gdl.ncgn.de:2121
das ist auch ein guter server, super schneller support und jeden mind. 2x Die woche script updates damit bugs und vorschläge schnell umgesetzt werden.
Derzeit noch ein Fraktionsverwalter gesucht!
Wo spielt ihr momentan? [RP/RL)
- Pall.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich empfehle Breadfish Roleplay.
Striktes Roleplay, kein Funken Inflation.
Da arbeitest für ne 3.000$ die Stunde, Geld verdienen ist dort schwer. -
-
Meiner Meinung nach viel zu wenig los.Ja, viele lassen sich halt leider nicht auf die Serverbewerbung ein, obwohl diese einiges an Qualität sichert. Da gehen manche lieber auf 0815 GF Server, aber das ist ja Jedem selbst überlassen.^^ Ich spiele lieber dort, wo man auch Qualität und einen guten, hilfreichen Start erwarten kann und sich sehr schnell zurechtfindet, als auf einem Script, dass ich schon gefühlte 3000x auf anderen Server gesehen habe, weil es ein "GF Edit" ist
-
Ich spiele auch nur noch auf DayZ Server.
Und habe generell keine Lust mehr auf RP Server bzw verabscheue schon die Deutschen Server.
-
Naja bei rl oder rp Servern muss halt alles wirklich alles stimmen damit User drauf kommen bzw. Viele. Meistens ist das Script gar nicht soooo anders als andere sondern das Gesamtbild macht es dann
-
Naja der Server den ich hier hab, der ist noch im Aufbau. Vieles wird auf persönliche Wünsche noch eingestellt und man hat allerlei Möglichkeiten
HostName: [4RL] German Reallife | Mal Anders! | Selfmade
-
Derzeit spiele ich nirgendwo. Hab auch leider keine Zeit mehr mich an Projekte zu binden.
Derzeit warte ich, dass Pure Roleplay wieder öffnet. Wird bestimmt wieder richtig nice, da zu spielen.Wer noch Interesse daran hat:
Website: pure-rp.de
Forum: forum.pure-rp.de
CP: cp.pure-rp.net
Teamspeak: ts.pure-rp.de -
RGN yo!
-
Werde auch aktiv auf pRP spielen.
-
Schaut euch mal next-samp an, wenn ihr RP sucht
-
Ich bin stammspieler auf Nemesus Roleplay
-
HostName: NEXT SAMP
Address: next-samp.de:7777
Players: 33 / 200
Ping: 42
Mode: German Roleplay
Map: San AndreasBester Reallife Server meiner Meinung nach.
Täglich mindestens 40 Leute wens hoch kommt mal 100.
Es gibt ihn schon lange und das Script + das Wirtschaftssystem sind einzigartig.
Kein standart Godfather mit Gang Gebieten die eingenommen werden müssen wie auf jedem 2 0815 Server.
Richtiger Server Werbung kommt jez. die Tage.(auch in breadfish)
p.s. Die 33 User aufm Server haben um 10 nach 11 gespielt. -
German Sunshine Reallife
http://pxnt.eu/images/2014/09/12/6dksjSL.png
http://pxnt.eu/images/2014/09/12/NCzqjR9.png
http://puu.sh/bveHO/cc5e16c6f2.png
Ein klein bisschen anschau material, falls wir uns mal treffen wollen
Hahah, ihr kennt mich noch nichtmal.
LG Brummer -
Ich spiele derzeit weder auf einem Roleplay noch auf einem Reallife Server. Ich habe schon auf diversen Servern gespielt oder auch schon geholfen. Leider langweilen mich die derzeit laufenden Roleplay oder Reallife Projekte.
Was mich freuen würde, wäre wenn es bald wieder einen neuen Server geben würde, der wirklich neue Features bieten kann. Keine bereits verwendeten Features oder sonstiges. Etwas ganz neues, was noch keiner gesehen hat.Mit freundlichen Grüßen
Rasbroth -
Etwas ganz neues, was noch keiner gesehen hat.
Das wirst du mit den derzeitigen Möglichkeiten in SAMP kaum erleben^^ -
Das wirst du mit den derzeitigen Möglichkeiten in SAMP kaum erleben^^
Sei dir da mal nicht so sicher^^
Ihr haltet euch immer nur an das was es bereits gibts, nutzt eure Fantasie? -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.