GTA 5 (V:MP V Multiplayer Mod) wie SAMP!

  • a.) ist der MP in seiner Entwicklung eingestellt, b.) ist SA:MP nicht der erste Mp einer solchen Art und c.) wäre SA:MP kopieren total bescheuert, da andere MP Projekte ähnlicher Art schon lange beweisen, dass SA:MP technisch gesehen Müll ist .

    und d.) Hat doch Kye/Kalcor what ever, anfangs mit MTA zusammengearbeitet und dann von denen Code geklaut (laut dem was ich bisher in Erfahrung gebracht habe (kann sein das es nicht stimmt!).


    Ich find es traurig das man einfach in irgendeinen Thread reingeht und seinen Senf dazu gibt der einfach einen total unpassenden Zusammenhang hat.

  • dann von denen Code geklaut

    MTA ist Open Source, zu glauben das da keiner in den Source guckt, wäre schon etwas Naiv :D


    Das man da von klauen sprechen kann, möchte ich doch stark anzweifeln :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Schaue gerade den Stream. FiveM sieht ja ziemlich gut aus o_o

  • Wird eigentlich an dem Mod weiterhin gearbeitet un-offical? oder sind alle Arbeit stillgelegt bis es eine Rückmeldung gibt von T2?

  • Achja. Für die, die es noch nicht wissen. NTAuthority macht weiter:



    ... darunter wurde dann neuer Code gepostet.


    Das wird interessant. Fakt ist aber: FiveM läuft momentan und die Sync is sehr gut. Macht Fun ohne Ende, kann aber nicht viel mit machen, NOCH!
    Dieser Typ hat Balls of Steel, das muss man ihm lassen.

  • Fragt sich nur wie lange Take 2 sieht das wohl nicht so spaßig ich hoffe der Typ hat gut Geld wenn T2 die Klage raushaut.

  • Selbst wenn Take2 was dagegen unternimmt, FiveM ist Open Source, irgendwer wird immer daran weiterarbeiten.
    Ich hab mit der aktuellen Version schon mehr Spaß als mit GTA Online.
    Würde Take2 den Entwickler verklagen, hätten sie es sich für alle Zeiten mit der Modding Szene verscherzt.

    Ja klar wird jemand weiter dran arbeiten aber Take 2 lässt sich so einfach nicht von der Front verschlagen denkst du die machen erst Dick auf Anwalt usw bei gta-mp so das
    die jetzt ein Open Source Mod nicht stört sicherlich nicht. Klar wird immer jemand weiter machen aber der erfinder dieses Codes wird aufjedenfall dafür eine Dicke Geldstrafe bezahlen
    müssen das er die AGB'S von Take 2 gebrochen hat und sie damit nicht einverstanden sind und das wird denke mal nicht wenig Geld sein. In Der Modding Szene verscherzt? das
    haben sie doch schon längst und stört sie auch nicht wirklich siehst du doch gta-mp wurde klein getreten von ihnen und sie sagen nein weil sie genug Geld machen in GTA
    Online und es ihnen nicht stört es sind zwar tausende Spieler die daswegen Kein Bock mehr auf GTA haben aber das stört sie doch nicht die haben über Nacht 1 Millarde $ verdient
    da denke ich weniger das ich gehe jetzt mal davon aus wie viele Leute die Petition unterschrieben haben: 8844 Leute wollen das der Mod rauskommen soll oder sie
    spielen kein GTA mehr. Heute dreht sich leider alles um Geld und kaum noch ein Entwickler geht auf seine Spieler ein.


    Gutes Beispiel dort ist z.B PayDay 2 letztens ist ne neue Map gekommen und wieder wollen sie 6,99€ einfach abzocke pur nenne ich das heute.
    Weil nicht mal viel Arbeit in den Billig Maps die sie raus bringen steckt meistens muss man ja nur noch ballern.

  • Schwachsinn... Er hat die AGBs nicht verletzt(wenn er die GTA:Online Sachen rausgenommen hat). GTA:MP hat sich z.B. zu jederzeit an die EULA und alle Regelungen gehalten sowie es FiveM auch macht..