Beitrag von Lubin35 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Server: 0/10
Community 0/10 Warum gründet ihr überhaupt Server und spielt dann wieder auf RPG oder Lyd oder RGN man so was kackt doch nur ab....Also viel Spaß
Gähn...Das schreit förmlich nach einem 08/15 Server....
Werbung 2/10
Forum 0/10
Kein Bedarf zu testen!
Du schreibst ganz am Anfang, dass du es schade findest, dass so viele Projekte nicht überleben. Selbst sagst du aber aus, dass du schon viele Projekte hattest aber bei dir ein hoher Ehrgeiz vorhanden ist. Jetzt verstehe ich den Zusammenhang nicht: was ist mit deinen vorherigen Projekten passiert? Haben die auch nicht überlebt?
Rechtschreibfehler und nicht eine Grafik. Schön wenn man einen Funserver aufmacht und ein wenig mit seinen Freunden daddeln will. Aber wenn man denn Userzahlen erreichen will sollte man sich schon etwas Mühe geben. Hier gibt es viele Server die werben und so viele sind gleich. Aus dieser Masse muss man schon rausstechen um User zu bekommen.
Werbung: 0/10
Mehr ist dort nicht zu sagen
Meine frage ist grad die ich mir stelle... WARUM MUSS MAN FÜR EIN SCRIPT"Server" WELCHES/er SICH RICHTIG NACH STANDARD ANHÖRT EINE BETA ZU MACHEN?..
In meinen Augen ist es einfach ein weiterer versuch von einem server user mit einem Standard script zu bekommen,ich meine ein starkes GF würde voll ausreichen um user zu gewinnen ihr müsst nur was dran machen..
Forum 0/10 -Schei**ß MyBB Kack-
Server -werde ich nicht testen-
Community : -keine Bewertung-
Meine Frage ist: Wieso 21th? Muss es nicht 21st heißen?
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich mir: "Ja der Name klingt schon mal nicht nach 08/15, aber als ich dann die Werbung sah .." Brauche mir echt keine Hoffnungen mehr zu machen, dass es wirklich mal einen gescheiten SA:MP Server gibt..
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich mir: "Ja der Name klingt schon mal nicht nach 08/15, aber als ich dann die Werbung sah .." Brauche mir echt keine Hoffnungen mehr zu machen, dass es wirklich mal einen gescheiten SA:MP Server gibt..
Da muss ich dir leider recht geben, jedoch denke ich schon, dass es in Zukunft ( in naher Zukunft ) wieder einen gescheiteten SA:MP Server geben wird. CC.
Ich bin der Meinung wie Kammerjäger, das die Werbung nicht wirklich toll ist.
Das ist ein englisches Script, nicht einmal übersetzt, außerdem ist das
Script nicht wirklich gut, ich weiß nicht wieso ihr euch die Mühe macht, dieses zu übersetzen,
ich kenne viel bessere, sind jedoch nicht auf Deutsch oder Englisch und kein GF.
0/10 (Was habt ihr bitte übersetzt?)
mMn. wieder ein Rotz 0815 Projekt , wenn man nichtmal 21st im SERVERNAMEN schreiben kann...
Zeugt alles vom guten Verstand.
Keine Grafik , scheiß Schriftgröße
Hade (Y)
Script heruntergeladen und 1 % Übersetzt.
Fast alles nur auf Englisch.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=559368
Script ist gut nur ihr könnt damit nichts anfangen.
macht den Server am besten dicht er ist nur schlecht.
Bewertung: 0 Punkte.
PS: Ist kein s0beit das ist nur fake.
Lg
08/15 lässt Grüßen!
Serverwerbung: 2/10
Community: 0/10
Server: Kein Bedarf diesen Server zu testen
Tut mir leid, aber schließt das Projekt wieder.
Der Server wird nichts
Die Werbung spricht nicht wirklich einen an und das Script wurde irgendwie nur runtergeladen und zu 0,01% bearbeitet.
//Edit Zitat auf Wunsch von @m4a_X: entfernt.
Mir gefällt der Server ja mal garnicht. 0 Mühe & 0 Übersetzt.
Lasst es einfach bleiben. Und euer Forum ist grausam sorry.
Aha so ist es also benutzt also S0beit. Noch so ein möchtergern Hacker
B2T:
Mir gefällt der Server ja mal garnicht. 0 Mühe & 0 Übersetzt.
Lasst es einfach bleiben. Und euer Forum ist grausam sorry.
Schonmal nachgedacht das er es für Map-Präsentation,Screenshots von SAMP,Servertrailer,oder derartiges nutzt?
Weiß nicht ob er Maps,Screenshots macht
Schonmal nachgedacht das er es für Map-Präsentation,Screenshots von SAMP,Servertrailer,oder derartiges nutzt?
Weiß nicht ob er Maps,Screenshots macht
Ich nutze s0beit nur für's Scripten.