Abgesehen davon, dass die roten Blumen am Eingang aus dem weißen Boden herauswachsen ist dir die Map mehr als gelungen.
Hättest statt diesem Mattweiß an dieser Stelle ne Grastextur nehmen sollen
Medical Department * [By Eddy]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sieht echt gut aus, bin gespannt, was du mit den 037 Objekten schafst
-
Das mit dem Blumen habe ich gefixt, Danke für die Info, habe ich nicht gesehen. Und Danke auch an Kaito
-
#push
-
Nette Arbeit, klasse gemacht
-
Alles Top außer die Textur vom Boden, die passt nicht zu den Straßen, aber sonst alles schön sauber gemappt
-
Danke an euch beiden, die Textur wurde schon geändert :). weiteres Feedback ist gerne gesehen.
-
gefällt mir, 10/10 echt gute Map
-
Die Map ist dir echt gelungen, echt klasse geworden.
10/10
-
Wunderbare Map!
Da gibt es für mich nichts auszusetzen!
Klasse!10/10
-
-
Danke euch beiden, weiteres Feedback kann ruhig kommen! Ich werde dort evtl. noch einige Texturen ändern
-
Sehr gut gemappt, aber ich finde da fehlen noch ein paar Texturen.
8/10 Punkten
-
Sehr schöne Map! Wie immer eine super Arbeit von dir, kennt man ja nicht anders.
Soweit ich weiß ist die Map demnächst auf dem Gameserver von http://www.Your-Roleplay.com zu besichtigen. -
Sehr gute Arbeit, ich konnte die Map ja auch schon Live betrachten, sehr schön
-
Danke @Mert_Coleman.. und an die vorposter ebenso ein Danke! Freut einen immer, das die Maps gut ankommen ;).
-
Sieht echt gut aus. Respekt.
-
Sieht Bombe aus!
-
Danke euch beiden, steckt auch viel Leidenschaft in den Maps natürlich auch viel durchdachtes etc.
-
Eine wirklich gelungene und detaillreiche Map! Mir gefällt lediglich die Tiefgarageneinfahrt(?) aufgrund der viereckigen Steintexturen nicht so ganz. Die stechen mMn. zu sehr heraus und wirken dadurch etwas unpassend.
-
Echt tolle Map.
Für mich gibt es nichts zu meckern.