[NEMESUS-RP] CS:GO Turnier

  • Meiner Meinung nach Katastrophales Tunier, war selber als Spieler im Team Bullet Hunters dort aktiv. Zuerst einmal
    mussten wir gegen ein Team spielen wovon wir vorher Garnichts wussten, da das andere nicht erschienen war - das sollte aber nicht reichen, das
    Gegnerteam spielte mit einem Hacker und mindestens einem Supreme Master, der garnicht zugelassen war. Nach dem
    Match setzten wir uns mit Flex in Verbindung und uns wurde zugesichert, das wir am Abend in einem BO3 gegen ein
    anderes Team erneut spielen werden - danach keine Reaktion mehr.
    Und wieso ein Team mit Hacker und nicht zugelassenem Spieler nicht disqualifiziert wird wüsste ich auch gerne ....

  • @ MatriX: "Und wieso ein Team mit Hacker und nicht zugelassenem Spieler nicht disqualifiziert wird wüsste ich auch gerne ...."
    Unser Mate hatte einen VAC-Kick und ist durch VAC als nicht zugelassen registriert, weil sein PC VAC verweigert. Dieses Problem hatten schon viele, ich eingeschlossen. Dafür muss man einiges mit der CMD machen oder halt Steam komplett neu installieren. Es war also kein Cheat oder ähnliches am Werk. Der Bann allerdings wurde durch wirkliches Cheaten ausgelöst. Sonst wäre es ja kein VAC-Bann.


    Weiter gehts um 16.00 Uhr mit dem ersten Match. um 15 Uhr werden die Paarungen gelost.

  • @ MatriX: "Und wieso ein Team mit Hacker und nicht zugelassenem Spieler nicht disqualifiziert wird wüsste ich auch gerne ...."
    Unser Mate hatte einen VAC-Kick und ist durch VAC als nicht zugelassen registriert, weil sein PC VAC verweigert. Dieses Problem hatten schon viele, ich eingeschlossen. Dafür muss man einiges mit der CMD machen oder halt Steam komplett neu installieren. Es war also kein Cheat oder ähnliches am Werk. Der Bann allerdings wurde durch wirkliches Cheaten ausgelöst. Sonst wäre es ja kein VAC-Bann.


    Weiter gehts um 16.00 Uhr mit dem ersten Match. um 15 Uhr werden die Paarungen gelost.


    Das hat was mit DEP (Patchguard) zu tuhen, und ist nur 1 Kommando in dem CMD Fenster.
    Wegen der Uhrzeit, was ist mit den Leuten die zu dem Zeitpunkt weg sind?

  • Es ist so von FleX uns gesagt worden:


    Wenn ein Team nach 15 Minuten nicht anwesend ist, hat das andere Team gewonnen. Wenn ihr also nicht da seit, werdet ihr eventuell etwas nach hinten geschoben. Wenn nicht, dann habt ihr nur 15 Minuten zeit. Ich finde, dass man das auch hätte ankündigen können.


    Sprich: Samstag Qualifizierungen von 14 Uhr. Sonntag Paarungsspiele + Finale Beginn 15 Uhr.


    Aber diese Infos bekamen wir auch erst nach dem Spiel.

  • sowas unorganisiertes würde ich norm gar nicht anfassen...

    Naja, da hab ich die Katze im Sack gekauft gestern, ich war ja selber so perplex wie ihr ;) Hab ihm aber auch schon gesagt, wenn das heute wieder so abläuft wird der Stream direkt ausgemacht.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wenn es nur so einfach wäre, dass man einfach sich als Cheatsrichter bereitstellt mit nur einem Satz.
    Es kommt auf die Erfahrung an und da sagt auch meist ein Rank in Counter Strike: Global Offensive wenig aus.


    Meinst du nicht das ein Globale Elite Spieler, der wahrscheinlich mehr Erfahrung hat als jeder im Forum, genügend Erfahrung haben müsste, um sich als sowas bereitzustellen?


  • Uns wurde gestern von flex zugestimmt, dass wir am Abend spielen... (Halbfinale)
    @Voxa:

  • Das Tunier ist mMn eine Katastrophe geworden.
    Gründe wurden schon von mehreren Usern aufgezählt.
    Schade, eigentlich..