"Familien gegen Killerspiele"

  • Achtung, unter dieser Nachricht steht meine Aufforderung an euch :P
    Quelle: http://www.memo-software.de/aa…milien-gegen-killerspiele


    Aktionsbündnis ruft auf am Samstag, 17. Oktober 2009


    Mit einem Plakat ruft das Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden auf: „Familien gegen Killerspiele!“.



    Zu der Veranstaltung am Samstag, 17. Oktober 2009 steht auf dem Platz vor der Staatsoper in Stuttgart ein Container bereit. Gesammelt werden Spiele, die das Töten von Menschen simulieren!.


    Bei dieser Aktion, die von 10 Uhr bis 19 Uhr stattfindet, ist eine Lostrommel aufgestellt. Direkt nach dem Einwurf können die Personen ein Los ziehen. Hauptgewinn ist ein Trikot der deutschen Fussball-Nationalmannschaft auf dem sich die Unterschriften des aktuellen Kaders befinden.



    ES WIRD ZEIT ZU HANDELN LEUTE!
    Dies ist einfach nur eine Diskrimminierung unserer Gamercommunity und vergleichbar mit Bücherverbrennungen.
    Ich werde nun eine E-Mail an diese gewissen Personen dort schreiben was ich von euch auch gerne hätte!


    Es ist Zeit zu handeln! Zeigt denen unsere Meinung!
    WIR SIND GAMER! KEINE VERBRECHER!


    Wie kann ich noch helfen?
    Schreibt diese Nachricht an jeden den ihr kennt!


    [Nachricht an Alle:] "Familien gegen Killerspiele" - An jeden weiterschicken! Es reicht. Schreibt eine E-Mail an diese Organisation und sagt ihnen unsere Meinung! KEINE ZWEITEN "BÜCHERVERBRENNUNGEN"!

  • haha xxD
    Wir gehen alle mit Spielzeug Waffen und dicken Jacken und schießen so rum und treffen uns irgendwo vorm Eingang und machen eine Lan-Party :D

  • Langsam reicht es, nur weil die Politik mal wieder versagt hat, sollen jetzt wir Gamer darunter leiden? :cursing:


    Das Volk und die Angehörigen von Winnenden sollen lieber die Schuld bei ihren lieben Politikern suchen. Von mir aus kann man unser Waffengesetz noch weiter verschärfen, diese stellen doch die wahre Gefahr da...

  • Mann Ey Gott!


    Die regen sich mit den Killer SPielen auf..
    Letzdens vor nem Halben Jahr oder so war eine Reportage bei Stern Tv wie ein 17 Jähriger Suchti Gespielt hat.
    Mehr als 15 Stunden am Tag hat er gezockt aber er sagte trotzdem er hat Leute gekillt und so aber er würde niemals auf die idee kommen vor die Tür zu gehen un Leute Abzuknalln.
    Das was mit dem Fall in Winnenden war der Typ der den Amoklauf gemacht hat wurde total Gemobbt usw. und wollte erstmal nur die "Killen" die ihn gemobbt haben,
    Und das ist ihm auch so ziemlich gelungen!


    Die auch mit ihrem "Killerspiele NIEDER" oder "Killer Spiele machen Kinder nach" usw.


    ich find das einfach nur "SCHWACHSINNIG" !!!


    Ih würd den auch mal gerne Unsere Meinung dazu sagen...
    hallo wer aus dem Forum ist denn bitte so dumm rennt vor die Tür un knallt Leute ab :wacko:


    Mfg


    Ps : Meine Meinung!!

  • Lustige Aktion.
    Die wissen auch nicht, gegen was Sie vorgehen wollen.
    Dieben die Hand abschlagen,
    Betrügern die Augen ausstechen,
    Kindern ihre Videogames wegnehmen.


    Klingt doch alles nach heutiger Politik, nicht ?


    btw. wie war das?
    Wenn man ein Videogame ins Wasser wirft, und es schwimmt, ist es ein verfluchtes Spiel ?! ;)


    Ne, ma ohne Schmuh, die Menschen brauchen halt einen Sündenbock, der "alles schuld ist".
    Das war schon immer so.
    Und aktuell sind halt alle Amokläufer nur wegen Killerspielen dran.


    Aber die haben doch gar nicht den allergrößten Zusammenhang zwischen den Amokläufern bemerkt:
    *Außenseiter
    *Vernachlässigt
    *Waffen
    *Windows


    Wenn einer in der Nähe wohnt, kann der dann in meinem namen ne Windows-CD reinwerfen, und den Hohlköpfen erklären,
    dass 100% aller Amokläufer Windows besaßen, bzw. davon beeinflusst wurden...

  • Haha genau :D


    Ich nehm alle KillerSpiele mit so wie Star Wars .. weil man da ja auch Menschen mit dem Laserschwert killt :D
    Dann schmeiss ich alle meine KillerSpiele im wert von ca 100 Euro rein.
    Haha ich will mal wissen wer da hingeht oder wie viele da kommen :D
    Wohnt jemand inne nähe von Stuttgart dann kann der mal Photos machen ;D

  • Meine E-Mail die ich geschrieben habe


  • schade wenn man sieht wie die politik wieder handelt...damit sieht man das der politik egal ist warum die amoklauf machen sie schieben es einfach auf das leichteste ab.. "Killerspiele" demnach währe Schiffe Versenken ein beliebtes spiel am tisch oder ein lustiges spiel moorhuhn schießen auch verboten es kommt ja auch "gewallt" drinne vor.


    Wohin soll das führen ich denke soweit denkt die politik garnicht grade teilweise noch in einer Finnanzkrise.
    Ich würde :


    -Mobbing in klassen verschärft von lehrern Beobachten lassen.
    -Das Verbot von Waffen at Home wenn sie kinder haben Erteilen.



    Ohne Waffen = kann keiner Amok laufen oder tödlich leute verletzen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • -Mobbing in klassen verschärft von lehrern Beobachten lassen.
    -Das Verbot von Waffen at Home wenn sie kinder haben Erteilen.

    Jaja, es wäre ja nicht so einfach, es aufs Mobbing zu schieben, dem wohl mit am höchsten Punkt bei solchen Aktionen.
    Klar, fast alle Amokläufer spielten Killerspiele, aber welcher Jugendliche kann von sich behaupten es noch nicht getan zu haben oder es aktiv zu tun? Ich gebe auch ganz öffentlich zu, ja ich spiele Gewaltspiele und nein, ich habe nicht vor einen Amoklauf zu veranstalten. Lächerlich soetwas...

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Sebi. geile e-MAil. Sehr gut.


    ------------------


    Aber Leute, ändern wird sich eh nichts. Und wenn - ich die Spiele nicht im Handel bekomme dann lade ich sie mir halt illegal.
    -----------------


    Und das meine ich ernst!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen