Alles anzeigenTotal falsche Ansichtsweise. Mal ehrlich, ich finde es extrem asozial, dass anscheinend Leute die Situation und ihn (Gründer des MPs) in gewisser ausnutzen, um ihren Willen zu haben. Wie kann man eine illegale Straftat bloß befürworten? Ich wollte auch schon immer ein schönes Auto haben, große Villen und viel Geld haben. Weil das mein Traum ist, soll ich jetzt eine illegale Straftat begehen?
Statt ihn die Dinge schön zu reden und ihn dabei zu unterstützen oder ihn zu motivieren, das zu tun, solltet ihr mal eure Menschlichkeit aktivieren und ihn aufwecken. Wie kann es sein, dass er sich seine Zukunft verbaut für ein Videospiel und solch ein kleinen, nutzlosen Traum?
Wenn er später mal Kinder hat und er ihnen sagt, er hat illegales wegen einem Videospiel gemacht, wie soll ihn andere Menschen im Umfeld, seine Kinder und Frau noch ernst nehmen? Das ist das absolut dümmste was ich gehört habe.
Ich finde es sowas von feige, dass sich Menschen daran aufgeilen, dass jemand wohl sein Leben mit ihren belanglosen Posts versaut. Sowas kann ich absolut nicht verstehen.
Seid vernünftig, baut keinen Scheiß der Einfluss auf euren realen Leben hat, die schwer ertragbar sind.
Solange Take 2 kein OK abgegeben hat, würde ich euch empfehlen, es einfach aus Respekt vor euch selbst,eurer Familie und euren Mitmenschen lassen. Sowas kann echt extrem in die Hose gehen.
Wenn er es doch macht ist es doch gut. Jedenfalls einer der sich dafür einsetzt. Es geht ja nicht um irgendein Computerspiel, aber vllt. ist das eine gute Aktion sich mal dagegen zu stellen in Hinsicht auf andere Spiele. Warum sich alles gefallen lassen ? Wenn dir jemand ins Gesicht schlägt gehst du ja auch nicht einfach weg und nimmst es hin.
Deine Ansicht ist hier generell etwas falsch, da er alt genug ist es selbst zu entscheiden oder willst du jetzt zu jedem gehen der eine Straftat begangen hat und ihm eine Rede halten. Dann sollten wir aber zuerst bei den Politikern anfangen.
Theoretisch kann dieser Mensch so schnell legal Geld verdienen und sein Portmonait aufbessern, da braucht er nicht "illegal" gegen irgendein Entwickler zu agieren. Wissen ja noch nicht mal ob er überhaupt irgendeine Straftat begonnen hat und ob es verfolgt wird von daher brauchen wir diese Diskusion nicht weiter führen.