★ Showroom | Santa | Gfx Präsentation | ★

  • Beitrag von Devine_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Seine Meinung. Das Design kann nich dein ernst sein, ich lach mich immer wieder tod in diesem Forum.


    Selbst das Logo ist ne schlechte nachmache des FEL Logos. Aber wie man will nochn 0815 Wannabe Designer. 0/10.


    Das mein lieber, ist mein Showroom und nicht du hast das du hast dies!
    Und ist das dein Ernst?! FeL hier FeL da DIESES Logo hat fast jeder!
    Komm mal klar mit FeL (R.I.P) :sleeping: :sleeping:


    Nochwas wer sagte das ich "FeL" nachmachen wollte? ICH sicher nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Santa ()

  • Du hast oftmals verzerrte Grafiken.
    z.B. beim Serverrating-Design die Icons bei "Benutzername" und "Passwort".
    Außerdem sehen die Knöpfe im Cityplay-Design etwas unfertig aus.


    Ansonsten normaler Standard. Nichts außergewöhnliches, aber auch nicht schlecht.


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Ich kann meinem Vorposter zustimmen "Ansonsten normaler Standard. Nichts außergewöhnliches".
    Mein Geschmack trifft es leider nicht.


    Jedoch kann ich dir paar Anmerkungen machen und zwar solltest du mal sauberer arbeiten bei deinen Designs. Hier zum Beispiel bei allem Respekt, dass sieht wirklich wie hingeschissen (sry für die Wortwahl) aus, das Mainmenu ist schief, die Effekte sind nicht eingearbeitet und die Proportionen des Suchbuttons passt auch nicht zur Suchleiste. Es fehlt einfach die Liebe zum Detail. Du solltest dir da mehr Zeit lassen für ein Design.


  • Beitrag von Wonderchild ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Also ich kann nur sagen das es ein sehr gutes Design ist.
    Abgucken hin, abgucken her.. Jeder normale Mensch lässt sich inspirieren, heult nicht herum.
    Ich habs beim Mappen auch gemacht wie jeder andere.


    Das Design ist nicht 1zu1 irgentwo abgeschaut, interessieren tut es auch sogut wie niemanden, behaltet eure Meinungen.
    Sehr gutes Design Santa :)

    Saphire.one

  • Schauen mir echt sehr identisch mit den anderen Designs aus, will auch nichts unterstellen aber da ist eine verdemmt große ähnlichkeit vorhanden.
    An sich ist alles ok, außer dass einiges mal verzerrt ist und nicht fein gearbeitet wird.


    (Meine Meinung) PS: Abschauen kann man machen, aber sollte man nicht umsetzen.

  • Finde deine Designs alle sehr Top!
    Mir gefällt vor allem das




    Was ich schade finde ist dieses Design

    Das Design ist ansicht Top aber das Logo zerstört es meiner Meinung nach
    habe es dir ja aber auch schon in Skype geschrieben :)



    MFG dreamer5655

  • Hey,
    ich finde vieler deiner Designs ähneln sich selbst einfach sehr. Man kann ja einen "Stil" haben, aber die Userbar und der Footer sind oft sehr gleich und unterscheiden sich nicht.
    Dazu arbeitest du manchmal unsauber und halbherzig. Trotzdem gefällt mir das ein oder andere, aber es fehlt einfach die Liebe zum Detail

  • Ich will dir ja nichts unterstellen, aber deine Werke werden nach und nach noch identischer mit denen von anderen Designern.
    Also, als erfahrener Nutzer von Photoshop merkt man wann und wo 'nachgemacht' wurde.
    Zum MC Design: Sieht ganz okay aus. Nur die Menüs sind etwas "leer" in der Luft.


    MfG

  • Jedes Design sieht absolut gleich von dir aus.


    Oben der Header, dann eine Teaserbox wo entweder links oder rechts das UserPanel ist
    und immer der absolut gleiche Main/Footer Bereich.


    Mir kommt es so vor als würdest du immer wieder die gleiche PSD nehmen und nur die
    Grafiken austauschen.

  • Beitrag von Wonderchild ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Jedes Design sieht absolut gleich von dir aus.


    Oben der Header, dann eine Teaserbox wo entweder links oder rechts das UserPanel ist
    und immer der absolut gleiche Main/Footer Bereich.


    Mir kommt es so vor als würdest du immer wieder die gleiche PSD nehmen und nur die
    Grafiken austauschen.

    Ich will jetzt nicht groß reden zu deine Style's, aber ich nehme gerne die Kritik an.
    Nochwas, ich nehme nicht jede (gleiche) .PSD und bearbeite sie. :thumbup:
    zu @Kappa: , braucht man auch nicht groß reden weil er ja auch Style's nach macht.
    Lieber Kappa, schau mal deine Style's an, und dann die von Never . ;)



    Und nochwas, jedes Style's ist gleich Punkt.
    Ich suche nach Ideen, aber das sowas kommt wie "OMG du hast mein Style nach gemacht! NACHMACHER!!"
    Ist einfach nur SAU Kindisch euch musst man wieder ins Kindergarten stecken. :pinch:


    LG!

  • euch musst man wieder ins Kindergarten stecken. :pinch:

    Du bist dort besser aufgehoben, mein Lieber. Es nicht kindisch, es ist die Wahrheit :)
    Du hast dich nicht ein mal gerechtfertigt, du kommst immer nur damit, dass die anderen doch auch nachmachen. Wo sind die Beweise, dass du es nicht tust? Du bist immerhin der schlimmste, du suchst nicht nach Ideen sondern nach Designs aus denen die Elemente nachbauen kannst.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen