Indem man Ingame connected und sich registriert -
Ist UL DayZ down, oder was läuft momentan da ab?
-
Wir starten in exakt 15 Minuten die Beta zu unserem neuem TDM Server. Seit dabei, wann es genau losgeht könnt ihr im Modenamen unseres Servers sehen, dort ist ein Countdown hinterlegt.ulclan.com:2222 wird die IP sein.Wir eröffnen jetzt schon. Let's go! ulclan.com:2222
-
Ist UL DayZ down, oder was läuft momentan da ab?
Nein er ist nicht down, aber es wird ein neuer Server eröffnet der sich auf das TDM bezieht, und dort werden momentan Beta-Tests durchgeführt.
-
Seit dabei wenn wir demnächst erneut eine Beta zu unserem neuem Server eröffnen!
Kleiner Einblick:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht echt heftig aus.
Bin direkt wieder dabei. -
-
Wow bin echt begeistert. Doch auf Polnisch würde ich Siema mit Czesc umtauschen da es das Wort Siema Offiziell nicht gibt in unserer Sprache.
Was heißt genauer bald ?
-
Wenn du Fehler in einer bestimmten Sprache findest, kannst du diese im Bereich "Translation Mistakes" in unserem Forum melden. http://forum.ulclan.com/forum/134-translation-mistakes/
Wir haben ein Tool entwickelt, was uns ermöglicht die Texte im Script zu ändern ohne den Server zu restarten - das für jede Sprache.Beispiel:
Es gibt's noch kein genaues Datum, aber wir hatten jetzt geschätzt schon über 20 "Open Betas" in denen für einige Stunden der Server eröffnet wurde und darauf gespielt wurde damit man Bugs etc meldet und jetzt ist der Server relativ weit entwickelt. Sobald ich ein Datum habe, wird es hier angekündigt.
-
Wow sieht wirklich super aus.
Da steckt viel Mühe drin, sowas respektiere ich in vollen Zügen. -
hallo liebes admin team vom 420 uL DayZ Server
warum wurde ich gebannt -
hallo liebes admin team vom 420 uL DayZ Server
warum wurde ich gebanntEntbann Antrag im Forum, danke