[NEMESUS-RP] CS:GO Turnier


  • Nemesus-Roleplay stellt euch ein Event zur Verfügung - in einem anderen Spiel.
    So zu sagen eine Challenge wo sich mehrere Spieler/Teams sich
    gegenseitig Duellieren können um somit Preise auf den SA-MP Server zu
    gewinnen.
    Als Community hat das Team schon oft festgestellt, dass viele unserer
    Spieler Counter Strike Global Offensive spielen und somit auch für das
    Event sehr gut geeignet sind.


    Spielverlauf


    Ihr schreibt unter diesem Thread eure Gruppe ein, mit der ihr am Wettkampf antreten wollt.
    Das Spielprinzip ist einfach - 5gg5 im ESL-Modus - Ihr braucht kein ESL Account, nur Skill.
    Das Event wird sich den ganzen Samstag lang erstrecken - aber ohne
    Qualifikationsrunde.(K.O.-System oder Gruppen. Je nachdem wie viele
    Mannschaften starten.)
    Samstag um 12 Uhr ist Einsendeschluss und Samstag um 14 Uhr spielt auch
    schon das erste Team. Auswahlprinzip: Es werden aus allen Teams welche
    mit random.org ausgelost die gegeneinander Spielen.
    Am Samstag nach Einsendeschluss werden die Tabellen auf Nemesus-Roleplay
    bekannt gegeben und somit auch die Teams die gegeneinander Spielen
    festgelegt.
    Man kann sich das Spiel natürlich auch Live ansehen, indem man einen der
    Spieler in der Steam Freundesliste hat und das Spiel genauso.
    Wir werden versuchen einen Twitch-Livestream zu organisieren. Der
    jenige, der einen hat und dazu eine sehr gute Leitung, darf sich gerne
    bei @fleX melden. (fleX ist im Forum Nemesus-roleplay.de aufzufinden)
    Wir bitten euch, also die teilnehmenden Teams in den Originalpost zu Posten, dass ihr mitmacht.
    Den findet ihr unter: http://www.nemesus-roleplay.de/ -> Neuigkeiten & Updates -> Dort ist der Thread drinne.


    Zitat

    "Das Team "euer Team" wird teilnehmen."
    "Unsere Ränge sind durchschnittlich blablabla"

    Bitte den durchschnittlichen Rang nicht vergessen, damit es nicht zu unfairen spielen kommt.
    Die Channel für das Event werden auf unserem Teamspeak³ bereitgestellt.
    Leider seid ihr beim Connect auf unseren Server (Teamspeak³) nicht freigeschaltet, deshalb fordern wir auf, dass jeder Spieler @CSGO hinter seinem Namen schreibt.



    Wer darf in meinem Team?



    Die Frage ist natürlich berechtigt und wird sofort beantwortet.
    Ihr braucht zunächst 5 Spieler für euer Team - davon müssen alle Spieler auf Nemesus-Roleplay sein außer ein Spieler - den dürft ihr euch von woanders holen.
    Die Ränge werden so festgelegt - Silver 3 bis Master Guardian Elite.
    Teammitglieder aus Nemesus-Roleplay dürfen am Event teilnehmen.



    CS:GO Nemesus-RP Spielplan


    Dieser wird am Samstag in den Beitrag editiert.


    Regeln für das Match


    Natürlich werden Spieler ohne Hacks bevorzugt.
    Wir spielen auf VAC Gesicherte Server und können somit nach einem Hack-Angriff hoffen, dass dieser gebannt wird.
    Desweiteren wird ein/zwei Schiedsrichter in den Zuschauern zu finden
    sein, der das Spiel überwacht und auffälliges Spielverhalten im
    nachhinein klärt.
    Es werden für das Event dazugehörige Channel - Insgesamt 3 Channel - Für 2 Teams sind 2 Channel zur Verfügung gestellt worden.
    Der dritte wird ein Kommentatoren Channel der sich das Spiel anschaut
    und im Channel wie ein Kommentator das Spiel kommentiert und den Usern
    die im Channel sind die Möglichkeit gibt, darüber informiert zu sein.


    Preise


    Natürlich sollt ihr nicht leer ausgehen.. nach hunderte von Kills oder Deaths..
    Das Gewinnerteam des Matches bekommt 1 Woche Premium-Gold pro Spieler und eine 25€ PaySafeCard (eine).
    Das 2. Platzierte Team erhält 50 Coins pro Spieler.
    und das 3. Platzierte Team erhält 25 Coins pro Spieler.


    Daten: http://nemesus-roleplay.de/ (Registration im Forum erforderlich)
    Link zum Original-Thread: http://nemesus-roleplay.de/ind…1367-EVENT-CS-GO-Turnier/
    Teamspeak³: ts3.nemesus-roleplay.de (Aktivierung erfolgt nur am Nachmittag unter der Woche)
    Desweiteren suchen wir noch Kommentatoren für das Tournament im Teamspeak³ ! (1)


    Diese Maps stehen zur Auswahl:


    Dust II
    Mirage
    Cache
    Cobblestone
    Nuke
    Overpass

    Danke an @CoreX_ für die Grafiken!

    //edit
    //edit



    4 Mal editiert, zuletzt von c.kyle () aus folgendem Grund: Grammatik Was geändert

  • Unabhängige User werden die Teams nach Durchschnitt zusammen würfeln.
    Dafür hat unser Coder ein kleines nettes Programm geschrieben was uns damit unter die Arme greift.


    Gibt es irgendwo die Möglichkeit nach einem Team zu suchen?

    Na klar! In unseren Forum werden unter dem Original-Thread auch schon Spieler gesucht.
    Ihr könnt euch natürlich auch in diesem Forum auf die Suche machen! ^^

  • Richtig. Wir haben 2 qualifizierte Schiedsrichter die das Spiel beobachten. Somit werden Cheater sofort aus dem Turnier ausgeschlossen.
    Wir suchen derzeit auch noch 2 Kommentatoren - wer sich dieser Sache positiv fühlt, solle sich bitte bei mir melden. :good:

  • Sie haben doch geschrieben ist VAC gesichert, ebenfalls werden auch Leute zugucken.
    Falls jemand cheatet, wird er wahrscheinlich eh ausgeschlossen.


    Es ist nunmal so das es ziemlich viele Private Hacks gibt die seit einem Jahr nicht VAC detected wurden , ein eigenes Anti Cheat wäre angebrachter da diese nicht von vielen Unterstützt wird.

  • Mhm, ich würde mitmachen kenne aber Teammitglieder von NRP die ehemalige ESPLER/Wallhacker waren evtl. sind.


    Somit weiß ich nicht.

    Hi!
    Danke für dein Vertrauen mir solche Dinge über das Team zu verraten.
    Ich kann dies nicht beurteilen - deshalb kann ich zu dieser Aussage auch keine Stellung beziehen.
    Wir wäre es damit, wenn du es versuchst? Ich denke, wir werden alle ordnungsgemäß fair spielen!

    Zitat von »Drake.«




    Wenn ihr euch durch einen externen Anticheat besser fühlt, können wir auch gerne einen hinzufügen!
    Ich werde mir keine Programme mehr die was mit der SA:MP Szene zutun haben runterladen...

    Das brauchst du auch nicht. Mit extern meine ich, dass wir ein Plugin auf den Server einfügen. ^^


    Wie genau soll man sich den jetzt einschreiben?


    bzw. muss man jetzt selber ein Team suchen oder kann man mit Randoms spielen?

    In unserem Forum suchen mehrere Spieler ein Team - wie wäre es, wenn du dich der suche anschließt? :)
    Natürlich kannst du auch in diesem Forum nach einem Team suchen, unter diesen Thread. :good:

  • Ich würde mich wohl als Streamer anbieten, wann genau soll es denn losgehen, oder hab ich das jetzt überlesen?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich würde mich wohl als Streamer anbieten, wann genau soll es denn losgehen, oder hab ich das jetzt überlesen?

    Vielen Dank das du dich bereitstellst!
    Das erste Team spielt am Samstag um 14 Uhr.
    Die Teams werden am Samstag um 12 Uhr bekannt gegeben.
    Ich würde mich freuen, wenn wir deinen Posten über PN oder über Teamspeak³ etwas abklären? Melde dich, wenn du Zeit hast!

  • Ich würde mich freuen, wenn wir deinen Posten über PN oder über Teamspeak³ etwas abklären? Melde dich, wenn du Zeit hast!

    Du kannst mich gerne anschreiben oder mir ne IP da lassen, ich schau dann vorbei ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Warum postet ihr es dann hier? :D
    ich wäre ja mal für ein Breadfish Turnier


    Ich denke da würden sich genügend finden.


    Aber hier so ein "Wir sind nemesus rp und schenken euch sachen auf eurem Gameserver auch wenn ihr nicht bei uns spielt" gedöns
    find ich blöd.


    Grüße

    ik bin der vito c:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen