Komisch .. ihr heisst "GTASeries.de" und nennt euch "GTA Community" aber irgendwie seid ihr nur ein GTA V Board oder seh ich das falsch? :x
GTASeries.de - GTA Community
-
-
Komisch .. ihr heisst "GTASeries.de" und nennt euch "GTA Community" aber irgendwie seid ihr nur ein GTA V Board oder seh ich das falsch? :x
Hallo,
die anderen Bereiche kommen noch! ( GTA 4 etc,)Edit: Wir haben die Bereiche GTA San Andreas und GTA 4 nachgeliefert! Für diese Bereiche suchen wir momentan noch Moderatoren (Bei Interesse hier klicken).
-
Sehr nette Community, jedem zu empfehlen!
Das Team scheint fähig und nett zu sein. -
Sehr nette Community, jedem zu empfehlen!
Das Team scheint fähig und nett zu sein.Danke für dein Feedback!
-
-
Wo ist da jetzt das Problem? Stimmt doch alles
-
Falsche Daten sind nicht gerne gesehen bei der DENIC
-
Falsche Daten sind nicht gerne gesehen bei der DENIC
Wieso falsche Daten?
Seid mir bitte nicht böse aber ich muss euch leider enttäuschen die Daten stimmen zu 100%.
Edit: Wieso kommt ihr eigentlich darauf die würden nicht stimmen? Verstehe ich nicht ganz.
-
Wieso falsche Daten?
Seid mir bitte nicht böse aber ich muss euch leider enttäuschen die Daten stimmen zu 100%.
Edit: Wieso kommt ihr eigentlich darauf die würden nicht stimmen? Verstehe ich nicht ganz.
Weil keine Hausnummer angegeben wurde. -
Und 40000 keine valide PLZ ist
-
-
Und 40000 keine valide PLZ ist
Kann ich bestätigen. Ich wohne schon mein ganzes Leben hier und es gibt keine derartige Postleitzahl. Und ne Strasse Am Rhein gibt es hier auch nicht. -
Beitrag von Maik304 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Merk schon^^
Habs ihm mitgeteilt..... Danke für eure Aufmerksamkeit.
Und nun back to the topic^^
-
Wurde immer noch nicht geändert
-
Wurde immer noch nicht geändert
Danke dir für deine Aufmerksamkeit. Wäre manchmal so um ihr eigenes leben bemüht!
Administrativer Ansprechpartner.
wurde bereits geändert!
Domaininhaber
sind wir gerade drüber!
lg