Hey, ich wollte mal eure Meinung zu diesem vServer Angebot wissen.
https://www.webtropia.com/de/v…erver-linux-m-mieten.html
würde mich über eine Antwort feuen vielleicht habt ihr sogar solch einen vServer
MfG
Bond
vServer
-
-
Eigentlich finde ich den ganz Gut.
Für welchen Gebrauch brauchst du ihn denn..? -
Soll später mal der SAMP Server drauf laufen und vielleicht ein TS bin mir aber noch nicht sicher. Weil falls es zu DDOS Angriffen kommt ist sofort alles down -.-
-
Hol dir doch gleich nen "echten" Server
Den KS-2 für 9,99€ mit zwar nur 4GB RAM was aber für deine Zwecke erstmal ausreicht + dem OVH DDoS Schutz bis 3 Tbit/s
-
Weis einer ob man bei Webtropia für den Windows Server etwas extra bezahlen muss?
-
Wenn du glaubst, dass du erfolg mit deinem SAMP Server haben wirst, dann nicht webtropia.
Dann solltest du dir einen Gameserver bei bspw. Nitrado holen.Warum?
Wenn du erfolgreich bist gibt es Kinder, die es dir nicht gönnen.
Diese werden dann das GEld ihrer Eltern dazu ausgeben um Stresser zu beauftragen um DDoS Attacken auf dich auszuführen.
Webtropia schaltet deinen vServer ratzfatz ab / routet ihn null.Grüße
-
Weis einer ob man bei Webtropia für den Windows Server etwas extra bezahlen muss?
Nein du musst nichts extra zahlen
-
Moin,
ich könnte dir vielleicht ein Angebot machen.
Zwar kann ich dir keinen Windows vServer anbieten, aber einen Linux Server mit DDoS Schutz.
Schau doch in mein vServer Sponsoring Angebot. Dort findest du Erfahrungsberichte zu meinen Servern.Grüsse
-
Oben das Angebot kann ich eig auch nur empfehlen war lange Kunde bei Webtropia.
-
Ich empfehle Dieses Angebot von DeinServerHost.
http://deinserverhost.de/modul…me=shop&op=details&ids=97
Da bin ich auch und ist besser als Webtropia.
Zwar auch nur 4GB RAM aber es lohnt sich für den Preis!
Dort ist es auch Prepaid und keine Aufpreise für die Root/vServer!LG,
SkoMe -
-
Ansonsten kann ich auch immer wieder die Angebote von Contabo empfehlen
Gute Preise, schneller und freundlicher Support und ne gute Uptime (war früher Kunde dort und war selber immer sehr zufrieden)
-
Jop bei Contabo kriegst du beste LEistung für deinen Preis und ist auch nicht irgendein 1Mann-Betrieb
-
Soweit ich weiß, gibt es aber dort auch keinen Schutz gegen DDoS Angriffe, was für einen Samp Server Probleme machen könnte...
-
Also wenn Suche ich schon einen mit DDOS Schutz
-
Also wenn Suche ich schon einen mit DDOS Schutz
Dann setze Dich mal mit @Roboy: in Kontakt.
-
Dann setze Dich mal mit @Roboy: in Kontakt.
Allein an dem Kommentar siehst du ja bereits, in welche Richtung du gehen solltest.
Also ich denke ebenfalls, dass allein die Kommentare unter RoBoy seinem Sponsoring
ausreichen, um dich zu überzeugen. Selbst habe ich das Glück, dass ich ein Produkt
von RoBoy beziehe und daher kann ich dir besten Gewissens sagen, dass du ruhig
bei ihm anfragen kannst. Was das DDoS Problem angeht, bist du ebenfalls an richtiger
Stelle. Mittlerweile ist es ja schon üblich, dass man schnell Feinde in der SAMP Szene hat,
daher brauchte ich auch ähnliches. Bisher läuft der Server durch ohne auch nur ansatzweise
zu schwächeln. Kann dir RoBoy da wirklich nur ans Herz legen.