Währe dabei bin zurzeit Globale Elite
[NEMESUS-RP] CS:GO Turnier
-
-
Bin Global Elite, ist das fair wenn ich euch kaputt mache?
-
Aber hier so ein "Wir sind nemesus rp und schenken euch sachen auf eurem Gameserver auch wenn ihr nicht bei uns spielt" gedöns
find ich blöd.Oder eine 25€ PaysafeCard.
Wir wollen nur mit euch etwas spaß haben -> Nemesus-RP hat sich dazu bereit erklärt diese Event in seinem Namen zu veranstalten.
Leider dürfen nur Rangs unter Master Guardian Elite mitspielen - von Silver III bis MGE.
Und wer hier wem kaputt macht, sehen wir im Spiel.
Aber trotzdem danke für euer Interesse! -
Dann komm ich halt mit Smurf und mach kaputt
-
wenn ich aufm main lem bin und aufm smurf s4 / se muss ich dann jawohl mit dem smurf spielen oder?
-
Ich werde jetzt keinen Namen nennen, aber ein Teilnehmer wird hacken, dies wird man aber auch auf dem Steamprofil und in den youtube Videos sehen, hoffe ihr findet ihn!
Trotzdem wird es bestimmt ein super Turnier.
-
wenn ich aufm main lem bin und aufm smurf s4 / se muss ich dann jawohl mit dem smurf spielen oder?Ziemlich lächerlich, wenn du doch so gut bist spiel halt A-Series oder Sonstige Turniere für "bessere" Spieler...
-
-
Ist es legitim wenn ich mein Team aufstelle mit dem ich seit 1.6 spiele? Wir haben alle Smurf
-
Ne, dann heißt es wieder von der Person:
"WAAS????? Ich und hacken???? NEIN, NIE!! ich habe soviel skill das ich Global Elite bin..."
Naja, schaut man n paar Replays an, spielt mit der Person n wenig, merkt man, dass diese Person 0 Ahnung von CS:GO hat
-
Wie so darf ich nicht als Globale Elite Spieler nicht teilnehmen?
-
Wie so darf ich nicht als Globale Elite Spieler nicht teilnehmen?
Weil die Teams dann unausgeglichen sind, und Global Elite besser als Global Cheater ausgewiesen werden sollte.
-
Weil die Teams dann unausgeglichen sind, und Global Elite besser als Global Cheater ausgewiesen werden sollte.
Hat sich erledigt. Bin mit NewborN im Team. -
Hört sich nett an, aber ich hab kein Team und kann dementsprechend nicht Teilnehmen.
-
Beitrag von c.kyle ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wir bedanken uns bei "Leijat" für das einspringen als Kommentator!
Momentan nehmen 8 Teams am Turnier statt. Desweiteren suchen Spieler im Forum nach Teams. -
Was braucht man denn als Vorraussetzungen als Kommentator ?
Streamen könnte ich, das wäre kein Problem
Bzw. wird überhaupt noch ein zweiter Kommentator gesucht?/e Werden noch Schiedsrichter gesucht?
Würde mich gerne bereiterklären. -
Danke für dein Interesse!
In der Tat wird noch ein Kommentator gesucht.
Leider nur für die User im Teamspeak³ - du bekommst ein Channel und dort joinen User rein die wie im Radio über das Turnier informiert werden.
Aspekte:- Wer liegt gerade in Führung?
- Wie sieht der Plan von dem Team aus? (Jede runde - Taktik)
- Wer hat wem gekillt? (Jede runde - falls der kill nice war)
- Alles was in einem GOTV auch vorkommt - nur halt ohne Stream. -
Würden gerne am CS:GO Turnier teilnehmen.
Unser Team Name: Fettnatic
MfG
-
Was braucht man denn als Vorraussetzungen als Kommentator ?
Streamen könnte ich, das wäre kein Problem
Bzw. wird überhaupt noch ein zweiter Kommentator gesucht?Wir wäre es mit Dual-Commentary? Finde ich sowieso spannender als alleine zu kommentieren :p