Wir wäre es mit Dual-Commentary? Finde ich sowieso spannender als alleine zu kommentieren :p
Joa, würde mitmachen
Wir wäre es mit Dual-Commentary? Finde ich sowieso spannender als alleine zu kommentieren :p
Joa, würde mitmachen
Joa, würde mitmachen
Wenn das für die Organisatoren klar geht, können wa das machen. Dann treffen wa uns am besten morgen um 12:00 auf nem TS für die Sound-Einstellungen und damit ich mir deine Aufnahmequali mal kurz anhören kann
Ich und mein Team hätten auch gerne Lust.
Wenn das für die Organisatoren klar geht, können wa das machen. Dann treffen wa uns am besten morgen um 12:00 auf nem TS für die Sound-Einstellungen und damit ich mir deine Aufnahmequali mal kurz anhören kann
Ich denke ich werde erst später dazu stoßen, müssten wir mal klären
Die Teams wurden ausgewertet - und werden in den Beitrag editiert.
Möge das bessere Team gewinnen!
Das erste Team spielt um 14:00 Uhr!
Bitte befindet euch um 13:20 Uhr schon auf dem Teamspeak³ Server!
Beginn der Matches werden immer in den Foren bekannt gegeben - wenn das eine Team vs Team anfängt bitten wir das andere Team vs Team 30 Minuten später auf den Teamspeak zu joinen.
Natürlich dürft ihr gerne eine Dual machen!
ZitatDie Teams
PanicS vs Team Rising
Fettnatic vs Phoenix Gaming
Ohne F12 ohne uns vs Team Captain_
Team |NoWay| vs 5-BROTHERS
-NoHope- vs Stainless Eagles
Bullet Hunters vs Team GodsRod
Japaner auf Crack - JaC vs Team NyciuM
Könnt ihr mal den Stream Posten? Könnte ein bischen Promo mache.
http://www.twitch.tv/playsessiontv - Einer der Streams, ich bin mir nicht sicher, ob noch ein zweiter angestrebt war.
Möchte noch jemand dran teilnehmen?
Bräuchten noch einen Stand In.
Stand In ?
Ja, wir brauchen einen Aushilfe, weil wahrscheinlich einer von uns gleich nicht dabei sein kann.
Könnte eventuell aushelfen , bin Silver 4
Nehms mir nicht übel, aber wir spielen mit Calls & Strategie, glaube nicht das du da mitkommen kannst.
Kann doch sein, dass er bereits seit CS bereits seit CS 1.6 spielt und euch weit voraus ist
Werde mir den Stream anschauen. Ist mal was Neues.
Er ist Silber 4, denke nicht das er Erfahrung in CS hat.
Spiele eigentlich nur mit Doppel AK aber egal.
Steige nur nicht auf da ich meistens immer wieder Monate aussetzte oder einfach andere Leute auf meine Account spielen lasse.
Ich glaube du hast meinen Satz nicht verstanden. Nur, weil er in CS:GO Silber 4 ist, heißt das nicht, dass er in CSS Global Elite war ( wenn es dort Ranks gegeben hätte )
Leider ist unser Streamer eben ausgefallen durch einen Timeout - bisher noch kein Lebenszeichen. Wir hoffen, dass Leijat wieder zu uns findet.
Momentan sind folgende Teams weitergekommen.
Ohne F12 ohne uns!
Phoenix Gaming
Phoenix, trotz VAC Ausschluss?
Habt ihr über einen Ersatz Streamer nachgedacht?
Sorry, mein PC ist matsch. Hab mich da wohl in meiner Eile etwas verklickt und darf jetzt formatieren. Bin ich etwa 45 Minuten wieder da oder so xD
Kann man da nicht irgendwie Ingame zuschauen oder so?