Mir gefällt dies sehr gut. Bis jetzt habe ich das noch nicht gesehen. Hat etwas einzigartiges
Launcher Design by Mert_Coleman
-
-
Sieht ziemlich nice aus. Gute Arbeit!
Würde gut zu einem Anti-Cheat Client passen.
Aufjedenfall: Saubere Arbeit! -
Sieht ziemlich nice aus. Gute Arbeit!
Würde gut zu einem Anti-Cheat Client passen.
Aufjedenfall: Saubere Arbeit!Danke dir!
Das mit den Anti-Cheat Client habe ich auch schon überlegt, keine schlecht Idee.An die anderen ebenfalls ein danke
-
Wenn du es mal machen würdest mim Anticheat, kannst dich ja melden, bin derzeit an einem dranne
-
Ein schönes Launcher Design, gefällt mir sehr gut.
Lg
-
Ich weiß nicht, irgendwie würde mir das als Control Panel besser gefallen als als Programmdesign.
-
CreepyFreaky:
Ich werde mal gucken und dich dann eventuell anschreiben.@BlackAce:
Naja, ich weiß nicht genau wie du das jetzt meinst mit Control Panel.
Ein UCP fürs Web?Danke an die Anderen!
//edit
-
Naja, ich weiß nicht genau wie du das jetzt meinst mit Control Panel.
Ein UCP fürs Web?
Ein UCP ist kein Control Panel.Aber ja ein Control Panel fürs Web
-
Ja, ich dachte du meinst jetzt ein UCP.
Ein Control Panel fürs Web, dann mache ich doch lieber ein UCP fürs Web, oder was verstehst du unter Control Panel?
Ich weiß nicht, ob das als Control Panel fürs Web gut aussehen bzw. passen würde.//edit
-
Beitrag von Lux_ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Beitrag von Slash™ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Lux_ ()
Sieht super aus, passend zur Jahreszeit.
-
Und warum steht das dann für User Control Panel, wenn ein UCP kein Control Panel ist? :p
@TE: Ich persönlich finds argh unübersichtlich, könnte natürlich auch daran liegen, dass es inhaltlich noch nicht gefüllt ist. Farben gefallen mir allerdings gut.
-
Hut ab, sehr sauber gearbeitet - sieht super aus.
-
@TE: Ich persönlich finds argh unübersichtlich, könnte natürlich auch daran liegen, dass es inhaltlich noch nicht gefüllt ist. Farben gefallen mir allerdings gut.
Also das es argh unübersichtlich ist, denke ich jetzt eigentlich nicht, ich meine man sieht ja eigentlich wo was ist.
Aber hast recht, kann schon sein, dass es daran liegt, dass es inhaltlich nicht ganz gefüllt ist.@An die Anderen ein großes Dankeschön!
-
Ist wirklich schick
-
Gefällt mir ebenfalls sehr gut!
-
Echt gute Leistung. Gefällt mir sehr. Trotzdem mache ich mich mal unbeliebt und äußere etwas Kritik.
Der Schnee auf den Knöpfen sieht a) ein wenig komisch aus und b) sehr eintönig. Du solltest vielleicht 3-4 Variationen auf den verschiedenen Knöpfen machen, sodass nicht jeder den "gleichen Schnee" hat.
Außerdem würde ich die Knöpfe zum Schließen/Minimieren etwas kleiner gestalten.Grüße
Drasko -
Gefällt mir echt gut, du hast potenzial.