Suche Animes

  • Guten Morgen,
    Ich suche ein paar Animes im Stile von Death Note, Elfenlied, H.O.T.D, Detektiv Conan
    Story ist mir nicht so Wichtig, aber es wäre schön wenn der Anime schon etwas Story Relevantes hat.
    Deutsch wäre schön.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Duzoe

    Einmal editiert, zuletzt von Duzoe ()

  • Hey,
    wende dich dafür am besten an eN|Manuel.
    Er hat sich für Animes eine neue Festplatte gekauft...
    Bei über 400 GB Animes, wirst selbst du fündig. ;)

    Hört sich etwas illegal an, wollte die Animes eigentlich auf DVD Kaufen oder auf Anime on Demand schauen.
    @Montes:
    Ich kenne mich mit Naruto nen scheiß aus, aber ich glaube das Naruto weder was mit Zombies, Geister(Gestalten von Ihrgendwo), oder etwas mit Detektiven zutun hat.


    @Alexander Knight:


    Werde mal nen Trailer oder Sonstwas von dem Anime Angucken.

  • Hab da so ne Liste (Bin aber eher son Animegucker, worum es eher um die Story geht).
    Wie gesagt, es is ne Liste, wo ich selbst am runterarbeiten bin, sprich das sind meine Favoriten, die ich aus Trailern/Szenen und etwas Recherche herausgepickt hab.


    • Mirai Nikki (Ein Kollege schwärmt davon total)
    • Ikki Tousen (Davon gibt es 4 Staffeln, bin selbst noch grad am anschauen, die Staffeln 1 - 2 sind noch im älteren Stile aber bei fast jeder 2ten Sekunde kommen so typische Anime/Hentai Andeutungen, obwohl es eigentlich um Kämpfe geht)
    • Black Bullet
    • Code Geass
    • Deadman Wonderland
    • Psycho Pass
    • Neon Genesis: Evangelion - Nicht das Remake (Falls du nicht soviel wert auf die Story legst, lass diesen Anime bleiben)
    • Angel Beats
    • RIN - Daughters of Mnemosyne (Etwas mehr für die Erwachsenen)
    • Queen's Blade
    • Claymore
    • Blood Lad

    Viel Spaß beim durchschauen, jeder Anime hat etwas an sich, auch wenn es nicht dem Stile von Elfenlied (mit persönlich mein Lieblingsanime #Top1 Yolo Swag) (Achja und Lucy darf nicht tot sein!). Nunja, wie gesagt, reinschnuppern schadet ned, vielleicht findet man ja hier und da was.
    Mfg

  • Hab da so ne Liste (Bin aber eher son Animegucker, worum es eher um die Story geht).
    Wie gesagt, es is ne Liste, wo ich selbst am runterarbeiten bin, sprich das sind meine Favoriten, die ich aus Trailern/Szenen und etwas Recherche herausgepickt hab.


    • Mirai Nikki (Ein Kollege schwärmt davon total)
    • Ikki Tousen (Davon gibt es 4 Staffeln, bin selbst noch grad am anschauen, die Staffeln 1 - 2 sind noch im älteren Stile aber bei fast jeder 2ten Sekunde kommen so typische Anime/Hentai Andeutungen, obwohl es eigentlich um Kämpfe geht)
    • Black Bullet
    • Code Geass
    • Deadman Wonderland
    • Psycho Pass
    • Neon Genesis: Evangelion - Nicht das Remake (Falls du nicht soviel wert auf die Story legst, lass diesen Anime bleiben)
    • Angel Beats
    • RIN - Daughters of Mnemosyne (Etwas mehr für die Erwachsenen)
    • Queen's Blade
    • Claymore
    • Blood Lad

    Viel Spaß beim durchschauen, jeder Anime hat etwas an sich, auch wenn es nicht dem Stile von Elfenlied (mit persönlich mein Lieblingsanime #Top1 Yolo Swag) (Achja und Lucy darf nicht tot sein!). Nunja, wie gesagt, reinschnuppern schadet ned, vielleicht findet man ja hier und da was.
    Mfg

    Vielen Dank, für die Schöne Liste.
    Ich sagte nicht, das ich nicht Viel wert auf die Story lege, aber mir ist es Egal ob die Story jetzt nicht Vorhanden ist oder nicht, dennoch finde ich es gut wenn der Anime eine Gute Story hat.

  • Hört sich etwas illegal an, wollte die Animes eigentlich auf DVD Kaufen oder auf Anime on Demand schauen.
    @Montes:
    Ich kenne mich mit Naruto nen scheiß aus, aber ich glaube das Naruto weder was mit Zombies, Geister(Gestalten von Ihrgendwo), oder etwas mit Detektiven zutun hat.


    @Alexander Knight:


    Werde mal nen Trailer oder Sonstwas von dem Anime Angucken.


    Sofern du dafür die Kosten übernimmst und keine Raubkopien, etc erstellst, sollte es da keine Probleme mit geben.


    Außerdem...
    Du kannst doch mal Google um seinen Rat beten,
    es gibt sicherlich genug Empfehlungen im Netz.


    E1:
    30 Sekunden arbeit.
    http://www.moviepilot.de/serien/beste/genre-anime

  • Wenn du was mit Story suchst ist aber anderes Genre -> Clannad und Clannad: After Story ist halt Romance.
    Sonst mit Fantasy und guter Story - Sword Art Online und Log Horizon.

    "Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems. Ich habe mich für ersteres entschieden."
    Michail Gorbatschow

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen