◆ Ultimate Survival DayZ ◆ Open-Beta ◆ Comeback 2014!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Oder man lässt die Karte einfach schwarz? Ist zwar dann ein bisschen schwieriger sich zu orientieren, aber was sollst ? :)


    ist ne sache des neuen Projektleaders aber ohne Karte ist es recht blöd, da man auch nicht weiss wo Gruppenmitglieder sind etc.

  • Man könnte die Karte leicht eingräuen; dass ein Erkennen der Marker schwieriger wird? :D


    Sonst; wenn ich Zei finde; bin ich beim Serverstart dabei. Und wenn ich Leute überredet bekomme, bringe ich sie mit :P

  • Wir können euch mit Stolz sagen, dass die Enterpage, das Forum, der Server und der Teamspeakserver nun komplette eingerichtet sind.
    Auf der Enterpage befindet sich ein neues Video.


    Enterpage: http://www.ultimate-dayz.de
    Video:

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In 18 Stunden geht es los liebe Community! Freut ihr euch genauso wahnsinnig wie wir? :love:
    Ebenfalls besitzen wir noch freie Plätze für die Supporter Posten!


    Mit freundlichen Grüßen,
    das USD - Team

  • War für ein geiles Video Jungs, Respekt! :thumbup::thumbup:


    Finde es toll, dass man wirklich bei allem merkt, mit wie viel Begeisterung und Motivation ihr an dem Projekt arbeitet. :thumbup:


    Danke sehr, ja die letzten Tage haben wir echt alles gegeben um zum Ultimatum fertig zu sein, aber es freut uns um so mehr dass ihr es schätzt :)

  • Sehr geehrte Community,


    aufgrund dessen, dass wir keinen Sinn daran sehen, um 18 Uhr zu starten, da wir bereits so weit fertig sind und nichts mehr zutun haben, haben wir beschlossen, den Serverstart auf 16 Uhr zu verschieben.


    Wir freuen uns auf euch!


    Mit freundlichen Grüßen
    Das [USD] Team!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Einer unserer bietet sich an den Serverstart zu streamen und wir würden uns auch über jenige freuen, die eventuell keine Möglickeit haben zu spielen, es jedoch miterleben möchte:
    Twitch!


    Wir wünschen viel Spaß und freuen uns auf eure Anwesenheit !


    Mit freundlichen Grüßen,
    das USD - Team

  • Hatte früher ebenfalls auf dem Server gespielt, hat mir echt gut gefallen.
    Dennoch muss ich sagen das ich von den Features her nichts neues sehe, oder?
    Bin beim Start auf jedenfall dabei, mal schauen was sich so getan hat.


    MfG ShenzoX

  • Beitrag von 387NewborN ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Bin froh das ihr den Start nicht verschoben habt, was hier bei vielen anderen Servern der Fall ist.


    Bin drauf, und finde das Tutorial zwar simple aber gut gehalten, viel besser als wenn der Text im normalen Chat steht.
    Wurde alles gut erklärt, und dann war ich fertig.Bin 1- 2 Minuten rumgelaufen und wurde gekickt, wegen Clantag, deswegen keine Interesse aber weiterhin viel Glück :)!


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Bin froh das ihr den Start nicht verschoben habt, was hier bei vielen anderen Servern der Fall ist.


    Bin drauf, und finde das Tutorial zwar simple aber gut gehalten, viel besser als wenn der Text im normalen Chat steht.
    Wurde alles gut erklärt, und dann war ich fertig.Bin 1- 2 Minuten rumgelaufen und wurde gekickt, wegen Clantag, deswegen keine Interesse aber weiterhin viel Glück :)!

    Schade dass deswegen deine Interesse verflogen ist, aber trotzdem danke für das Glückwunsch!


  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit möchte ich meine Bewertung zu diesem Projekt auch abgeben.


    Server. .
    Es haben früher viele auf dem Server gespielt so ist uns bekannt das dieses Projekt kein neues Projekt ist sondern ein Come back ist wo die frühere Leitung das Projekt abgegeben hat an die jetzige Leitung. Es hat mir sehr viel Spaß gebracht auf dem Server zu spielen trotzdessen das mir jede 5 Minuten bis zu 6 Zombies hinterher gelaufen sind und das ohne Waffen. ( :D ) Ich denke das Projekt sowohl auch das Team wird Erfolg haben mit der ganzen Sache und das hoffe ich auch.


    Forum. .
    Das Forum läuft Aktiv alle Teammitglieder sind jederzeit im Forum wieder zu finden und ja, was soll man sagen ? Spitze !
    Am Design könnte man noch so ein paar Sachen ändern ansonsten gibt es nichts zu sagen.


    Vorstellung. .
    Die Vorstellung hat zwar ein paar Rechtschreibfehler die eig. nichts zur Sache tuhen aber ansonsten finde ich die Vorstellung auch Top.
    Was die Vorstellung noch schöner macht sind die Grafiken. Alle Informationen zu dem Server wurden genannt und ja, LEUTE guckt euch ein Teil davon ab !


    FAZIT: Man merkt das ihr volle Motivation zeigt um dieses Projekt zu Leiten. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen