Suche Feedback zu meiner Website

• Tag,

ich bin gerade seit einigen Tagen dabei meine Website auszugestalten und suche Feedback was ich verbessern könnte oder was die anderen Besucher (außer mir) vom derzeitigen Stand der Website halten.
    Der Link wäre http://knight-industries.org/

Schonmal danke im voraus für die konstruktive Kritik.

Det blæser en halv pelikan.

I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.

• Grundsätzlich: Sieht schonmal gut aus :)

Folgende Ideen fallen mir spontan ein:
    - Schrift in der Topbar größer (sieht etwas gequetscht aus)
    - Der Fading-Effekt im Menü entweder deutlich schneller oder weg, sieht zu sehr nach Spielerei aus
    - Die Schrift unter dem Bild könntest du mit einem halbtransparentem Banner über das Bild legen (Bspw. s.u.)
    - Das Bild könnte einen Parallax-Effekt bekommen und/oder minimal animiert sein (Lichter wechseln), Beispiel https://raynet.de/news_and_event
    - Der Rot-Ton passt nur zu 98%, evtl. findest du da noch ne schönere Farbe
    - Klarere Struktur für den Content indem du da noch eine Seitenleiste,-box o.ä. machst. Also nicht ein großes leeres Feld, sondern da noch etwas mehr Struktur.
    - Beim Hover über die Social Icons werden die rot, das sieht nicht gut aus und widerspricht sich damit dass die Links rechts davon das nicht haben. Würde die Icons beim Hovern zu nem starken Weiß ohne Transparenz faden.

• Hey,
    wirkt noch etwas leer - aber schaut auf jedenfall nicht schlecht aus.

Was mir als Besucher sofort auffällt ist, dass du dich bei der Teamseite mit einem Selfie in einem Bad(?) zeigst, was direkt unprofessionell wirkt.

Ansonsten stimme ich Trooper voll zu.

• IMHO passt der Rot-Ton im Content bereich gar nicht. Dunkel-Roter BG mit schwarzer Font ist nicht gerade sehr kontrastreich. Ich würds bei den Elementen im Header belassen, und dann vielleicht nur (im Content) die Links Rot Färben um die Farbe da ein bisschen mit einwirken zu lassen.

• Ach gut, die andren Seiten hatte ich garnicht angeklickt, dachte das wäre ein inoperables HTML-Beispiel :P

Grundsätzlich dazu:
    - Rot als Hauptfarbe im Body - geht - garnicht! Autsch!
    - Ich stimme TutNichts zu, der Selfie ist unprofessionell
    - Ebenso unprofessionell kommt es rüber, viele Personen listen zu wollen wo nur eine Person ist...
    - ... und sich als kleine Firma (< 10 Leute) CEO zu nennen. Kommt eingebildet und realitätsfern rüber.
    - Es ging mir nicht darum dass Rot die falsche Wahl ist. Es ging mir darum dass dieser genaue Rotton die falsche Wahl ist.
    - Die Kontaktseite hat einen weißen Balken (und erwähnt den roten Body). Das ist deine wichtigste Seite, danach sieht sie aber nicht aus.
    - Auch wenn es privat Sinn macht, EMail-Adressen als Bild zu verlinken - als Unternehmen ist das unprofessionell. Hol dir einen guten Spamfilter oder lass dir die Adresse per Javascript dekodieren und darstellen. Grundregel: Wenn ich draufklicke, soll sich mein EMail-Programm öffnen. Auf Mein-Mittelsmann.de findest du in deinem Profil ein Beispiel, wie EMail-Buttons beispielsweise Spamsicher dargestellt werden können.
    - Genauso wie beim CEO-Gerede brauchst du nicht soviele EMail-Adressen wenn sie alle bei dir ankommen. Außerdem will man als Kunde nicht überlegen müssen wo man jetzt hinschicken muss. Eine Adresse oder ein Kontaktformular mit Dropdown-Menü für das Anliegen.
    - Fokussiere dich auf deinen Kundenkreis. Ich bezweifle dass du sonderlich viel international agierst. Also mach alles in Deutsch und biete maximal noch einen Sprachschalter für Übersetzungen an.
    - Das Logo sieht nicht gut aus, sowohl konzeptionell als auch von der Umsetzung her.
    - Das Favicon ist nicht erkennbar.
    - Partner maximal im Footer.
    - Partner mit passenden Icons / Grafiken. Die Sachen passen null zusammen.
    - Ein Battlelog-Platoon als Partner...?!

Grundsätzlich sieht das halt aus wie ein junger Typ der ein Kleinunternehmen gegründet hat und mit einer ungesunden Mischung an Aktionismus und Selbstvertrauen eine Seite entworfen hat. Das mein ich garnicht böse, ich will nur dass du anders an die Sache herangehst. Hör auf mit dem Personenkult, achte auf deine tatsächlichen Ziele und Gegebenheiten (Wenig Mitarbeiter -> keine Teamseite! Keine relevanten Informationen auf tausend Seiten -> Wenig Seiten und nur relevante Informationen! Deutsche Kunden -> Deutsche Sprache! Haupteinnahmequelle ist keine Werbung -> Partner nur versteckt darstellen! Umsatzschwaches Unternehmen -> keine "CEO" - Egotour! etc etc) und spar dir all die coolen Spielereien welche leider nur als nervige Spielerien rüberkommen. Man durchschaut das ganze sehr schnell und das klaut dir sämtliche Seriösität.

• Trooper[Y]:

Danke für deine Kritik, werde die morgen in Ruhe umsetzen.
    Hab jetzt das mit der Mail mehr oder weniger editiert (muss ich morgen nochmal gucken)
    Und die Team-Seite deaktiviert ^^

Zum Thema Battlelog-Platoon:

Eigentlich hat OscarMike eine Website gehabt (oscarmike.com) allerdings sind wir gerade dabei ein neues Konzept zu entwerfen und deshalb liegt auf dem Root-Server kein Content bereit ^^
    Da hab ich das Battlelog Platoon genommen.

Det blæser en halv pelikan.

I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.