GTA 5 (V:MP V Multiplayer Mod) wie SAMP!

  • Was habt ihr eigentlich mit den AGBs?
    Wenn dann sind das ANBs


    Mit Geschäften hat das eher weniger zu tun :P

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • R* hat nichts gegen Mods das ist ein Gerücht von Konsolen Hatern -.-

    Wieso reden Menschen, wenn sie keine Ahnung haben? Seit dem Hot Coffee Mod und der damit verbundenen Hetze hat Rockstar klar etwas dagegen. Oder denkst du die packen das gesamte Game aus Jucks in .RPF-Dateien?

  • R* hat nichts gegen Mods das ist ein Gerücht von Konsolen Hatern -.-


    Schreib mal ne Mail an Rockstar, vielleicht sind die ja plötzlich anderer Meinung.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • R* hat nichts gegen Mods das ist ein Gerücht von Konsolen Hatern -.-


    Informiere dich besser, bevor du hier dein Mund aufmachst.


    Noch ne Frage: wieso bilden sich viele ein, dass der GTA 5 Mod wie SA:MP wird? Und wieso denken alle, sie kriegen es innerhalb paar Monate / einem Jahr in dem Level hin, wie SAMP ist? Naiv, ernsthaft.

  • Und wieso denken alle, sie kriegen es innerhalb paar Monate / einem Jahr in dem Level hin, wie SAMP ist? Naiv, ernsthaft.


    Naja, das was Kalcor in den Jahren sie SA:MP bereits existiert bisher vollbracht hat, hat man in IV:MP in größerem Umfang gehabt, nur war dieser leider nicht so das wahre :/


    Was auch dieser abscheulichen Portierung zu verdanken war :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vermutlich, das man bei der Arbeit am Clienten dich gut vorankommt.


    Ich bin mal gespannt, was passiert wenn R* davon Wind bekommt oder die nächsten Patches rauskommen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Sebihunter meinte, dass sämtliche NPCs schon entfernt wurden. Das war bei GTA IV damals nicht so einfach, vor allem die NPCs, die weiter weg sind.
    @BlackAce: In IV:MP hatte man meiner Meinung nach großartige Möglichkeiten zu scripten. Durch das Client-/Serverseitige hatte man viel Freiheiten. Ich denke auch, dass die Portierung größtenteils schuldig war.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Beitrag von ChrisXD ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Das machen Sie damit man das Spiel nicht so leicht cracken kann. Sie haben nie öffentlich gesagt das sie gegen Mods, außerdem könnten sie Mods ganz leicht mit den AGBs verbieten.

    Die können dir rein garnichts wirklich verbieten, die können dich Online bannen und mehr nicht. Außerdem brauchen sie das öffentlich nicht zu sagen, die die gerade kämpfen um uns das Modding zu ermöglichen können dir ein Lied davon singen wie schwer es Ihnen gemacht wird.

  • Müssen die denn auch wirklich zig Jahre alte und bekannte Statements dazu raushauen?


    Langsam sollte jeder wissen, wie sie dazu stehen.
    Wurde ja auch nur x-mal angesprochen...

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Die können dir rein garnichts wirklich verbieten, die können dich Online bannen und mehr nicht. Außerdem brauchen sie das öffentlich nicht zu sagen, die die gerade kämpfen um uns das Modding zu ermöglichen können dir ein Lied davon singen wie schwer es Ihnen gemacht wird.


    Nochmal R* hat die Files nicht verschlüsselt weil sie gegen Modding sind sondern zum schutz vor Raubkopien das es solche schon gibt tut hier nichts zur Sache.

  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.