PlaySessionTV » Let's Plays, Live Streams und mehr!

  • Danke für dein positives Feedback, freut mich zu hören. Die Musik ist leider noch sehr variabel, bis ich meine eigene Playlist fertig habe.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Danke für dein positives Feedback, freut mich zu hören. Die Musik ist leider noch sehr variabel, bis ich meine eigene Playlist fertig habe.


    Hab jetzt noch nicht in deinen Stream reingeschaut, aber wie wärs mit Nightbot und !songerequest?
    So kann jeder Viewer seinen eigenen Musikgeschmack etwas einfließen lassen`

  • Nightbot übernimmt sobald ich ausreichend Lieder in seiner Playlist habe ;)


    / Bin wieder online.
    / In 10 Minuten geht der Stream wieder online. Heute: GTA-SA ;)
    / In einer Stunde geht es wieder ran an den Speck. Vielleicht haben wir ja Glück und dürfen diesmal CS:GO spielen :D


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    4 Mal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Sorry, da das Forum vorgestern dauernd down war, konnte ich dir leider nicht antworten :(
    Wer mitspielen möchte, kann das gerne tun, wenn wir uns etwas kennengelernt haben.


    Heute um 15:00 Uhr geht's wieder los. Gestreamt wird heute wieder CS:GO, vielleicht schaffen wir es ja mal langsam zum RankUp ;)


    / Der Stream geht heute schon um 15:00* (sorry für den Tippfehler ^^) Uhr statt 17:00 Uhr online. Gespielt wird nach Wunsch aus folgenden Möglichkeiten:

    • DotA 2
    • CS:GO
    • Minecraft ("Let's Play Live-Fortsetzung")
    • BOID Beta (kenne ich selbst nicht)
    • Path of Exile (Level 74 Ranger oder Neu-Anfang)
    • Sims 4 (Wird dann über Youtube als Let's Play fortgesetzt)
    • oder eines der anderen Spiele aus meiner Steam-Sammlung: http://steamcommunity.com/profiles/76561197980477166/games/


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    2 Mal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Hab deine ersten Videos angeguckt,ganz nett :)
    Auf CS:GO bin ich schon gespannt.

    Wenn sich keine anderen Wünsche äußern bin ich sicher, dass das heute auch gezockt wird ;)


    / Da mein PC offenbar immer noch nicht will, dass ich CS:GO spiele während ich streame dachte ich mir, ich biete heute einfach mal einen "kleinen" Scripting-Kurs an. Wer also Fragen zu PAWN hat, darf mir diese gerne hier im Thread oder via PN mitteilen und wir besprechen das Ganze dann ab 15:00 Uhr bis Open End. Dazu zählt NICHT das beheben von Bugfixes in vorgefertigten Scripts (wie etwa Godfather) etc, sondern reine Verständnisfragen, sowie Beispielmodelle für euer Vorhaben. Sollte das Interesse dafür nicht ausreichend sein, bleibt der Stream heute ausnahmsweise mal offline :p


    / PUSH: Da der PC beim Streaming immer noch spinnt, beschränke ich mich erstmal noch auf die Let's Plays auf Youtube, bis ich das Problem endlich mal in den Griff gekriegt habe *hust* Diese könnt ihr nach wie vor auf http://www.playsessiontv.de anschauen. Neben Minecraft kommen ab nächster Woche dann noch Sims 4 und ein weiteres Spiel eurer Wahl hinzu. Lasst mich wissen, was ihr gerne sehen wollt ;)


    / PUSH: Heute ein Live-Stream für alle Scripter, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Vollprofi, jeder ist herzlich willkommen. Da SynonymousZ seinen Stream heute scheinbar nicht an hat, aber doch gerne einige zuschauen wollen, schmeiße ich meinen um 20:00 Uhr an und stehe euch bereit für eure Fragen. Sollten sich anfänglich keine Fragen finden, durchforste ich einfach das Forum und helfe etwas in der Scripting Base aus (sofern sich dort adäquate Fragen finden lassen)
    @[GSR]Kaito-sensei: Hat ja schon irgendne Frage bezüglich Model View Controllern, aber das klären wir dann noch :p
    Fragen dürfen gerne hier im Thread, via PN oder Live im Chat des Streams gestellt werden. (Bitte beachtet, dass der Stream eine Verzögerung von ~20 Sekunden mit sich trägt) - Und um die feierliche Weihnachtsstimmung etwas einzuläuten, wird der ganze Quatsch mit Rolf Zuckowski begleitet, bis wir ihn nicht mehr hören können :D


    Den Stream findet ihr HIER: http://www.twitch.tv/playsessiontv


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    3 Mal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Also ich hatte zugeguckt, mal schauen, wie du tickst beim Zocken :P
    Aber Mafia II läuft mir echt zu unflüssig, dass die Audio und das Spiel nicht gemeinsam gut abspielten hat mich nach einer Zeit sehr genervt, dass ich es ausmachen musste.
    Aber ansonsten, weiter so ;)

  • War aber lustig anzusehen :p solche Spiele mag ich auch. Eventuell einfach nur besser ausrüsten, haha :p

    Es gab mal irgendwo nen Hotfix dafür, hatte das Problem damals schon, als ich es das erste Mal gespielt hab, am Rechner liegt es eigentlich nicht ^^ Aber da das so ne Spontan-Aktion war, hab ich da auch gar nicht mehr dran gedacht :D


    / Edit: Achja und nicht vergessen - Heute um 14:00 Uhr gibt es den Cast zum Nemesus RP CS:GO Turnier. 12 Teams streiten sich heute um den Titel. Anschauen lohnt sich ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Stelle dir gerne die entsprechenden Spiele zur Verfügung.

    Das wäre natürlich klasse, von den genannten Titeln hab ich nämlich keines ;)


    / Habe mich nun dazu entschlossen Skyrim zu streamen, wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, starte ich gleich den ersten Teststream damit zum Qualitätscheck etc. Sollte das alles ganz gut gehen mit dem Spiel, werde ich es jeden Samstag streamen, ggf. öfter.


    / Kleiner Push: Nachdem Skyrim leider nicht so ganz funktioniert hat, habe ich mich dazu entschlossen, diverse CS:GO bzw DotA Matches zu streamen. Wer also ein CS:GO btw DotA Team hat, dass einen Caster möchte, biete ich mich gerne an. Dazu biete ich auch immer noch meine "Lets Script"-Reihe an, in der ich euch, in euren Scriptvorstellungen helfe. Wer also im Scripten Probleme hat, kann sich gerne melden. Gerne übernehme ich auch regelmäßige Casts was CS:GO bzw DotA angeht. Einfach via PN melden.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    2 Mal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • und LeijaT: wie wärs mit Mafia II? :D
    ne spass zb. Left 4 Death 2(Hab ich, falls du es nicht hast, weißt ja :D)
    Sniper Ghost Warrior 2(Hab ich, falls du es nicht hast, weißt ja :D)
    S.T.A.L.K.E.R (Hab ich nicht)

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.