Sind die Farben pro Kontakt einstellbar? Wenn nein mach es wäre ziemlich nice
Moment an nicht, aber ich plane schon etwas, sodass man pro Kontakt bestimmte Dinge wie bspw. Benachrichtigungston, Licht etc. einstellen kann.
Sind die Farben pro Kontakt einstellbar? Wenn nein mach es wäre ziemlich nice
Moment an nicht, aber ich plane schon etwas, sodass man pro Kontakt bestimmte Dinge wie bspw. Benachrichtigungston, Licht etc. einstellen kann.
@cireyes: ändert nichts daran, das hell und die Art des Designs nicht zu einander passen oder das es immer mehr an WP andockt.
Werde heute nacht bestimmte Socketarten mal durchtesten, wiegesagt wäre TCP für dein App vorhaben am besten, Socket.IO ist im Web ganz schön aber in diversen Applikationen wirst du damit später Probleme bekommen. Melde mich bzgl. des Ergebnisses
Werde heute nacht bestimmte Socketarten mal durchtesten, wiegesagt wäre TCP für dein App vorhaben am besten, Socket.IO ist im Web ganz schön aber in diversen Applikationen wirst du damit später Probleme bekommen. Melde mich bzgl. des Ergebnisses
Man könnte ja sein eigenes TCP Protokoll schreiben. Am besten ein Server zu haben auf C oder C++ Basis, mit Authentifizierung, Zertifikaten und so ...
Man könnte ja sein eigenes TCP Protokoll schreiben.
Sogut bin ich leider nicht Aber ich denke TCP Sockets greifen da am besten oder?
Man könnte ja sein eigenes TCP Protokoll schreiben
Wie schreibt man denn bitte sein eigenes TCP Protokoll?
Eine Netzwerkklasse bzw. Umgebung meinst du vielleicht.
Nja ein Eigenes Protokoll im TCP Bereich, wie ich bereits gesagt habe. Aber ein eigenes Protokoll zu schreiben ist nicht schwer. Praktisch allein wenn du Daten zum Socket sendest und darauf hin eine spezielle Antwort vom Server erwatest kann man Protokoll nennen
@BlackAce:
http://de.wikipedia.org/wiki/OSI-Modell
Das Protokoll wäre im OSI Schichtenmodell auf Ebene 5-7 und nicht wie TCP auf Ebene 4
//edit Netzwerkklassen sind etwas ganz anderes und unterteilen die verschiedenen Subnetze im IPv4 Bereich: http://w3-o.hm.edu/zak/infopoo…003-12-linux/node105.html
Man könnte ja sein eigenes TCP Protokoll schreiben. Am besten ein Server zu haben auf C oder C++ Basis, mit Authentifizierung, Zertifikaten und so ...
Das habe ich auch vor.
Werde ein auf C# basierten Server programmieren der dann den Handshake und den ganzen Kram verarbeitet.
Nja ein Eigenes Protokoll im TCP Bereich, wie ich bereits gesagt habe
Du hast von einem TCP Protokoll gesprochen, aber ein Protokoll im Bereich des TCP ist etwas völlig anderes.
Beim ersten würdest du was neu erfinden, ich glaube nicht das hier in diesem Forum nur eine Person dazu in der Lage ist.
Beim zweiten arbeitest du wie bereits richtig erwähnt auf der 5. Schicht des OSI Modells, du musst nicht immer auf Wikipedia verlinkten ich kenn das auch trotz meines bisherigen Berufs, und klemmst dich hinter TCP, machst damit aber nix.
Der Verkehr zwischen Server und Client, den zu listen ist ein Protokoll, nicht der vermutete Verkehr
Zur Netzwerkklasse, wenn du vom IP Bereich ausgeht hast du mit deinem Link recht, aber darum geht's doch eigentlich gar nicht
Wann kann mann es sich Runterladen?
Kannste jz downloaden
Ehm ich finde AYCA in googleplay nicht.
Ehm ich finde AYCA in googleplay nicht.
Es ist noch in der Entwicklung. Als Beta-Tester kann man die App aber herunterladen.
Wie viele Beta-Tester gibt es denn derzeit und könntest du bei den Sprechblasen ein Häkchen machen?
Wie viele Beta-Tester gibt es denn derzeit und könntest du bei den Sprechblasen ein Häkchen machen?
Aktuell 5.
Kann ich machen und wobei wir schon bei den Sprechblasen sind:
Wie wäre es wenn man die Farbe des Chat-Overlay's der Kontakte individuell gestalten kann?
PS: Ich finde dieses Gelesen/Nicht Gelesen Häckchen wie bei WhatsApp sollte nicht rein kommen..
Hey kann ich vielleicht Betatester werden? Will die APP unbedingt haben gefällt mir.
PS: Ich finde dieses Gelesen/Nicht Gelesen Häckchen wie bei WhatsApp sollte nicht rein kommen..
Stimme ich dir zu, ich hasse es wie die pesst wenn man mir sagt "Du hast meine Nachricht gelesen aber antwortest nicht!"
Aktuell 5.
Werden noch welche gesucht?
ZitatHey kann ich vielleicht Betatester werden? Will die APP unbedingt haben gefällt mir.
Deshalb wird man aber nicht Betatester xD
Lg
Deshalb wird man aber nicht Betatester xD
Also ich habs so geschafft ;D Nee Spass hab mich schon seit 2-3 Wochen bisschen mit ihm mal Unterhalten und dann einfach mal nachgefragt Irgendwo steht auch oben das man sich per Skype melden soll und er das dann bespricht ;:)
Ich meine ja immer "Umso mehr Tester umso Bugfreier die App!"