|- Sunshine-Reallife.de -| It´s SuN Time!! (12.09.2014 um 20 Uhr)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Hiermit stellen wir euch unseren Server "Sunshine-RealLife" vor.
    In dieser Server Werbung erhaltet ihr kleine einblicke in unseren Server. Die Community von "SuN" hofft das euch unsere kleinen Einblicke in unseren Server gefallen werden.


    Inhaltsverzeichnis
    1. Sunshine-Reallife.de der Server &. das Team.
    2. Unsere Features
    3. Fraktionen/Jobs und deren Funktionalitäten
    4. Medien (Screenshots)
    5. Informationen/Serverdaten



    [tabmenu]


    [tab='Sunshine-RealLife.de']
    [subtab='Geschichte']
    Unser Script ist ein stark-editieres Godfather Script, es wurden am Script viele Änderungen vorgenommen.
    Neben dem Game-Server besitzen wir euch einen Web &. TeamSpeak³-Server.
    Das Script basiert auf dem MrM Script, am Script wurde Monate lang gearbeitet.
    Wir Bieten euch zahlreiche Jobs und Fraktionen, wie Freizeit Aktivitäten auf dem Server.
    Der Server startet am 12.09.2014 um 20 Uhr, somit sind noch Leaderposten zu vergeben und ihr könnt euch somit dort als Leader bewerben.
    [tab='Das SuN-Team']
    [subtab='FeniX.']
    Mein Name ist FeniX, ich bin euer Ansprechpartner für allgemeine und administrative Fragen zum Server.
    Zu meinen Aufgabengebieten gehört das Scripten,wie die Wartung des Game und Webservers. die Communityleitung von Sunshine-RealLife.de
    gehört natürlich auch dazu. Ich bin seit der ersten Stunden bei dem Projekt "Sunshine-Reallife.de" dabei. Neben dem Projekt gehe ich im echten Leben noch zur Schule und besuche die zehnte Klasse. Zu meinen Hobbys zählt es, mit Freunden und der Familie etwas zu unternehmen.
    [subtab='Sunshine']
    Hallo, ich bin Sunshine, bin 18 Jahre alt und bin schon seit mehreren
    Jahren als Teammitglied tätig. Ich konnte daher viel Erfahrung sammeln und weiß
    was die Aufgaben eines guten Serverleiters ausmachen. Berufstätig bin ich derzeit nicht,
    da ich mich voll und ganz auf den Server konzentrieren kann. Man sieht sich.
    [subtab='Jerome']
    Hallo ich bin Jerome,bin 18 Jahre alt und komme aus Dortmund.w
    Mache gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Systemintegration.
    Habe sehr viele Erfahrungen als Supporter gesammelt, bei verschiedenen Servern.
    Man sieht sich auf dem Server :)
    [subtab='Dominik']
    TEXT HIER OHNE BBCODES[/tabmenu]




    Unsere Jobs/Fraktionen


    [tabmenu]


    [tab='Fraktionen']
    [subtab='San Andreas Police Department']
    Das San Andreas Police Department, kümmert sich um die gesuchten Kleinkriminellen.
    Neben der Verfolgungsjagd sorgt das SAPD für Recht und Ordnung.
    [subtab='Army']
    Die Army, dient dazu das Alcatraz zu bewachen, zudem Jagt die Army Schwer Verbrecher und sperrt diese ein.
    [subtab='San Andreas Mecial Center']
    Die Medics kümmern sich darum, die Bürger von San Andreas zu retten, Medizin zu verkaufen und Operationen durchzuführen.
    [subtab='San Andreas Fire Department']
    Das San Andreas Fire Department, sorgt dafür das Brände gelöscht und Personen geborgen werden.
    [subtab='Ordnungsamt']
    Das Ordnungsamt schleppt falsch parkende Fahrzeuge ab und hilft beim wiederfinden von verschwundenen Fahrzeugen.
    [tab='Gangs/Mafien']
    [subtab='Gangs']
    Die Gangs bei uns auf dem Server, spielen eine große Rolle.
    Sie sind die Männer, wenn es um den Drogen/-Waffenhandel geht.
    Natürlich spielen Stadtteile (Gang Gebiete) bei den Gangs eine große Rolle und geben alles dafür
    ihre Gebiete zu verteidigen.
    [subtab='Mafien']
    Die Mafien sind Personen, bei denen sich alles um Ehre,Stolz und Geld handelt.
    Sie verkaufen gestohlene Fahrzeuge und stehen unter den TOP 10 auf der Wantedliste.
    [tab='Unsere Jobs']
    [subtab='Waffendealer']
    Als Waffendealer hast du die Aufgabe Leute mit Mats zu versorgen, oder Waffen
    zu übergeben, dazu musst du dir ein Matspaket kaufen und es befüllen lassen , es gibt ein
    Lager, dass genügend Mats beinhalten muss, denn sonst ist das Matspaket
    unbrauchbar und du kannst es wegwerfen. Solltest du das Matspaket befüllt haben, kannst du es
    auspacken und du bekommst die Mats auf die Hand.
    Aus Mats kann man Waffen bauen, oder bauen lassen, du kannst die Mats anhand des
    Kofferraum-Systemes auch selber verkaufen. Lasse dich aber nicht erwischen, das
    Dealen von Mats ist illegal.
    [subtab='Detektiv']
    Als Detektiv kannst du den Gangs helfen einen bestimmten Spieler zu finden, die Voraussetzung dabei ist,
    er muss sein Handy an haben, Handy aus = Kein Signal ortbar.
    Das Handy kannst du mit /togphone ein/ausschalten-
    Desweiteren kann man als Detektiv, Fahrzeuge Orten, dies kann zur Überführung dienen.
    [subtab='Farmer']
    Du wolltest dich schon immer mal als Landwirt unter Beweis stellen ? Dann ist dieser Job genau der richtige für dich,
    hier gibt es auch eine Voraussetzung, wie auch überall. Du musst gefühlvoll mit den Tieren auf der Farm umgehen,
    damit es ihnen immer gut geht. Es gibt Kühe die man melken kann und auch füttern.
    Die Ernte geht anschließend in ein Lager, wenn dieses voll ist, kann man nichts mehr weiter Ernten,
    von der Ernte kann man Brot und Bier herstellen. Also ran an die Landfahrzeuge.
    [subtab='Anwalt']
    Du hast ein abgeschlossenes Jura-Studium ? So kannst du Anwalt werden. Als Anwalt hast du die Aufgabe andere Leute zu beraten und sie aus den Knast zu holen.
    Gleichzeitig in einer Staatsfraktion darfst du nicht sein, also ran an die Arbeit. Für den Job benötigst du einen Anzug und ein Haus.
    [subtab='Stadtreiniger']
    Die Strassen von Los-Santos sind meist sehr verschmutzt, als Stadtreinigung hast du die Aufgabe Müllberge die auf der Straße liegen zu beseitigen,
    deine Maschine kann jedoch nicht unendlich Müll beladen, irgendwann ist der Mülltank voll und du musst ihn entleeren um weiter zu fahren.
    Die Voraussetzung für diesen Job ist: Du darfst kein Problem mit Müll haben, es kann sehr stinkig werden, vor allem wenn in der Spielwelt 30°C + herrschen.
    Also, die Stadt soll gut erhalten und möglichst sauber bleiben ? Trage dein Teil dazu bei.
    [subtab='Makler']
    Als Markler hast du die Aufgabe für Häuser Werbungen zu schreiben, sollten sich Interessenten bei dir melden,
    ist es deine Aufgabe denen das Haus zu verkaufen / abzukaufen und an andere Spieler weiter zu verkaufen.
    [subtab='Müllmann']
    Halte die Mülltonnen der Häuser schön Leer, bevor der Müll in den Häusern überhand nimmt.
    Fahre die Häuser ab und entleere da die Mülltonnen, anschließend musst du den Müll wie beim Stadtreiniger entleeren,
    damit er verbrannt werden kann. Bist du der Aufgabe gewachsen ? Los gehts.
    [subtab='Benzinlieferant']
    Als Benzinlieferant hast du die Aufgabe mit einem LKW sämtliche Tankstellen zu befüllen. Sollte das Benzin
    an einer Tankstelle man leer sein, ist es unmöglich an der Tankstelle zu tanken. Wie viel Liter Benzin die Tanke enthält, kannst du an einem
    3dTextLabel erkennen. Also sorge dafür das die Tankstellen immer genügend Benzin haben.
    [subtab='Erzlieferant']
    Als Erzlieferant hast du die Aufgabe um Erz aus der Miene zu besorgen und nach oben zu den Misch wagen zu bringen.
    Das oben abgeliefert Erz muss dann Anschließend zur Matsfabrik in San Fierro gebracht werden, so befüllt man das Matslager.
    Worauf wartest du ? Fülle die Lager auf bis Sie brechend voll sind, sodass immer genügend Mats vorhanden sind.
    [subtab='Pilot']
    Als Frachtpilot hast du die Aufgabe, Fracht nach San-Fierro zu bringen und anschließend nach LV zu fliegen.
    Der Verdienst ist nicht gerade sehr hoch, jedoch muss auch diese Arbeit erledigt werden, damit die Wirtschaft einen Schritt weiter kommt.
    [subtab='Leichenbestatter']
    Sind Leichen zu sehen ? Sind Leute gestorben ? Die Leichenbestatter machen Ihren Job schnell und Ordentlich, sie haben
    die Aufgabe das Leichnamen der Spieler zu bestatten, dazu muss man zu einer Leiche hinfahren Sie in den Kofferraum verladen und dann
    zum Friedhof fahren um Sie dort zu bestatten.
    [/tabmenu]


    Sonstiges


    [tabmenu]


    [tab='Screens']
    [subtab='Ballon']

    [subtab='Autohaus-System']

    [subtab='Drop-System']

    [subtab='Schrottpresse']

    [subtab='Scheine-FS']

    [subtab='Pincode']

    [tab='Features']
    Kommen wir zu den Features dazu gehört unter anderem das Buisness-System, und die weit verbreiteten Autohäuser, die man als Unternehmen erwerben kann.
    Unter anderem kann man die Preise der angebotenen Autos in deinem Autohaus individuell festlegen ebenfalls kann man die Autos dort hin parken, wo man sie am liebsten haben möchte.
    Wenn man ein Auto erfolgreich verkauft hat findet man das Geld in der sogenannten Bizkasse wieder und muss dann ein neues Auto bestellen und liefern lassen, natürlich gegen eine kleinen aufpreis.
    Zu den Autos gibt es ein Kofferraum-System, wo man seine Waffen,Drogen,Alkohol etc. reinlegen und wieder rausnehmen kann.
    Die Polizisten können den Kofferraum durchsuchen und nach illegalen Gegenständen suchen.
    Zu den Drogen, es gibt 3 verschiedene Arten an Illegale Drogen, die wären LSD,Hanf und Koks.
    Für die Drogen werden spezielle Pflanzen benötigt und für die Pflanzen werden wiederum Samen benötigt.
    Hat man genügend Samen gesammelt, kann es auch schon losgehen.
    Jede Droge hat eine andere Wirkung, LSD bringt zb. 50% Heal und 50% Rüstung. Hanf erbringt dir sofort 100 % Heal und Koks erbringt dir 100 % Rüstung.
    Für Drogen kann man auf unseren Server gesucht werden.


    Aus dem Alkatraz kann man übrigends ausbrechen, dazu werden aber andere Leute gebraucht, ohne diese Leute ist der Ausbruch unmöglich. Man muss Schubladen durchsuchen, wenn die Gangs den Schlüssel dann gefunden haben können Sie dann das Tor öffnen und ihr könnt aus dem Alkatraz flüchten. Nach einiger Zeit bekommt man dann eine Meldung das man aus dem Alkatraz ausgebrochen ist.
    Ein Ausbruch ist sehr schwer und muss gut durchdacht sein.
    Die Army werden versuchen dies zu Verhindern, denn sobald sich jemand dem Alkatraz nähert wird eine Meldung an die Polizisten gesendet, dass ein unbefugter auf dem Alkatraz-Gelände ist. Zu den Systemen gibt es auch noch ein Waffen-Drop System, du kannst Waffen auf den Boden legen und sie wieder aufheben, wenn du stirbst verlierst du alle Waffen die du hattest.
    Natürlich waren das nicht alle unsere Features, da wir hier ja nicht gleich alles verraten wollen! Überzeugt euch doch selber und schneit mal vorbei..
    [tab='Sonstiges']
    An dem Skript wurde viel verändert und ausgebessert, zudem starten wir in der Beta (Ver. 1.0).
    Sprich, sollten Fehler gefunden werden, sollten diese im Forum gepostet werden um diese schnell zu beheben.
    [/tabmenu]


    Informationen/Serverdaten


    [tabmenu]


    [tab='Serverdaten']
    Hier findet ihr unsere aktuellen Server-Daten:
    Forum: http://www.sun-reallife.de
    TeamSpeak³: 92.222.28.205:1338
    SA-MP: 87.98.243.201:3451
    [/tabmenu]

  • Ich werde beim Serverstadt definitiv dabei sein.
    Das Script ist meiner Meinung nach gut aufgebaut worden.
    Es gibt ein paar Bugs die jedoch schnell bearbeitet bzw gefixt werden.
    Das einzige, was mir nicht gefällt ist das Todes-System.
    Bei diesem wartet man einfach zu lange bis man respawnt.


    Ich hoffe auf jeden Fall, dass aus diesem Projekt etwas tolles wird.

  • Hallo SkiLL3R,
    Danke für deine Antwort und die Intresse am Server, wir danken auch für deine Antwort.


    Zu dem Totensystem:
    Das Totensystem hängt von mehreren Faktoren ab. Ob ein Medic Online ist, ob kein Medic Online ist.
    Wenn ein Medic Online ist, könnte das liegen schon länger dauern, damit er auch noch die Zeit hat dich wieder zu beleben.
    Ein weiterer Faktor ist den Beitritt beim Gottesdienst in der Kirche, du musst dich taufen/segnen lassen, dann liegst du schonmal eine Minute weniger,
    musst dafür aber auch Kirchensteuer zahlen. Wenn du Premium hast liegst du noch eine Minute weniger. Es gibt hierzu aber auch negative Faktoren,
    zum Beispiel Blacklist. Solltest du aus irgend einen Grund auch immer auf der Blacklist sein, liegst du auch länger, oder du wirst halt wiederbelebt.
    Wie du dich davor Schützen kannst ? - Ganz einfach, versuche einfach zu vermeiden getötet zu werden, esse regelmäßig und halte dich an das Regelwerk.
    Liebe Grüße

    Ich suche (Beta) Server-Tester für meinen Server.
    Bei Intresse bitte bei mir per PN melden.

  • Wenn ich den Tab "Features" öffne, klick ich schon direkt auf's rote X. :dash:
    Wer hat da Lust soviel zu lesen? Das ist nicht gut in einer Werbung.
    An sich ist aber alles in Ordnung. :klugs:

  • Danke für deine Antwort Kones, soll das heißen, das in unserer Werbung Rechtschreibfehler enthalten sind ? - Wir sind ganz normale Leute die einen Server
    aufbauen möchten und die auchmal hier und da ein Fehler machen, das ist ganz normal, aber ich stimme dir da voll und ganz zu, eine Werbung sollte so wenig Fehler wie möglich beinhalten, weil das schon etwas über den Server aussagt.


    Hey heyhooo, ja, jeder das seine, ich sehe die aufgezählen Features jedoch als Feature auf, weil das wenige - kaum Server haben.
    Wenn du der Meinung bist, das diese Features veraltet sind, bin ich gerne bereit mir deine Features anzuhören, damit kannst du ja nur helfen, wenn dir welch einfallen, kannst du sie mir gerne überreichen, dankeschön auch für deine Antwort, wir versuchen das beste drauß zu machen.


    Hey Jack Reacher, das ist mit unter anderem unsere erste Server-Werbung, ich bitte dich da ein bisschen Einverständnis zu zeigen.
    Wenn du eine Idee hast wie man die Features besser aufzeichnen kann, dann kannst du mir das gerne preisgeben, am besten mittels einer PN.
    Trotzdem bedanke ich mich für deine Antwort.


    Hallo DreameR, da haben wir wohl ein bisschen gepennt, das kann passieren. Es ist ein GF Script, GNE, das so gescriptet wurde, das es auf dem MrM Script basiert, also das es dort so ein bisschen danach aussieht. Wir haben zu danken für deine Antwort.


    Gerne nehmen wir noch andere Antworten/Meinungen entgegen.
    Beste Grüße

    Ich suche (Beta) Server-Tester für meinen Server.
    Bei Intresse bitte bei mir per PN melden.

  • Kenne Jerome und Fenix von NRP, man kann dazu nur sagen, dass diese beiden sich aufjedenfall fürs Projekt einsetzen werden und dernen Community.
    Auch wenn das Script nicht von Features und Besonderheiten strahlt, sollte man diesen Projekt aufjedenfall eine Chance geben, da es selten solch motivierte Personen gibt. Dazu sehr kompetent und zuverlässig.

  • Meiner Meinung nach ist die Server Vorstellung kein bisschen ansprechend.
    Die Maps die ich auf dem Screen sehe sind nicht wirklich besonders, verfügen über keine Texturen etc.


    Dazu gibt es dort noch einen sehr unreifen Administrator dieser überhaupt nicht Kritikfähig ist, soviel dazu.
    Das Forendesign ist eigentlich schon recht bekannt da es schon von einem anderen Server genutzt wurde und das Logo passt garnicht..
    :dash:

    Saphire.one

  • Kenne Jerome und Fenix von NRP, man kann dazu nur sagen, dass diese beiden sich aufjedenfall fürs Projekt einsetzen werden und dernen Community.
    Auch wenn das Script nicht von Features und Besonderheiten strahlt, sollte man diesen Projekt aufjedenfall eine Chance geben, da es selten solch motivierte Personen gibt. Dazu sehr kompetent und zuverlässig.

    Danke Aiden! :love:

    Wenn ihr schon versucht im Satz Nemesus RP nachzumachen, weil du damals Projektleiter warst tu das doch richtig.


    Das Logo, welches aus dem Blauen WBB3 Designs stammt wleches ich mal releast habe passt sowas von garnicht.



    Danke, das ganze wegen dem Design wurde mit Nemesus abgesprochen. :love:

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • Beitrag von FileZilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo mein Name ist Filezilla.



    Ich habe schon garkeine lust mehr den Server zu Testen, das Tutorial, der Spawn und insbesondere die Maps die ( von Santos-Life, Another-Life etc. ) sind schauen nicht mehr so schön aus.
    Das Script kann ich nicht beurteilen da ich es kaum gesehen habe.
    Den TS3 & Forum Bewerte ich sowieso nicht da falls vorhanden dieser sein Zweck wohl erfüllt.


    MfG


    // edit :D :D :D




    Da wüsste ich aber jemand anderen oder bist du Jonas? :huh:

  • Hey heyhooo, ja, jeder das seine, ich sehe die aufgezählen Features jedoch als Feature auf, weil das wenige - kaum Server haben.
    Wenn du der Meinung bist, das diese Features veraltet sind, bin ich gerne bereit mir deine Features anzuhören, damit kannst du ja nur helfen, wenn dir welch einfallen, kannst du sie mir gerne überreichen, dankeschön auch für deine Antwort, wir versuchen das beste drauß zu machen.


    Ouh man wenn ich das schon lese... :pinch:
    Mache ich den Server oder ihr?
    Wieso sollte man auf euren Server spielen, wenn andere das gleiche nur besser liefern können?
    Gerade Features machen das ganze aus, wieso man auf einen Server geht.
    Du siehst das Genannte als 'Features'?
    Dann fang mal bitte an zu googeln.


    L.G.

  • // edit :D :D :D




    Da wüsste ich aber jemand anderen oder bist du Jonas? :huh:


    Also erstmal an Sunshine: Nein, die hast du nicht selber gemappt, da du nicht Jonas bist. Der Pershing Square wurde von Jonas für AL gemappt und dann hier im Breadfish veröffentlicht (siehe: [ MAP ][Veröff.] SERVER Another Life's Maps BY Jonas FREE!). #Lügner


    Mein Fazit zum Server:


    Der Server hat noch sehr viele Bugs, die gefixxt werden müssen. Sunshine arbeitet da allerdings auch schon dran, was ich toll finde.
    Ein richtiges AntiCheat-System gibt es auch nicht.. Wenn man ohne Waffenschein einen Spieler tötet wird man gekickt. Fertig.
    Man kann den Farmer-Job super mit einem Checkpoint-Teleporter ausüben und damit innerhalb von 10 Minuten ca. 1-2 Millionen $ machen.


    Ich finde, dem Server fehlt das gewisse etwas.... Leider wurde ich aufgrund von S0beit-Tests diese Nacht vom Owner gebannt :(

  • wie DJ Deagle schon erwähnt hat ist das Fazit nicht grade dolle,
    ich würde euch noch als Tipp geben euren Anti Cheat zu Fixxen.


    Warum ? Sieht mal den Bangrund

  • Abgesehen von der Werbung und dem Script.
    Ich versteh nicht, wie ihr auf euren Servernamen kommt. Ahnungslose würden denken, der Name hätte etwas mit einem Kinderspiel zutun.
    "It's Sun Time!!" Übersetzt: "Es ist Sonne Zeit!" - Es ist Zeit die Schule zu besuchen...


    Wenn man schon bei einem Namen scheitert, sollte man das Ganze lieber lassen. So wie ich's rauslesen kann, gibt es anscheinend viele Beschwerden gegen die Maps und Bugs.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen