Gibts ne Liste mit den neuen Objekten ? (Am besten mit Bildern ?)
SA-MP 0.3.7 - Release
- Rocky--BANNED
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Gibts ne Liste mit den neuen Objekten ? (Am besten mit Bildern ?)
Ja die gibt es: https://rehasher.ovh/new_objects/ -
Hier sind auch die Objekte von der RC2 mit dabei:
https://evanabagail.net/objects/ -
Das mit den Vögeln endlich! Wie lange habe ich mir das gewünscht
Erkenne doch die Bedeutung
Vögel sind von GTA:SA aus, die erkennen SAMP Wände.
Man könnte Mutmaßen, dass sie einen Weg gefunden haben GTA:SA in vielerlei Hinsicht so zu verändern, dass sie SAMP tauglich werden.
Es hat damit angefangen, dass sie das Gras entfernt haben jetzt sind es die Vögel und als nächstes gibt es eine neue Physik-Engine -
Eein sehr geiles Update freue mich auf den full relase
-
Auf jeden Fall schöne neue Sachen dabei, mal schauen wer was draus macht und wer es wie auch bei vielen anderen coolen Neuheiten verkackt
-
Mir ist aufgefallen das die Kuh jetzt zwei mal gezeigt wurde obwohl die schon vorher drin war. so wie viele andere sache mit 0.3.z
-
SA-MP 0.3.7 RC3 Client/Server update
- Fixes chat window 'directmode' which was broken since the font size changing was added.
- The streaming memory allocation amount uses the total system memory found by Windows, not the available memory.
- Fixes problems with the scoreboard and dialog lists where the last items could not be clicked on without scrolling.
- Fixes spacing between dialog text and dialog buttons at the bottom.
- Adds new dialog types DIALOG_TYPE_TABLIST and DIALOG_TYPE_TABLIST_HEADERS which are extensions of the LIST type dialog with support for columns.
For example usage of the TABLIST style, please see the commands /testtablist and /testtablistheaders in the test_cmds filterscript.
TABLISTS allow up to 4 columns, with 128 maximum characters per column and 256 maximum characters per row.- New object IDs added by Matite:
140 new objects
New filterscripts added demonstrating some of the objects/building replacements.
12 variations of the existing skins (skin ID 300-311). These are mostly modified versions of the cop skins from the game (no accessories etc). The skins are still WIP, so please don't complain if they are changed before the final 0.3.7 release. -
Hier paar neue coole Objekte:
-
-
-
-
Na das nenn ich doch jetzt endlich mal nützlich
-
Hier mal die Bilder zu den neuen Skins: Klick
Wie geil oO !
Endlich Beamtenskins für Frauen Danke dir, dass du die so als Anzeige zur Verfügung stellstMfG
Madretsma
-
Gerade mal schnell die Objekte durchgeschaut.
Es sind auch welche dabei, welche dann an die Cop-Skins gehängt werden können (Funkgerät z.B.)
Also mit den Verkehrsschildern sind da ein paar echt nützliche sachen dabei. -
wann werden die Befehle denn im Samp Wiki hinzugefügt?
Bzw weiß jemand wie die neuen Dialoge aufgebaut sind?
-
Die neuen Cop Skins passen perfekt zu meinem Duty system.
Endlich kann man sozusagen richtig die Uniform anziehenFreu mich schon auf weitere Updates
-
Die neuen Cop Skins passen perfekt zu meinem Duty system.
Endlich kann man sozusagen richtig die Uniform anziehen
Bedenke bitte, dass sich die Skins noch in der Entwicklung befinden.Kalcor schrieb, das sie sich eventuell noch ändern.
-
Auf jeden Fall eine geile Sache, kann man echt mal so sagen!
Finde die Frauen Skin´s echt klasse, jetzt kann man das ganze auch variieren...Hoffe das es so weiter geht mit den Updates und das noch weiter coole Dinge folgen.
Mit freundlichen Grüßen
Wetschi -
Gutes Update, die Version wird immer Interessanter.
Vielen Dank an die Personen die Bilder gepostet haben!
-
An die Scripter: Wenn man den DIALOG_TYPE_TABLIST_HEADERS nutzt und Header hinzufügt braucht man nicht die IDs unter OnDialogResponse ändern (also von den List items)