SA-MP 0.3.7 - Release

  • Ganz ehrlich, SA-MP ist doch fast tot.. Die arbeiten viel zu langsam und sind extrem unproduktiv



    mhh komisch der Sa-Mp Launcher sagt mir da was anderes ~22k spieler und ~4k server



    Ich glaube bevor Sa-mp stirbt sind sämtliche GTA V MP Projekte gestorben und schon längst begraben.



    //btw


    Ganz Praktisch für Rl/rp server (kann endlich die Drehleiter mit einer Sirene ausstatten, oder den Panzer :thumbup: )

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Ganz ehrlich, SA-MP ist doch fast tot.. Die arbeiten viel zu langsam und sind extrem unproduktiv


    Naja...Wie man´s sieht!
    Ich bin immer noch ein großer Freund von SAMP und wäre auch jetzt noch bereit ein Projekt zu starten, man muss nur das richtige Team finden...;) Klar geht die Arbeit Momentan schleppend voran, immerhin tut sich aber etwas und das was sich tut ist gut! :thumbup:

  • Soviel ich weiß macht das Kalcor alleine :D
    Geh doch zu MTA :cursing: (war nur spaß :) )


    Naja...Wie man´s sieht!
    Ich bin immer noch ein großer Freund von SAMP und wäre auch jetzt noch bereit ein Projekt zu starten, man muss nur das richtige Team finden...;) Klar geht die Arbeit Momentan schleppend voran, immerhin tut sich aber etwas und das was sich tut ist gut! :thumbup:

    Ich sage ja nicht dass ich es nicht gern spiele, ich habe kein Spiel länger, lieber und ausgiebiger gespielt als GTA SA mit SA-MP. Allerdings läuft das so einfach nicht, dass man hier alle paar Jahrhunderte mal ein 0815-Update bringt. Ich finde Kalcor hat einfach nicht die Zeit dazu und hätte das ganze Projekt schon viel früher umorganisieren bzw. abgeben müssen, es sind genug fähige Leute unterwegs die seine Arbeit sicherlich hätten weiterführen können. Anyway, mir ist es egal. Früher war der Mod sehr geil, aber mit der Zeit wachsen die Ansprüche und es entwickelt sich zu einem Mod, den man aber und zu mal der Erinnerung wegen nutzt! :thumbup:

  • Weil man den erfolgreichsten GTA MP Mod auch so einfach weitergibt...
    Wenn mir nicht jemand zufällig reichlich Kohle dafür hinblättern würde, deren Menge sich noch zufälliger dazu geeignet sieht, meine Lebenshaltungskosten + Luxusgegenstände zu finanzieren, würde ich das auch nicht machen.
    Bedenk immer, dass du nichts zahlst und im Umkehrschluss sowas auch nicht verlangen kannst.


    Zitat

    und es entwickelt sich zu einem Mod, den man aber und zu mal der Erinnerung wegen nutzt! :thumbup:


    Lies dir den Post von Weasel bitte noch mal durch und denk bitte noch mal darüber nach, was du für 'nen (nett ausgedrückt) Quark produzierst.

  • Ich wünschte, alle die so ein Gequassel labern, SAMP würde aussterben, dass diese Leute nicht zurückkehren, weil GTA 5 scheitern wird.


    Was für ein Mist man einfach labert, bis der GTA 5 MP ausgereift ist, vergehen einige Jahre. Und bis er Reallife tüchtig ist, genauso.


    Aber die meisten sind zu naiv um das zu glauben.
    Wieso versucht man SAMP so schlecht zu machen? Mein Gedanke: hinterhältig. Weil etwas besseres erscheint, was nicht einmal klar ist, macht man diesen MP schlecht. Und sobald das bessere scheitert, kehren alle zurück. Bestes Beispiel ist GTA 4.

  • Die funktionieren alle noch.
    Im Zweifelsfall geh in den RC Release Thread im englischen Forum.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich wünschte, alle die so ein Gequassel labern, SAMP würde aussterben, dass diese Leute nicht zurückkehren, weil GTA 5 scheitern wird.


    So sieht´s nämlich aus!
    Einige verstehen das einfach nicht, dass der MP von GTA V nie das sein wird, was er bei GTA SA war/ ist...Und zudem muss ich jetzt nach einiger Spielzeit von GTA V sagen, großartig begeistert bin ich nicht, aber naja...jedem das sein!

  • Echt lustig wie ein SA:MP Thema zu GTA V werden kann übrigens kann aus GTA V das gleiche wie aus GTA SA werden mit der nötigen Zeit.


    BTW: Die Objekte sind echt cool vorallem die zwei neuen Sirenen perfekt für Krankenwagen oder Feuerwehr Fahrzeuge allerdings gefällt mir
    nie wie die Sirenen blicken die sollten wirklich blitzen aber das ist hier nicht der Fall sieht lasch aus.


    Lg

  • Ernsthaft?
    Euch kann man ja ziemlich leicht beeindrucken, 'nen Objekt Paket und paar Funktionen und alle sind glücklich... :whistling:
    An diesen RC's wird seit anfang des Jahres gearbeitet und bald haben wir den Mai und damit sogar nun fast die Mitte des Jahres gefunden. Mittlerweile verfolg' ich die RC's nicht mal mehr. Dank den "letzten 10 Beiträge" habe ich diesen Thread gefunden.
    Die lange Arbeitszeit an den RC's könnte man sogar noch rechtfertigen, wenn wenigstens was brauchbares geliefert werden würde. Aber nein, auch das trifft es nicht zu. Außer viele Bugfixes, die auch mit normalen Patches nachgeliefert werden hätten könnten, sehe ich (meiner Meinung nach) nicht viel sinnvolles. Für Mapper sieht die Sache anders aus, da kann natürlich jeder eine andere Meinung haben.
    Das es bei diesem Update so viele neue Objekte hinzukamen, liegt daran, dass bestimmte populäre Server bzw. deren Owner (ohne jetzt Namen zu nennen) die Updates stark beeinflussen. Alle zukünfigen Updates werden auch hauptsächlich erst für diese Server konzipiert. 2te-Klasse Server Owner wie wir (die Bauer) dürfen dann natürlich das neue Experiment testen. Kluges System Kalcor. ;)
    Zu schade, dass ich da nicht mehr mitspiele.


    Ich weiß zwar nicht, wieviel Y_Less bis jetzt für SA-MP alles beigetragen hat aber da er sich nun komplett vom Team entfernt hat, bin ich gespannt, wie die Zukunft von SA-MP aussieht... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Roy () aus folgendem Grund: Rechtschreibung...

  • aber da er sich nun komplett vom Team entfernt hat


    Kalcor entwickelt immer noch alleine, die Beta Tester, zu denen auch Y_Less gehörte haben mit der Entwicklung nix zu tun.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Die lange Arbeitszeit an den RC's könnte man sogar noch rechtfertigen


    Wenn er es langsamer angehen lässt, hat es mit Sicherheit seine Gründe. Er arbeitet jetzt seit 2006 (8 Jahre!) an SAMP, macht immer noch weiter und hat nie Geld verlangt.
    Aber anstatt, dass ihr im dankt, dass er immer noch an SAMP arbeitet, verlangt ihr, dass er sich für seine Arbeitszeit rechtfertigt. Wer seid ihr? Seine Chefs? Mit Sicherheit nicht.
    Er braucht hier garnichts zu rechtfertigen. Wartet ab oder lasst es sein und geht zu MTA; Eure Entscheidung.