Schönen Abend breadfishe,
ich möchte euch gerne meine Wartungspage vorstellen. Sie ist aus Langeweile entstanden und ich überlege mir, ob ich es vielleicht coden lasse und release.
Ihr könnt gerne eine Bewertung da lassen
Screen:
Schönen Abend breadfishe,
ich möchte euch gerne meine Wartungspage vorstellen. Sie ist aus Langeweile entstanden und ich überlege mir, ob ich es vielleicht coden lasse und release.
Ihr könnt gerne eine Bewertung da lassen
Screen:
Sieht ziemlich gut aus, gefällt mir auch aber da fehlt mir so der Logo vom Server, in diesem Falle könnte es ein beliebiges sein aber ansonsten gefällt es mir.
Sieht echt Gut aus, good work Merti und dazu ein passendes WBB Design, und es wäre Perfekt
Trifft richtig mein Geschmack! Weiter so!
Die Effekte sprechen an und es herrscht Spannung durch das Hintergrundbild von GTA 5!
Sieht richtig gut aus Mert , wegen dem Coden probier es doch selbst, du willst ja das coden lernen ^^. Du kannst ja code elemente von det habbo seite nehmen die ich dir geschickt habe oder mich fragen.
Grafisch bis auf die Weichzeichnung gut. Hier hätte ich ne Auswahl um den Typen erstellt und sie dann invertiert und dann weichgezeichnet. So sieht das nicht sonderlich professionell aus. Sonst gefällt mir das aber sehr gut.
Klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut.
Die (blauen bzw. leeren) Kreise sind oben, unten, rechts und links leicht abgeschnitten. Wenn du reinzoomst, siehst du das
Photoshop hat Probleme mit "Auswahl erweitern" bei kreisförmigen Auswahlen. Ich denke mal, so ist das entstanden.
Photoshop hat Probleme mit "Auswahl erweitern" bei kreisförmigen Auswahlen. Ich denke mal, so ist das entstanden.
Das kann gut möglich sein, ich werde mal gucken, ob sich da was machen lässt
Sehr sehr schön
Dennoch bist du in csgo schlecht.
Wenn du willst, schick mir das PSD mal und ich code das mal.
Ich sage dir von vorne rein: Ich weiß noch nicht wie ich bspw. den CD realisieren würde, da ich das
noch nie gemacht habe, aber ich würde gerne was dazu lernen.
Grüße
sieht soweit echt gut aus.
Sehr schick.
Von mir 10/10
Sie richtig Nice aus, würdest du es Verkaufen und ist es bereits Gecoddet ?
Richtig cool gemacht, könntest Du den Background evtl. hochladen ?
Richtig cool gemacht, könntest Du den Background evtl. hochladen ?
Danke und natürlich
Hier: