"Familien gegen Killerspiele"

  • Hallo ICh lade euch alle herzlich ei nwir werden ab 17ten von 10-19 uhr eine LAnparty steigen lassen vor der Staatsopfer Css, Cs 1.6 alles kann gespielt werden... xDDDD



    Wieso sollten wir Gamer Drunter leiden... ich würde nie auf die idee kommen ein Amoklauf zu machen " OBwohl is doch geil" Nein Scherz ich würde sowas nie machen



    MfG

  • Hier mal meine E-Mail sry Sebihunter ich musste mir den ersten Satz von dir mal klauen^^


    Sehr geehrte Eltern,
    ich hoffe sie nehmen sich die Zeit und lesen sich den Test mal richtig durch.


    Dies ist einfach nur eine Diskrimminierung unserer Gamercommunity und vergleichbar mit Bücherverbrennungen. Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt einfach einen Sündenbock zu suchen der damit rein garnichts zu tun hat! Immer die Medien mit ihren faslchen Aussagen! Immer wird gesagt die Amokläufer haben Killerspiele gespielt und das stimmt zum Großteil überhaupt nicht!! Ich kann ja auch sagen 90% der Amokläufer haben Brot gegessen oder Wasser getrunken verbietet Brot! Ich bin 16 Jahre alt und spiele Killerspiele und darauf bin ich auch stolz! Ich bin auf dem Oberstufengymnasium und meine Notan sind Mittelmäßig. Ich habe einen großen Freundeskreis und bin ich deshalb ein potentieller Amokläufer wenn ich hier jetzt ganz offen sag, das es nicht bei Spielen mit der Altersbeschrenkung 16 Jahren bleibt! Ich spiele auch Spiele die ab 18 Jahren sind das geb ich zu und stehe auch dazu! Fakt ist wenn Kinder vernachlässigt werden und schlecht in der Schule sind, ja vielleicht auch von anderen gemobbt werden, ja dann besteht eine Gefahr! Aber einfach mal gegen Killerspiele gehen ist nicht! Ich werde bei ihrer Aktion dasein und meine Meinung dazu abgeben, Und Sie können mir glauben wenn ich sage: Ich bin Teil einer Gamercommunity von min.1Mio Killerspiele-Spielern. Von diesen 1Mio hat EINER einen Amoklauf gemacht die anderen hatten nicht derartige Spiele am ihrem Rechner. Die anderen haben Luft geatmet sollte wir nicht gleich Luft verbieten? Ich finde so etwas echt lächerlich sowas zu behaupten. Auch wenn Sie alle Eltern sind sollten Sie sich mal mit der Materie befassen. Der Vater meines 13 Jährigen Cousins spielt selbst solche Spiele und kann es auch nicht verstehen warum da so ein Theater gemacht wird. Killerspiele machen nicht aggresiv oder Gewalttätig! Wenn ich mit meinen Freunden "Counter Strike" spiele und ich getötet werde dann werde ich auch sauer aber das ist nur Spaß man muss halt wissen ob man solche Spiele gefahrlos spielen kann und die Eltern sollten das auch kontrollieren. Wenn die Eltern sich mal besser um ihr Kinder kümmern würden passiert das auch nicht mehr. Ihr seid alle Eltern und wenn eure Kinder Amoklaufen dann habt IHR etwas falsch gemacht. Kindern sollten sowieso noch keinen großen Zugriff auf Computer haben.
    Wir wachsen in der heutigen Zeit und nicht damals wo man Kühe gemolken hat und ständig geschlagen wurde wenn man was falsch gemacht hat. Akzeptiert unsrere heutige Zeit oder lasst es. Es kann doch nicht sein das Menschen einfach ohne jegliche Beweise Leute verurteilen die unschuldig sind. Wir spielen solche Spiele nicht weil töten geil ist sondern das ist einfach eine Art "Kräfte messen" wie in der Steinzeit mit Kämpfen nur heute virtuell.


    Ich hoffe ich konnte Ihnen mal ein bisschen helfen die heutige Welt zu verstehen und ich freue mich auf Rückmeldungen per E-Mail oder ein anderes Chatprogramm wie ICQ, Skype oder Teamspeak.


    Christopher Fischer

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hab die Piratenpartei mal auf das Thema aufmerksam gemacht. Vlt können so Leute der Aktion von Firzen folgen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • hm
    ich frage mich wie die es hin bekommen haben zu morden vor dem 21. Jahundert (1970+ eingeschlossen weils da ja auch schon böse konsolenspiele gab wie diesem einen Pingpong)
    weils da ja noch keine killerspiele gab die es denen gezeigt haben wie sowas funktioniert

  • ich auch



    uns spielern felht einfach eine Große Lobby

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • tzz die können mich mal.


    Ich bin und bleib ein GAMER.


    Ich hab mein SAMP


    MEIN CSS


    Mehr brauch ich nicht und das ich mit einem aufhöre werden sie nie schaffe X(


  • Ich hatte das mal in meinem Avatar ;)


    Naja mir ist das jetzt einfach zu doof dazu noch was zu sagen, auf so ein niedrgies Niveau wie die begeb ich mich erst gar nicht -.-

  • Die können doch net hoffen das ich dort mein GTA SA, GTA IV, und so rein schmeiße.


    Oder das ich meine Steam Account Daten auf einen Zettel schreibe und den da rein werfe :huh:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen