CSGO Lounge | Wetten & euer Einsatz

  • Shain studierst du die Teams und bist dir sicher das Fnatic vs. ESC verliert ?

    Er studiert seit geraumer Zeit das Fach CSGOLounge. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.
    Ich persönlich muss sagen, dass das Spiel sogar spannend sein wird, da ESC gegen einen von Fnatics BO1 Gegnern gewonnen hat. (Na'Vi)
    Lieber setzte ich einen kleinen Einsatz auf ESC anstatt einen Megaverlust zu bekommen, falls Fnatic dann wirklich verliert. Außerdem lohnt sich ein Einsatz auf Fnatic nicht wirklich und im BO1 sind die komischerweise nie in Bestform. No risk no fun! :D

  • Shain studierst du die Teams und bist dir sicher das Fnatic vs. ESC verliert ?


    Ich gucke mir bei hltv die Wertungen an und bei Reddit lese ich mir die Analysen durch.
    Ich bin Fan von Risiko-Wetten und wenn ein Team, welches bei csgo lounge total fehlplaziert darsteht, bin ich bereit das Risiko bei den gegebenen Quoten einzugehen.


    http://www.reddit.com/r/csgobe…s_esc_bo1_12115_2000_cet/


    edit://


    fnatic vs ESC hat begonnen.
    Steht jetzt gerade 1:5. Die professionelle Aussage von Scott_Mitchell: und mir:




    edit:// 2#


    Fnatic hat mit 16-12 gewonnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Shain ()

  • Wieso setzt man auch auf Teams wo man Verlust macht ?

    Wieso atmest du ?


    Es gibt Meschen die halt gerne verlieren, was ist so schlimm daran ?


    Nein jetzt mal im Ernst, es ist ne 50/50 Chance, entweder man hat Glück und das Team gewinnt, oder man hat Pech und verliert.
    Außerdem sagen Statistiken nichts, ein Spiel ist ein neues Spiel, es kann doch sein das die Spieler nicht gut drauf sind o.ä. und verlieren deswegen ?
    @Shain:

  • Wieso setzt man auch auf Teams wo man Verlust macht ?

    Was heißt wo man Verlust macht?
    Nur weil die Teams ne höhere Quote haben, heißt das noch lange nichts.
    Viele CSGO Lounge Bietende sind Blinde Fanboys. Selbst wenn ein Newcomer-Team ein schlechtes oder gar kein Logo hat, beeinflusst das Stark die Quote.
    Ich biete auf hoch-quotige Spiele, weil ich spätestens nach dem 4. Verlust einen Gewinn mache und meine letzten vier Verluste damit Wett mache.
    Bei Spielen mit hohen Quoten biete ich auch nicht all in, sondern nur kleine Summen. ^^

  • Cloud9




    Setze ganz blind, da ich Torqued als recht schlecht einschätze und Mayhem noch nicht spielen gesehen habe.
    Man riskiert ja sonst nix. :whistling:


    edit://


    16-4 für Torqued auf Dust2 // First Map
    16-8 für Mayhem auf Inferno // Second Map


    Torqued wird sich wohl die dritte Map holen. Schade. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shain ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von nexis1 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Natus Vincere(Na'Vi) vs. Titan eSports - Map ist Nuke.
    Ich denke, ich mach ein kleinen Einsatz auf Titan, da Na'Vi 33% Winrate hat auf der Map.


    GGWP vs. NiP
    Ich finde GGWP sind keine Gegner für NiP, haben auch gestern gegen Dignitas verloren.
    Denke sollte NiP machen, da sie auch mehr Erfahrung haben und ich GGWP nicht länger als ein Tag kenne ^^


    Hoffe, das ich richtig geschätzt habe und auch den Einsatz nicht im voraus verhaue :b

    Einmal editiert, zuletzt von tobialvarez ()

  • GGWP / NiP - Peanuts auf GGWP oder All-In auf NiP, ist eigentlich sehr sicher, dass NiP gewinnt. Aber ich setze bei solchen Spielen immer ein paar Cent auf die Underdogs, da macht man kein großes Minus und bekommt richtig was raus, falls es mal eine Überraschung gibt. Das Spiel ist glaube ich auch Online, also kann man immer mal damit rechnen, dass hier und da mal ein DDoS rein kommt. NiP sollte eigentlich zu 95% gewinnen, die Quote ist berechtigt.


    3DMAX / KPV - Das gleiche wie beim NiP Match, niedriger Einsatz auf den Underdog. Es gibt immer Überraschungen und bei solchen Quoten bekommt man sowieso nichts raus, wenn man auf die höchste Quote setzt. Kenne beide Teams nicht, also will ich da auch mal nichts sagen wer gewinnen sollte.


    Na'Vi / Titan - Würde ich mich erstmal enthalten und nur setzen wenn man zu viele Skins hat. Warum? In einem Bo1 kann erstens alles passieren, besonders weil diese Teams ungefähr auf dem selben Level spielen. Außerdem kommt es bei Online Spielen mit Na'Vi hier und da mal einen DDoS, es wäre mir zu unsicher auf sowas zu setzen. Es empfiehlt sich also nicht als Neuling oder als jemand mit wenig Skins, auf dieses Spiel zu setzen. Auf Nuke gibt es sowieso sehr oft einige Überraschungen.


    NiP / Epsilon & MyXMG / Dignitas - Das gleiche wie schon am Anfang. Ein paar Cent auf die Underdogs setzen und schauen ob es mal eine Überraschung gibt. NiP und Dignitas sollten die Spiele eigentlich gewinnen, aber wie schon erwähnt ist die Quote so niedrig, dass man ruhig auch ein paar 10ct Skins oder sowas auf die Underdogs setzen kann. So wird man entweder Müll los, oder hat mal Glück und macht richtig Plus.


  • vs.


    Key-Preisvergleich - 3DMAX


    Spielbeginn
    19:00 Uhr, 14.01.2015


    Maps
    - de_tba* -, - de_tba* -, - de_tba* - (Best of 3)


    Lineup's
    KPV: oddo, ScrunK, J0hnny, jenson, threeman
    3DMAX: natu, KHRN, stonde, allu, disturbed


    Spielerstatistiken


    Wettrisiko
    Sehr hoch


    Meine Meinung und mein Einsatz
    Ich habe einige Matches von beiden Teams angesehen und analysiert.
    Beides sind gute Teams, wobei ich bei 3DMax langsam zweifle. Die letzten Matches von 3DMax waren nicht die schönsten.
    Sie spielen ziemlich unkonzentriert und unkoordiniert. Bei MyKPV konnte ich feststellen, dass sie sich nach einigen Turnieren sich sehr gebessert haben. MyKPV hat bereits gegen Internationale Top-Teams gespielt und sich immer wieder von der stärksten Seite gezeigt.
    Mein Wetteinsatz wird bei einer Value von ca. 55 liegen, da ich nur mit meiner Redline rauf gehe.



    Bild-/Informationsquellen

  • muss mal echt Fragen: TMP oder winout - Begründung !
    Hab TMP noch nie Nuke spielen sehen..


    edit://



    Gewonnen..


    edit2://


    Meine Wetten der letzten 2 Tage:



    Meine aktuellen Wetten:

    2 Mal editiert, zuletzt von Shain ()

  • Ich hoffe inständig, dass LDLC heute das Finale gewinnt.
    Ich meine sie sind mir bisher am stärksten im Turnier aufgetreten.
    Gut lassen wir mal das knappe Match gegen CLG bei Seite. Hingegen hat NiP auch nicht gerade gut gegen C9 abgeliefert.
    Ich würde es beiden sehr gönnen, aber da meine Wette auf LDLC gesetzt wurde, sollten sie es auch bitte holen. ^^
    Gestern lief es ja gut für sie.

  • Ich hoffe inständig, dass LDLC heute das Finale gewinnt.
    Ich meine sie sind mir bisher am stärksten im Turnier aufgetreten.
    Gut lassen wir mal das knappe Match gegen CLG bei Seite. Hingegen hat NiP auch nicht gerade gut gegen C9 abgeliefert.
    Ich würde es beiden sehr gönnen, aber da meine Wette auf LDLC gesetzt wurde, sollten sie es auch bitte holen. ^^
    Gestern lief es ja gut für sie.


    Nene NiP wird das schon machen :>
    Wird ein sehr geiles + enges Match werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen