Guten Abend liebe Com.,
also mich würde mal stark interessieren, ob es hier unter euch welche gibt, die Fitness radikal durchziehen?
Und natürlich mal wie ihr trainiert? Nimmt ihr irgendwelche Supplements? Und wie sieht euer Trainingsplan aus?
Also ich selbst, trainiere eigentlich sehr streng, ich geh eigentlich fast jeden Tag ins Fitnessstudio wenn ich Zeit finde, natürlich trainiere ich dann nicht immer alles aufeinmal, ich fang z.B. Am Montag mit der Brust den Armen an, ich trainier da meist immer 2 Stunden mit kleinen Pausen immer dazwischen, am Dienstag mach ich dann mit den Beinen und der Ausdauer weiter, Mittwoch dann mit dem Bauch und dem Rücken und Donnerstag dann wieder die Arme und Brust, und dann immer so weiter.
An Supplements nehme ich selbst morgens immer 3g Creatin in stillem Wasser mit Traubenzucker, und nachdem Training 3g wieder. Zwischen dem Training habe ich immer mein Proteinshake dabei, und trinke diesen.
Meine BCAA Tabletten nehme ich auch meist morgens oder über den Tag hinweg.
Ernähren tue ich mich eigentlich ganz normal, aber ich esse kein Fast Food, vielleicht einmal im Monat.
Das wars von mir mich würds freuen wenn hier noch andere dabei wären die von ihrem Training berichten