Suche "originelle" LAN-Spiele für 2-6 Personen

  • Tag zusammen,


    ich bin momentan auf der Suche, nach ein paar netten Spielvorschlägen für gemütliche LANs, wo es mehr um's Quatschen als um's Zocken geht. Gesucht wird NICHT etwas wie Call of Duty, Counter-Strike, Warcraft, Starcraft und der ganze obligatorische Ramsch der sowieso immer 123971 Mal vorgeschlagen wird, wenn es um LAN-Spiele geht, sondern mehr so Sachen, die halt auch mal gemütlich zusammen gespielt werden können (Über LAN, nicht über Split-Screen o.Ä.)


    Gerne dürfen die Spiele auch für Gamepads ausgelegt sein. Bislang sind Monopoly und Worms zwei gute Vorschläge, die ich bekommen habe, aber für ausreichend Abwechslung reicht mir das noch nicht. Kennt da vielleicht noch jemand einen Goldie? Cool wäre z.B. ein gut her gemachtes Risiko, was ich über Google bislang aber noch nicht finden konnte. Die Versionen, die ich fand waren alle eher mager, unübersichtlich und schlecht umgesetzt. Vielleicht kennt da ja auch jemand die ein oder andere Praline ;)


    Über Vorschläge würd ich mich freuen, bis denne :)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Beitrag von Prostikuta ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Moin,
    ich könnte dir Flatout 2 empfehlen, sollte man bestimmt irgendwo finden. Ist ein Autorennspiel, man kann aber auch andere Modis nehmen wie z.B. die Autos
    der Gegner zu Schrott fahren und sowas. Desweiteren kenne ich noch Track Mania (auch ein Autorennspiel).
    Wenn mir noch weitere Ideen kommen, schreibe ich es darunter oder editiere diesen Beitrag.
    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen ^^

  • Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

    Leider nicht, die Spiele haben wir schon :( Aber die Vorschläge und die Richtung der Spiele sind auf jeden Fall super.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Little Fighter 2

    Server Leiter - Projektleiter
    __________________________________________________


    Hostingpartner: simple-servers.de - So einfach wie noch nie!
    nImage - Free and fast picture upload!
    nImage - Picture upload
    __________________________________________________


    Server IP: server.nemesus-roleplay.net
    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Gilde II
    oder Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde


    Schon beides Lan gespielt, macht echt Spaß, vor allem Gilde jetzt mit dem neuen Update!

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • Die Gilde II
    oder Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde



    Schlacht um mittelerde 1/2 ist sehr gut da fällt mir gleich mal command and conquer generals ein

  • Müssen die Spiele langsam sein?

    Nein, aber das ständige stumpfe Rumgeballer geht mir allmählich auf den Senkel, da ist Verdummung ja vorprogrammiert :p Sie sollten halt in dem Sinne "chillig" sein. TrackMania ist ja z.B. auch nicht "langsam"


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Age of Empires 2+3
    Empire Earth 1+2 (Finde den 3. Teil nicht gut :) )

    Bestes Spiel ever! Nur zu empfehlen!

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • mir fallen ganz spontan eigentlich folgende spiele ein


    Flatout 2
    Anno 1701 + addon (ist das geilste anno für Lan´s )
    CoD 4 MW 1
    AOE 2 +3
    C&C Generals + Addon (fullpatched), Alarmstufe rot 2 +3, Tiberium Wars
    Trackmania (wer baut die beste und Brutalste Map :D)
    Battlefield 2 + Addons (vlt mit Mods)


    Ich habe diese liste unabhägig der vorposter mal erstellt (meistens das was wir früher auf Lan´s gezockt haben)

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."