Kompetenten Scripter für längere Zusammenarbeit ~ Bezahlung

  • Guten Tag liebe Breadfish Gemeinde,


    ich suche hier in diesem Thema einen kompetenten Scripter für eine etwas längere Zusammenarbeit. Da ich keine Lust habe auf irgendwelche Versager die meinen, sie hätten Langzeitmotivation, will ich diesmal den Weg ein wenig anders gehen. Und zwar suche ich hier einen Scripter der viel Erfahrung, Zeit und Reife besitzt.




    Worum gehts? :


    Ich möchte ein vielseitiges Konzept meinerseits umsetzen. In diesem Konzept geht es um einen Gamemode, den es so noch nie gab. Hier ein kleiner Einblick dazu;


    ---
    "..San Andreas, nach einer Katastrophe haben sich drei große Banden gebildet. Diese Banden halten sich in San Fierro und Las Venturas auf und haben große Stadtteile verbarrikadiert..".
    ---
    Nunja, jeder Bürger hat die Chancen an Waffenteile zu kommen, Häuser freizuschalten, Autoteile zu erwerben, (..). Jedoch gibt es in dieser Hinsicht kein wirkliches Zahlungsmittel in SF/LS. So ist man gezwungen Mini Missionen von Bot's zu erledigen, auf Jagd zu gehen, Mysteriöse Ortschaften (samt attackierenden Bot's) zu erkunden, (..). Durch diese Missionen / Aktivitäten kann man sich viele Items erspielen (bereits ausgedacht sind ca. 78 Stk.).
    ---
    Durch Items wie z.B. Rentierpelz, Gold, Kleidung von Verstorbenen, (..) ist es unteranderem Möglich bestimmte Accessoires herzustellen um seinen Character zu Individualisieren. Diese Accessoires benötigen z.B. 2xRentierpelz, 3xZerfetzte Kleidung und 5xNähgarn. Sobald man dann alle Items gefunden hat, kann man dann an bestimmten Ortschaften diese Accessoires herstellen lassen.



    Welche Kenntnisse muss ich mitbringen? :

    - Weit Fortgeschrittene Erfahrungen im Bereich Pawn Scripting
    - Das erstellen einer gut durchstrukturierten Datenbank
    - Ressourcen schonendes Scripten
    - Vorausgehendes Denken ( bzgl. spätere Implementierung anderer Systeme )


    Wie siehts mit der Bezahlung aus? :


    Ich biete dem Scripter, eine Bezahlung von 475,00€ im Monat. Dabei verlange ich lediglich eine aktive arbeit am Script. Ihr erhaltet das gesamte Konzept, was ihr euch bitte erst einmal gut durchlesen solltet ( Word Format ~ 102 Seiten ). Ich möchte nur sehen, dass ihr euch mühe gibt und versucht so aktiv wie möglich daran zu arbeiten.


    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Gruß,
    Devine_

    Einmal editiert, zuletzt von Devine_ ()

  • Wird es vertraglich geregelt? Mindestalter?
    Bei einer so hohen Summe, gehe ich davon aus (< 18) geht nicht's oder?


    Es geht natürlich auch unter 18. Ihr stellt mir auch keine Rechnung oder ähnliches. Die Bezahlung kann je nachdem wie ihr es wollt passieren, sprich Amazon Guthaben, Paysafecard, PayPal etc.pp.

  • Beitrag von Pablo_Lopez ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Was stellst du dir unter aktiver Arbeit vor? Als berufstätiger mit teilweise 10 Stunden-Tagen ist nicht mal eben Zeit 4 Stunden am Tag in ein Script zu investieren ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Was stellst du dir unter aktiver Arbeit vor? Als berufstätiger mit teilweise 10 Stunden-Tagen ist nicht mal eben Zeit 4 Stunden am Tag in ein Script zu investieren ;)


    Verlange ich auch nicht. Nur regelmäßige (1-3 Tage Rhythmus)Aktivität, dass sich das Script zumindest von Woche zur Woche erweitert.

  • Wenn du magst, darfst du mir das Konzeptschreiben gerne zur Durchsicht mit gegebenenfalls ein paar weiteren Informationen, was für ein Arbeitsverhältnis du dir vorstellst, via PN/Mail schicken. Momentan ist das ja alles eher diffus gehalten und gibt viel Freiheit für eigene Interpretation. Das ist, gerade bei so großen Sachen, nicht unbedingt hilfreich.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Beitrag von Pille ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • nur mal eine frage am Rande
    habe ich das richtig gelesen


    475 Euro pro Monat
    wie wird das denn refinanziert? ?


    du zahlst das doch nicht von deinem privaten Einkommen


    Doch tue ich?


    1. Erhalte ich eine gute Vergütung während meiner Ausbildung.
    2. Habe ich noch andere private Einkünfte.
    3. Kommt durch das erstellen von Webdesigns ebenfalls genug im Monat rein.


    Wer an sein Projekt glaubt, der Investiert.

  • Wenn du magst, darfst du mir das Konzeptschreiben gerne zur Durchsicht mit gegebenenfalls ein paar weiteren Informationen, was für ein Arbeitsverhältnis du dir vorstellst, via PN/Mail schicken.


    Same here :)


    Wann hast du vor damit zu beginnen? Ich würde nämlich gern noch mein eigenes Projekt fertig stellen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen