Selbst wenn man das Script veröffentlichen würde, würden nicht viele Server aus dem Boden sprießen. "Prison Roleplay" scheint mir in Deutschland doch wesentlich unpopulär zu sein, da es noch nie einen großen Server gab. Würde man das Script nun wirklich releasen, gäbe es vielleicht drei Server, die dieses auch wirklich benutzen. Ist ja kein Reallife Gamemode, da sehe das Ganze schon viel anders aus.
"Prison Roleplay" -- Besteht Intresse an einem solchen Gamemode?
- N0SKILL
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Beitrag von .Moersy ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich finde Solch ein Script Mega nice, Denn wo gibt es So etwas?!
Dies wäre Wirklich mal Einzigartig! -
ich fände es auch mega geil. Das ist mal was komplett anderes.
Nur ich könnte mir vorstellen das es nach einer Zeit recht langweilig werden kann... -
Ich habe ein Charaktersystem eingebaut.
Das heißt du kannst mit einem Charakter Latino sein, mit dem anderen ein Afroamerikanischer Gangster, mit dem anderen ein Schließer sein.
Da kannst du dann entscheiden ob du vielleicht Zigaretten hineinschmuggelst, oder ein bisschen Gras mitbringst und es für teuer verkaufen. Oder du bist jemand der nach Dienst Verordnung arbeitet und machst nur deinen Job. Oder machst einen auf Rassisten und verprügelst unauffällig Ausländer in der Dusche. Deine Fantasie hätte da freien Lauf.
Es gibt beim Roleplay endlose Möglichkeiten. -
ein Schließer sein
Ein was ? -
Schließer, Wärter, wie man es auch nennen möchte.
//EDIT
Justizvollzugsbeamte (Wärter) werden umgangssprachlich auch Schließer genannt :-p
@BlackAce: -
Nur ich könnte mir vorstellen das es nach einer Zeit recht langweilig werden kann...
Wenn du die richtigen Leute hast wird Roleplay nie langweilig.
-
Justizvollzugsbeamte (Wärter) werden umgangssprachlich auch Schließer genannt :-p
Was zum...Was ist eigentlich mit der deutsche Sprache los
Könnte man bitte beim Wärter bleiben ?
Schlimm, schlimm -
@lg1rp:
Genau das ist es.
Und ich finde das ein Gefängnis der perfekte Ort ist um Roleplay auszuüben.@BlackAce:
Na gut, dir zuliebe bleib ich beim 'Wärter' -
-
Schlimm, schlimm
Was soll denn mit ihr los sein?N0SKILL: Würde dir empfehlen dass selbst in die Hand zu nehmen.
-
Die Lust fehlt ja nicht, Bock hätte ich da auf jeden Fall drauf.
Aber Zeitlich kriege ich das denke ich nicht gebacken.
Einen Server von 0 aufzubauen ist ja bekanntlich zeitaufwendig. -
Das Interesse ist klar, keine Frage. Du musst halt nur schauen, wer alles mitspielen würde.
Lösung: Serverwerbung mit vielen Informationen. -
+ Missionen(auch mit Freunden) im Prison
+ Riesen Map.
+ Just Roleplay (Kameras für den Sicherheitsrum etc.) -
Ich wäre 24/7 Online.
Nein Spaß bei Seite, es hatte schon mal jemand hier aus dem BreadFish vorgehabt so ein Script zu Schreiben aber leider hört man davon gar nichts mehr.
Ich hatte mich damals so darauf Gefreut und nun? Für die Tonne ..
NoSkill, wir kennen uns ja noch Visual Reallife ein wenig, also meiner Meinung nach wäre das ein Perfekter Gamemode und bestimmt einige an Spieler sind daran Interessiert.MfG. Haze
-
Schlimm, schlimmDas Wort "Schließer" wird grade in deutschen Gefängnissen öfters verwendet und dient auch oft als Übersetzung wenn sich Personen in eigentlich englischen Serien/Filmen im Gefängnis über Wärter unterhalten. Der Begriff passt also ausgezeichnet in den Kontext
-
Der Begriff passt also ausgezeichnet in den Kontext
Nicht wirklich, ich hab noch nie jemanden sagen hören, das er in der JVA Schließer sei.Problem ist nur, dass ich jemanden kenne der in der JVA arbeitet - trotzdem ist mir dieses Wort kein Begriff.
Das ist wohl eher betrachtungsweise, ob es Umgangssprachlich ist oder nicht.Vielleicht spricht man in der Umsetzung einfach von Schließer ( Wärter ) oder so in der Richtung.
Nicht jedem wird "Schließer" etwas sagen. -
Ich zitiere einmal aus Wikipedia:
ZitatUmgangssprachliche Bezeichnungen wie „Gefängniswärter“ oder „Schließer“ werden von Justizvollzugsbeamten als herabwürdigend und der Aufgabe nicht gerecht werdend empfunden.
-
Solche RP Server spiele ich auch bei Garrys mod ganz gerne zwischen durch hat eigentlich immer spaß gemacht sollte daher auch auf Samp ganz gut Funktionieren
-
Ich stelle mir nur die Frage: wird das nach einer Zeit nicht langweilig? Denn man kann nie rausgehen und was anderes außer Jobs machen. Und wo sind die Polizisten? Sind das User, oder einfach Bots?