SA-MP 0.3.7 - Release

  • Ich urteile genau so für mich selbst, so wie du dich hier gibst. Und so kommst du mir rüber: undankbar. Und es liegt sehr wohl an der Erziehung, ob man über Kleinigkeiten dankbar ist, oder nicht. Mag sein, dass du es im echten Leben bist; aber hier im Forum beweist du das Gegenteil.

  • SA-MP orientiert sich logischerweise an größeren Servern, da dort viele Bugs aufgedeckt werden können. Kein Release ist für einen bestimmten Server konzipiert, solche Verschwörungstheorien kannst du dir sparen. Außerdem werden auch gerne Vorschläge aus dem Forum entgegen genommen, aber man kann es anscheinend nicht jedem Recht machen. Du kannst dich ja mal gerne mit den Vorschlägen aus den letzten 8 Jahren auseinander setzen.. siehe hier, hier und hier .


    Es tut mir also Leid das nicht jeder Wunsch, im speziellen von dir (Bauer, 2te-Klasse Server Owner), nicht erfüllt werden konnte. </Achtung... Ironie>


    Abgesehen davon, wird SA-MP auch ohne Y_Less (welcher im übrigen die letzten ca. 7-8 Jahre rein gar nichts mit der Entwicklung von SA-MP zu tun hatte) überleben. Natürlich war er für viele eine Art Scripting Guru/Gott, aber es wird auch ohne ihn wie gewohnt weiter gehen.

  • Zitat

    SA-MP 0.3.7 RC4-2 Optional server update


    - The siren state was not updated internally before OnVehicleSirenStateChange was called.
    - Parameter checks on CreateVehicle/AddStaticVehicleEx in case scripts that use these functions were not recompiled prior to upgrading to 0.3.7.
    - The ls_beachside.pwn filterscript was updated to remove the building night lights. This was needed to remove the occulsion boxes inside the interior.


    Quelle: SA-MP 0.3.7 RC4

  • Wenn in kurzer zeit eine rc4-3 raus kommt weiss man das kalcor nur noch fixt und sobald er die bugs gefixxt hat wird es veröffentlicht . Das war bisher immer so ca nach der rcX-4.


  • SA-MP 0.3.7 RC4-2 Optional client update


    - Some players weren't happy with the new position of the death list, so it has been moved back to where was in 0.3z.
    - There were some text clipping problems on the death list that should be fixed.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Danke, die neue "Killbar" hat mich auch abgefuckt ;D

    Server Leiter - Projektleiter
    __________________________________________________


    Hostingpartner: simple-servers.de - So einfach wie noch nie!
    nImage - Free and fast picture upload!
    nImage - Picture upload
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    Server IP: server.nemesus-roleplay.net
    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________


  • SA-MP 0.3.7 RC5 Client/Server update


    - Fixes a problem with txd texture loading introduced in 0.3.7-RC4 which could cause map objects to become white (rendered with no texture) if a TextDraw txd sprite was created and destroyed.
    - Upgrades connection cookie system: adds server variable "connseedtime" to specify how often the connection cookie seed value updates.
    - Adds native SetObjectsDefaultCameraCol(disable); which can be called to set the default value of the camera collisions for newly created objects.
    - Adds server variable "language (string)". "Language" replaces the "Map" column and filter in the SA-MP server browser. This can be set to any value by the server owner. The "mapname" variable will still appear in the rules list.


    Notice: SA-MP 0.3.7 is currently in feature lock-down. This will likely be the final RC testing phase for 0.3.7.

  • SA-MP 0.3.7 RC6 Client/Server update


    - Adds simple static actor system. There are cases where it requires too
    much effort to create a new NPC, and you don't want to use up an
    additional player slot. The 'actor' system has been added for these
    cases. See a_actor.inc for a list of functions.


    - Fixes a problem with the server browser where the server properties window showed Map instead of Language.

    0.3.7 RC6 Client
    SA-MP 0.3.7 RC6 Client Installer

    Code
    http://team.sa-mp.com/037RC/sa-mp-0.3.7-RC6-1-install.exe


    0.3.7 RC6 Server
    SA-MP 0.3.7 RC6 Windows Server

    Code
    http://team.sa-mp.com/037RC/samp037_svr_RC6-1_win32.zip


    SA-MP 0.3.7 RC6 Linux Server

    Code
    http://team.sa-mp.com/037RCsamp037svr_RC6-1.tar.gz

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Soviel zum Thema - Features lockdown


    Das mit den "Actors" ist das beste ;)

    Server Leiter - Projektleiter
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    nImage - Picture upload
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    Server IP: server.nemesus-roleplay.net
    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________


  • Gute Updates :)


    Habe durch einen Freund (sehr bekannt in der SAMP Szene) erfahren das ein System hier sogar von Y_Less ist (beide haben Kontakt miteinander in WhatsApp)..


    Namen verrate ich nicht :P


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • SA-MP 0.3.7 RC6-3 Optional server update


    - If an actor animation has the loop or freeze parameter enabled, the animation will be automatically reapplied when the actor streams in for players.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

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