Cities: Skyline

  • Also mit der Grafikkarte kannst du es schon komplett vergessen..
    Da hilft es auch nicht die Einstellungen runter zu schrauben..


    Da muss eine neue Grafikkarte her.


    ALso ich habe mit dem Spiel keine Probleme :D

  • RayJohnson:


    Hab deinen Tipp mit dem Kreisverkehr etc ausprobiert, die Straßen sind zwar etwas leerer, jedoch staut sich das manchmal trotzdem bis zur Stadt auf xd, der Kreisverkehr ist total überfüllt, wieso weiß ich selbst nicht, habe genug Ein/Ausfahrten zur Autobahn..

  • Ich hab seit gestern abend plötzlich das Problem, das fast alle meine Einwohner krank geworden sind und das obwohl ich 3 Arztpraxen hatte.


    Dann kam dazu das mir mein gesamtes Plus von 3k die Woche auf -7 k die Woche einfach weggebrochen ist.


    Nun hab ich einiges an Budget zurückgefahren und bin wieder bei ~500 die Woche. Das bringt mir bei einem derzeitigen Minus von 57 k herzlich wenig.


    Hat jemand eine Idee wie ich das einigermaßen in den Griff bekomme ?
    Kann ja leider auch nix bauen ;(



    Interessant finde ich auch, das ich in dem Pseudotwitter manchmal Tweets sehe das das Trinkwasser schlecht wäre, aber an der Wasserversorgung hab ich ebenfalls nichts geändert.


    Zum Thema Straßenverkehr, mMn hilft es sehr, wenige Kreuzungen zu bauen.
    Kreisverkehr ist auch sehr wichtig.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @BlackAce:
    Dieses "Pseudo Twitter" nennt sich Ingame "Chirper"
    Bei der Trinkwasserverschmutzung solltest du schauen wo du pumpst und ablässt.
    Du solltest nur Flussaufwärts pumpen und Flussabwärts ablassen.
    Sonst pumpst du dir deinen eigenen Mist wieder in die Rohre.


    Das mit den Kranken könnte daher kommen das du zwar 3 Arztpraxen hast, aber die Krankenwagen ausgelastet sind weil die Wege von der Praxis zum Patient zu lang sind oder die Wege verstopft sind.


    Jetzt zu deinem Minus, erstmal würde ich einen Kredit nehmen, ansonsten müsste dir irgendwenn auch ein "Notkredit" angeboten werden, damit du aus dem Minus kommst.
    Dann schau erstmal ob genug Wasser und Strom da ist und überprüfe das Trinkwasser.
    Dann schiebst du schnell die Steuern bei Industrie und Gewerbe auf 9% (ggf. auf 8.%) und schaust das du wieder ein paar Firmen in die Stadt bekommst.
    Dadurch ziehen dann auch wieder genügend Leute in die Stadt. Musst dann halt aber vorerst die Bildung fast komplett abschalten, für die "scheiß" Industrie arbeiten nur ungebildete, keine ungebildeten Leute, keine Industrie.


    Macht Sinn soweit ^^


    Ansonsten hast du mal mit der "Stadtviertel" Funktion gearbeitet ?
    Damit könntest du dann teilweise z.B. Recycling aktvieren oder Trinkwasser sparen usw.
    Musst nur wegen deiner Industrie aufpassen.


    Grüsse

  • @BlackAce: Falls du Geld brauchst, kannst du auch ein Darlehen nehmen, 20k, 60k oder 200k.


    Bei deiner Lage würde ich mir das für 20k & 60k nehmen, somit hättest du wenigsten etwas Geld, damit deine Stadt wieder i.O. kommt. natürlich steigen dadurch die Ausgaben (sollten ca. 600 die Woche sein). Wie sieht deine WHI (Grün, Blau, Gelb Orange) Info aus? Wie sehen deine Steuern aus?

    Einmal editiert, zuletzt von Cal44 () aus folgendem Grund: Farbe einer WHI Info geändert.

  • Ich werd an dieser Stelle einfach mal nur einen Zitieren, das sollte reichen :whistling:


    Bei der Trinkwasserverschmutzung solltest du schauen wo du pumpst und ablässt.


    Was verschmutzt ist sieht man ja mMn recht deutlich an der Färbung des Wassers.
    Das ganze ist auch recht weit auseinander.
    Flussaufwärts Trinkwasser, Flussabwärts Abwasser.


    Das mit den Kranken könnte daher kommen das du zwar 3 Arztpraxen hast, aber die Krankenwagen ausgelastet sind weil die Wege von der Praxis zum Patient zu lang sind oder die Wege verstopft sind.


    Eigentlich nicht, erst war alles blau und dann urplötzlich, war alles komplett rot, jetzt hab ich einen Gesundheitszustand von -5% oder so.


    Jetzt zu deinem Minus, erstmal würde ich einen Kredit nehmen, ansonsten müsste dir irgendwenn auch ein "Notkredit" angeboten werden, damit du aus dem Minus kommst.


    Mit dem geld hatte ich bereits Arztpraxen gebaut, aber die Kranken wurden partu nicht weniger.
    Da hab ich das Budget zusammen gestichen, das ich überhaupt irgendwie aus dem Minus komme.


    Problem ist natürlich, das dadurch meine Industrie zusammenklappt :/

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann es evtl daher kommen, das eine meiner Mülldeponien über den Wasserrohren liegt ?


    Durchschnittliche verschutzung des Trinkwassers liegt bei 36 %

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Bei Minus wird auch das irgendwo schwierig :|


    Ich könnte natürlich jetzt warten bis mein 200 k Kredit abbezahlt ist oder einfach eine neue Stadt anfangen ...

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Drasko: stimmt, mein Fehler xd


    @BlackAce: kannst du mal ein Bild von deinen Wasserpumpen & Abwasserrohren machen?


    Am besten auch noch mit der Fließrichtung




    Jemand ne Idee wie ich das hier vereinfachen könnte?


    http://www.directupload.net/file/d/3935/qbknwbww_png.htm




    Edit


    Hab jetzt komischerweise genau das gleiche Problem wie bei @BlackAce:, von 5k + auf 10k - & überall tote

    Einmal editiert, zuletzt von Cal44 ()

  • Wie groß sind eure Städte? Und was ist die Ursache für die toten? Sonst kann es sein das du einfach nur zu viele Rentner in der Stadt hast :D
    Und vereinfachen geht. Einfach deine Autobahnen links zusammenführen und anschließend in den Kreisverkehr münden lassen oder wenn du willst direkt in das Autobahnkreuz. Und die obere Autobahn Ausfahrt direkt mit dem Kreisel verbinden und den restlichen Wirrwarr löschen und anschließend sinnvoller ergänzen

  • der_fahrer: meine Stadt hatte 32k Einwohner --> gesunken auf 19k (viele gestorben O_o).
    Jetzt hab ich ca 24k Einwohner, dafür sind die Autobahnen voller als voll. Die Kreisel bleiben fast stehen (lol). Ich gehe davon aus, dass es wie du sagtest Rentner waren (wusste nicht, dass Rentner in diesem Spiel gibt, dachte die bleiben alle Jung). Das mit dem vereinfachen werd ich jetzt versuchen, schlimmer gehts ja glaube ich nicht.


    Danke dir



    Edit


    der_fahrer:


    Hab das nun so hier http://www.directupload.net/file/d/3935/u7pued5v_png.htm, was hälst du davon?

    Einmal editiert, zuletzt von Cal44 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen