Habe jetzt erstmal 3 Domains bestellt, und schaue ob diese wirklich für 1 Jahr kostenlos sind
SIGNALTRANSMITTER.de - LET THE HOSTING BEGIN
-
-
-
Habe jetzt erstmal 3 Domains bestellt, und schaue ob diese wirklich für 1 Jahr kostenlos sind
Habe auch 2 Bestellt, hatte vorher auch schon 2 die ich vollwertig bezahlt habe, und die wurden gerade schon aktiviert
@lovelins12 aber wie wird das finanziert, also das die kostenlos sind?
-
-
Unser Registrar hat den Preis für diese Endung kurzfristig deutlich gesenkt. Um unseren Kunden einen Gefallen zu tun und damit diese davon auch profitieren, bieten wir die Domains sogar kostenlos an und übernehmen somit alle Kosten für euch.
Achso okay coole Aktion von Euch, oder auch von dir eher :). Aber das kann man sich immer so schwer vorstellen, weil das Unmengen an Kosten sind, wenn sage ich mal 20 Kunden im Durchschnitt 2 Domains bestellen.
-
Knappe Sache, die beiden hätte ich mir gerne noch geholt. Extra bei 23:58 noch den Warenkorb bestätigen wollen :c signaltransmitter-xyz.PNG
Naja, aber vorher schon ein paar Domains geschnappt.
Danke für die Aktion!
-
Knappe Sache, die beiden hätte ich mir gerne noch geholt. Extra bei 23:58 noch den Warenkorb bestätigen wollen :c signaltransmitter-xyz.PNG
Naja, aber vorher schon ein paar Domains geschnappt.
Danke für die Aktion!
Bei mir war um 23:56 schon Schluss
Aber natürlich trotzdem vielen Dank für diese wirklich geniale Aktion!
Viele Grüße
Marc -
Die Aktion wurde noch auf 1:30 Uhr verlängert. Grund dafür war, das der Registrar das Ende in UTC angab.
-
Die Aktion wurde noch auf 1:30 Uhr verlängert. Grund dafür war, das der Registrar das Ende in UTC angab.
Danke dir für diese geile Aktion und natürlich auch an das restliche Team dafür das der Support auch immer sofort geholfen hat
-
Beitrag von Jan ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
-
Grade auch mal 2 bestellt.
Ist schon ne extrem geile Aktion! -
Kann mich nur Anschließen allerdings möchte ich auch mal Feedback schreiben.
Und zwar bin ich jetzt seit knapp einem Monat Kunde bei Signaltransmitter. Ich habe dort derzeitig Domains und einen Webspace und die funktionieren auch alle soweit super.
Natürlich kam es auch zu Fragen, da ich in Vorfeld auch wenig bis gar keine Erfahrung damit hatte.
Auf ein Ticket habe ich relativ zügig eine Antwort bekommen und genau dies ist auch so beim Teamspeak Support. Ich verstehe aus meiner Perspektive wirklich nicht was das Problem ist.
Die längste Wartezeit auf dem TS war 1h und dies war einmalig. Sonst habe ich egal zu welchen Seiten von 2-20 Minuten alles gehabt aber dies finde ich total in Ordnung!
Das einzige Problem was ich hatte, das ich unter der Hotline einfach keinen erreicht habe. Ich hing glaube ich 3h in der Leitung, habe es auch mehrmals unter beiden Nummern versucht und es ist nichts passiert.
Ich konnte die Probleme denn jedoch im TS klären.Alles in allem möchte ich einfach mal sagen, das es derzeitig sehr gut läuft und wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg.
-
Habe 5 bestellt. Hoffe die gehen alle durch
-
Ich finde das Angebot wirklich sehr klasse von euch, allgemein seit ihr auch mein lieblings Hoster.
Die Produkte sind sehr schnell ausgeliefert und sehr gut.
Außerdem sind sie wirklich in Vergleich zu anderen Anbieter deutlich günstiger.
Der Support von euch ist auch sehr kompentent und gut. Die Bearbeitungszeit ist manchmal ein wenig wünschenswert
allerdings auch nicht der Horror.Gruß
-
DDoS Schutz bei der vServer Reihe?
-
Vor einigen Stunden einen neuen Server bestellt, innerhalb 15 Minuten einsatzbereit
Erster Eindruck nach nem halben Jahr Pause nach wie vor Top. -
Gutes Hosting, mein vServer war jetzt mehr als 40 Tage an ununterbrochen, aber dann kams, der Teamspeak ging aus.. und jetzt eine neue IP? - Wäre das nicht so 2 Tage vorher anzukündigen oder 1 Woche?...
-
@Kevin_CaruZo Eine neue IP? Da würde ich aber die alte zurück verlangen. Sowas geht gar nicht.
-
Wann genau sind V-Server wieder verfügbar?
"Zurzeit befinden sich unsere OpenVZ vServer in Bevorratung.
Aktuell sind wir dabei diese Produktkategorie umzustrukturieren."