18:00 Uhr boys, Vorstellung ist klasse!
Freue mich auf den Serverstart!
GTA-City-Stories.de - Die Zukunft gehört Dir!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ist das Ziel dieses Servers wirklich Roleplay zu spielen oder nicht?
-
Ist das Ziel dieses Servers wirklich Roleplay zu spielen oder nicht?
Unser Server ist ein Reallife Server und kein direkter Roleplay Server.
Zu einem Reallife Server gehören aber somit auch natürliche Roleplay-Elemente.
Wir werden aber keine Unterhaltungen in OOC und IC unterteilen.
-------------------------------------------
Der Server eröffnet heute um 18 Uhr - somit schon in 4 Stunden! -
Bei mir werden die Bilder nicht angezeigt oder sind sie down?
-
Bei mir werden die Bilder nicht angezeigt oder sind sie down?
Das lag an einem kurzen Problem mit dem Server - die Bilder sind jetzt wieder Online.
-
Nette Vorstellung, lange nicht mehr gesehen.
Wenn man sich bei euch im Forum in den Bugtracker begibt, kommt man nicht mehr zurück auf die Startseite. -
Wenn man sich bei euch im Forum in den Bugtracker begibt, kommt man nicht mehr zurück auf die Startseite.
Die Verlinkung wird noch hinzugefügt - vielen Dank!
-
Forum down?
-
-
Da es sich ja um das MrM-Script handelt, wäre es dann nicht im Grunde ein GF-Edit und kein RPG/Selfmade?
-
-
damn, alles down.
-
Alles Down oder was, da hat man ehrlich kein bock den Server zur testen und noch Verspätung !!
-
Forum :
ZitatThe server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
-
Alles Down oder was, da hat man ehrlich kein bock den Server zur testen und noch Verspätung !!
Was hast'n erwartet?
Jeder Server der Ansatzweise gut ist, wird niemals den Starttermin einhalten können. (Und das liegt nicht wirklich oft an der Projektleitung) -
Chillt ma, kann doch passieren.
-
Der Server kommt gleich on, er ist sogar online!
samp.gta-city-stories.de
samp.gta-city-stories.de
samp.gta-city-stories.de -
Der Server kommt gleich on, er ist sogar online!
samp.gta-city-stories.de
samp.gta-city-stories.de
samp.gta-city-stories.de"Online"...
-
Der Server ist Online!
Es sind bereits 80 Spieler auf dem Server.IP: samp.gta-city-stories.de
-
ALSO
Ich wahr gerade auf den Server drauf und es ist mir mehrere sachen aufgefallen.
Das Script kommt mir sehr bekannt vor und die maps sind nicht selber gemappt.ich gebe den server 2/10
Ich finde wieder ein 08/15 server sory
ich habe was anderes erwtartet will die server werbung ganz okey wahr -
Naja bisher nichts einzigartiges gesehen, alles MrM Müll. Ahja, der Motor geht übrigens die ganze Zeit aus. Komme vielleicht später wieder...
-