Möchtet Ihr ein MTA-Bereich ? 34
-
Ja (20) 59%
-
Nein (14) 41%
Ich Starte einfach Mahl Eine Umfrage
Ich Starte einfach Mahl Eine Umfrage
das hier ist SAMP.BREADFISH und net MTA:BREADFISH maaan
ja und? hauptthema ist Multiplayer außerdem samp bleibt die größere plattform , eine kleine Rubrike ist doch auch mal schön =)
Beruhig dich, ich hab doch gesagt wenn Nachfrage besteht hab ich nix gegen einen MTA bereich.
dafür!
Bin auch für einen Mta Bereich !!
verräter!! :<
xD Mel Sehs Positiv xD vieleischt kommen dann Noch Mehr xD und wenn du dein Server dann Vorstellst Sehen ihn Mehr xD .
und wenn dir Es nicht Gefällt gehste einfach nicht in den Bereich .
Ich Stimme auch für JA zumindest bei MTA .
Mann Könnte es auch Einfach Testen dem Man 1 woche oder 2 nen mta bereich macht und wenn der benuzt wird dann lässt man ihn wenn nicht nicht.
sehe ich genau so nimms erstmal positiv dann sehen wir wa passiert.
Kann man ja alles immernoch ändern.
trotzdem verräter
dagegen.
Was gibt es da tolles
Rennen Fahren, und DM.
Naja, ich bin dagegen, wenn es aber andere brauchen ok....
en MTA bereich wär echt ma cool
Naja es gibt seine Vor und Nachteile gegenüber Samp.
Man kann z.B in MTA , Skins bauen und frei auswählen , was man in Samp nicht kann genau so kann man das Handling der Autos usw ändern und benutzen , diese möglichkeiten gibt es leider nicht in Samp.
mfg Fakedog
Ich bin dagegen, da, wie man sehr deutlich oben links sehen kann, dies ein SAMP Forum ist.
SAMP und MTA ist - ich nenne es mal so - Konkurrenz und ich finde nicht, dass man in einem SAMP Forum einen MTA Bereich braucht (siehe forum.sa-mp.com)
Ist meine Meinung - mehr nicht.
Ich hätte nichts dagegen, aber ich denke, das braucht man nicht unbedingt, man sollte nur wissen, wie man mit Map Editor umgeht
Stimmt ja schon Rafelder, aber es Werden immer hier Fragen Gestellt zu MTA wie geht der Editor da ein Error und da einer und sowas passt nirgendwo richtig rein, und wenn das alle immer unter Weiteres Posten ist es auch Schlecht mann kann es ja als kleines unterforum machen wie bei gf .
da hat Chakuza recht das macht auch wirlklich sinn aber das wäre besser wenn es eine hauptkategorie wird Scripting base oder Tutorial dann 1. findest man es leichter 2. passt eig. eh niergendswo rein da es ja nicht recht viel auser mappen mit Samp zu tun hat das wäre jetzt meine meinung aber ich bin dafür den MTA bereich zu machen xD