ACP -> System -> Optionen -> Forum -> Runterscrollen -> SA:MP Online Anzeige
Atrox Development: WBB Plugins und Endanwendungen
-
-
Geht alles! Super danke dir
Geiles Plugin!
-
Noch einmal von mir danke für den guten und netten Support =).
Echt schönes Plugin
-
nicht schlecht. Wenn ich du wäre würde cih noch eine Professionel Version machen, die über mysql auf die Datenbank zugreift, und dann auch über 100+ Leute auf dem Server die Namen anzeigt. Also z.B. du schreibst noch ein Filterscript, das dieses macht, für Strickenkis+Ggstylez (oder wie auch immer) Plugin. Dieser schreibt dann in die Mysql db wer online ist(name+punkte+id). So kannste das auslesen mit dem Plugin und dann auch +100 User darstellen
-
So ein Angebot habe ich bspw. Henner schon angeboten, jedoch gibt es bei solchen Sachen oft Probleme mit dem MySQL Plugin.
Aus diesem Grund werde ich solche Aufträge nur einzeln anbieten und nicht öffentlich.
Möchte jemand soetwas haben, dann soll er mit eine PN schicken. -
Könntest du bitte ein Bild von diesem Fragenzeichen machen, ich sehe gar keins. Hängt bestimmt vom Browser ab. (PN)
Werden auf die User verlinkt, die kein Avatar haben, aber eines haben sollten?
Das mit der Unsichtbarkeit wird bald behoben, ich werde dies aber freiwillig lassen, da man ja im SA:MP Browser sehen kann wer online ist, auch die, die "unsichtbar" sind.
Er meinte, das wenn ich z.b im Forum als Unsichtbar angezeigt werde weil ich es so eingestellt habe, und dann auf dem server bin, Hinter meinem Namen (unsichtbar) steht. Und somit wissen alle das ich im Forum unsichtbar unterwegs bin.
Glaube ich jedenfalls....Und ich würde es eventuell noch so machen das die angezeigt IP verlinkt ist mit samp://ip:port
-
Eine tolle Sache, das Plugin. Wenn ich noch einen SA-MP Server besäße, hätte ich es vermutlich gekauft, vorausgesetzt Madd wäre nicht im Team. Die Preis sind durchaus angemessen für die angebotene Leistung.
Good work.
-
-
Sehr coole Sache!
Auf jeden fall empfehlenswert -
Hab ihn mit dem PSC-Code angeschrieben
Nun auf die Antwort warten =) -
Finde das System gut jedoch wäre es nice wenn man es selber auf und zu klappen könnte wie bei Wer War Online
-
Werd ich bald auch machen
-
Find das ein sehr gutes Angebot
Überlege es zu kaufen -
Absofort kann auch die MySQL Datenbank zur Anzeige verwendet werden.
Das heißt konkret, dass dann auch die Spielernamen bei Server mit über 100 Spielern angezeigt werden können.
Man kann dann kinderleicht die eigene Tabelle einbauen. (siehe Dateianhang)
Falls man soetwas nicht kann, biete ich euch an ein Filterscript für 2 Euro zu schreiben. -
-
Gar nicht, ist mein privates Forum.
-
Ne ich mein das das es die Spieler anzeigt mit Avatar und so
-
Da musst du auf den Link "Es sind xx Spieler in xx online" drücken.
-
Bei mir ist keiner: http://www.gxrl.de
-
Weil keiner online ist, wird auch nicht verlinkt.
-----------v. 1.3
- MySQL Server kompatibel (Screenshot s.o.)
- Bug mit Avataren behoben
-