[HILFE] Pc nur am rum laggen

  • Moin Leute,
    ich möchte meinen PC verbessern jegliche Spiele laggen bei mir.
    Ich verstehe nicht warum.
    Hier ein paar Infos:




    Was kann ich erstmal generell verbessern ? ( Einstellungen )
    Ist mein Pc wirklich so schlecht ?
    Was soll ich mir dazu kaufen ?


    Wenn ihr noch etwas braucht schreibt es mir ich bedanke mich bei jedem der mir hilft.
    Wer mit explizite Hilfe geben möchte kann mich in Skype adden: herrdubstep


    Schönen Tag noch.

    Mit freundlichen Grüßen
    InsiderX

  • Naja, die PC Stats sind nicht gerade dolle (Dual Core Prozessor mit 3GB Ram), hast Du bereits versucht, die Spiele auf sehr niedrigen Settings zuspielen bzw. Wenn du ein Spiel spielst, hast Du möglichst alle Anwendugen im Hintergrund geschlossen?


    Beim Pc selber nachbessern kann ich dir nicht genau helfen (hier gibt's bestimmt viele Informatiker oder Hobbybastler)


    Andere Frage jetzt, welche Spiele laggen bei zum Beispiel?

  • Also, soviel kannst du da wirklich nicht mehr rausholen, und im Endeffekt lohnt sich das auch nicht so.
    Was ich dir empfehle, du könntest 500€ ansparen, und dir ein günstiges System zusammenbauen.
    Damit würdest du dann auch neuere Spiele flüssig spielen können. (Zwar nur auf Niedrigen bis mittleren Einstellungen, aber es klappt)

  • Ich kann mal ein paar Situationen in Spielen schildern:


    Wenn ich CSGO spiele habe ich eigentlich relativ gute FPS, aber wenn ich in eine Smoke laufe macht mein PC nen Abgang ( niedrigste Einstellungen )
    Minecraft im Vollbildmodus werden mir 200 - 300 FPS angezeigt das ganze kann aber nicht stimmen da ich nur lagge.
    GTA habe ich durchgehend 100 FPS mit Unlocker 150 da laggt nichts.
    Battlefield 3 auf niedrigsten Einstellungen ist wie nh Diashow.

    Mit freundlichen Grüßen
    InsiderX

  • Ich kann mal ein paar Situationen in Spielen schildern:


    Wenn ich CSGO spiele habe ich eigentlich relativ gute FPS, aber wenn ich in eine Smoke laufe macht mein PC nen Abgang ( niedrigste Einstellungen )
    Minecraft im Vollbildmodus werden mir 200 - 300 FPS angezeigt das ganze kann aber nicht stimmen da ich nur lagge.
    GTA habe ich durchgehend 100 FPS mit Unlocker 150 da laggt nichts.
    Battlefield 3 auf niedrigsten Einstellungen ist wie nh Diashow.

    Also wenn etwas laggt, liegt es nicht an deinem PC, sondern entweder an deiner Verbindung oder an dem Hoster.
    Im Endeffekt kannst du da wenig gegen tun.
    Wenns laggt, dann versuch dein Internet mal neuzustarten.


    Ansonsten schreib den Hoster an, auf dessen Server du spielst.

  • Ich kann mir 2 Sachen denken. Zum einen ist dein PC einfach nur Scheiße und zum zweiten ist er wahrscheinlich auch noch totgemüllt. Sicher die wichtigsten Daten Treiber etc. und installier einfach mal Windows neu könnte sicher um einiges helfen. Ansonsten einfach mal CCleaner drüber laufen lassen.

  • Ich kann mir 2 Sachen denken. Zum einen ist dein PC einfach nur Scheiße und zum zweiten ist er wahrscheinlich auch noch totgemüllt. Sicher die wichtigsten Daten Treiber etc. und installier einfach mal Windows neu könnte sicher um einiges helfen. Ansonsten einfach mal CCleaner drüber laufen lassen.



    So,
    habe jetzt mal meinen Pc gereinigt & defragmentiert.
    Ich teste nun mal ein paar Games.

    Mit freundlichen Grüßen
    InsiderX