Life of House Serverwerbung [0.3.7]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag ,


    Ich hab mir deine Vorstellung in den bereich Server Werbung Gelesen .
    Ich fand die Vorstellung meiner meinung eigentlich in Ordnung .
    Nun komm ich mal zur die Bewertungen .


    • Werbung 7/10
    • Forum 9/10 (Schön eingerichtet allein das Index.)
    • Teamspeak 5/10 ( Die einrichtung könnte auch besser sein )
    • Gameserver 0/0 ( Werd ich mal vorbeikommen wenn der server eröffnet wird.)


    MFG
    Muhi_Erdgn


  • Wieso steht da im Dialog als einziges LoH?
    Verwunderlich aber egal


    Bewertung:
    Werbung: 10/10 -> Sehr übersichtlich, gute Bilder, guter Aufbau
    Forum: 10/10 -> Sehr schöner Stil, gefällt mir sehr gut, guter Aufbau (Struktur), übersichtlichkeit sehr gut
    Server: 7/10 -> Ein paar Bugs, ansonsten wirklich gut


    27/30 -> Schulnote: 1-


    Ich wünsche euch viel erfolg

  • An sich eine nette Werbung, guter Inhalt etc ...
    Bei genauerem hinschauen sieht man aber deutlich das es sich um ein GF handelt, einige Sachen wurden zwar in Dialoge umgeschrieben,
    sonst sehe ich nicht unbedingt was einzigartiges.


    Forum könnte man noch einiges machen, das Design ist klar hübsch & ich hab es auch noch auf der Platte liegen.
    Einige Plugins kann man dort sicherlich noch unterbringen.


    Zusatz:
    Ich sehe das ihr beim Anbieter : Weesly.de seit, für mich ein noch unbekannter Anbieter
    und ihr kennt ja auch die SA-MP Scene, sollte dort kein guter DDos Schutz dabei sein hält das nicht lange ...
    meine Empfehlung : signaltransmitter.de


    Grüße,
    Slayer

  • Unsere Preise sind nicht in unbedachten Sekunden entstanden.


    Sagte er und bekam an seinem Payday eine hohe Rechnung für sein Haus und sein Geschäft.



    Das ADAC ist für die Einhaltung der STVO verantwortlich.


    Soviel ich weiß ist der ADAC als Abschlepp- & Reparaturservice tätig und kümmert sich einen Dreck um andere Verkehrsteilnehmer. Das ist allgemein Aufgabe der Polizei.


    Forum:
    Logo und Design kommen mir von Steve. bzw. Prototype bekannt vor.
    Ist zwar nichts neuartiges mehr, gefällt mir dennoch weiterhin.


    Enterpage:
    Die Enterpage ist etwas fail. Man muss schon auf die Links achten, wo man wohin kommt.
    Es gibt zwar eine Beschreibung, welcher Button zum Forum, TS- oder Gameserver führt, allerdings hab ich eher auf die Bilder und nicht auf diesen halb-sichtbaren Text darüber geachtet, der scheinbar den gleichen Text-Stil hat, wie die des Logos da drunter.


    Server:
    Gut möglich, dass ich bei der Eröffnung mal vorbeischauen werde.
    Allerdings hat der Server nicht das, was ich von ihm erwarte. Entsprechend niedrig ist daher meine Erwartung an ihm.
    Eben ein typischer Server, mit diversen bekannten Systemen, die man mal hier und da schon gesehen hat.

  • Zu aller erst danke für eure Bewertungen.
    Es freut uns falls ihr am Serverstart dabei sein werdet.
    Slayer es handelt sich natürlich um ein Godfather Edit (sieht man ja in der Überschrift) und vieles ähnelt daran. Das wird zum Großteil daran liegen dass wir an den Systemen die wir belassen haben keinen Handlungsbedarf sahen. Wenn wir es gut finden und es funktioniert, warum ändern nur damit es "etwas besonderes" ist? Wir sahen einfach in anderen Systemen die Notwendigkeit. Vieles in der Vorstellung ist tatsächlich Standard und wir könnten noch einiges mehr einbauen. Wir wollen aber einiges haben womit wir in den alltäglichen Shops oder Orten überraschen können.


    RayJohnson


    Unsere Preise sind nicht in unbedachten Sekunden entstanden.


    Sagte er und bekam an seinem Payday eine hohe Rechnung für sein Haus und sein Geschäft.


    Hast du dir das Reformensystem angeschaut? Die hohen Rechnungen werden wohl daran liegen dass zu dem Zeitpunkt sehr hohe Geldbeträge auf dem Account vorhanden waren. Immerhin braucht man viel Geld um alle Systeme testen zu können. Wir hatten nie das Interesse über das ADAC und deren Funktionen fachzusimpeln. Wir versprechen auch nicht dass alles zu 100% "Real" ablaufen wird, dazu sind aus unserer Sicht Roleplay Server gedacht, mit /do und /me usw. Bei uns ist das ADAC nunmal ebenfalls für die STVO da um eine Aktivität mehr für diese Fraktion anbieten zu können und dann geht das Gameplay für uns auch über die Realität, denn für uns geht der Spaß über die Realität.

  • Also die Serverwerbung sieht schon eimal gut aus schön übersichtlich und gut gegliedert. Zum Forum kann ich nur sagen das ich sehr gut finde :P liegt auch daran, dass ich euch dieses Design verkauft habe.
    Die Features vom Server sehen und hören sich schon einmal vielversprechend an, ich bin mal gespannt, wie das ganze aussieht , wenn der Server online geht. Ich glaube ich werde auf jeden Fall mal reinschauen und Wünsche euch noch viel Erfolg.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also die Serverwerbung sieht schon eimal gut aus schön übersichtlich und gut gegliedert. Zum Forum kann ich nur sagen das ich sehr gut finde liegt auch daran, dass ich euch dieses Design verkauft habe.
    Die Features vom Server sehen und hören sich schon einmal vielversprechend an, ich bin mal gespannt, wie das ganze aussieht , wenn der Server online geht. Ich glaube ich werde auf jeden Fall mal reinschauen und Wünsche euch noch viel Erfolg.


    Vielen dank für die Positive Bewertung. :)

  • Durfte zusätzlich noch einen Blick auf den Server werfen und ich muss sagen es sieht recht gut aus.
    Das Script erinnert mich an das EER, allerdings mit viel mehr Features und Möglichkeiten.
    Also Leute, ein Blick kann ja nicht schaden. ;)

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Die Serverwerbung gefällt mir eigentlich ganz gut. Sie ist simpel und übersichtlich.
    Das Forum gefällt mir genau sowie das Design nur das es auf English ist stört mich bisien.
    Werde aber aufjedenfall beim Serverstart dabei sein :D.



    MFG dreamer5655

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Durfte zusätzlich noch einen Blick auf den Server werfen und ich muss sagen es sieht recht gut aus.
    Das Script erinnert mich an das EER, allerdings mit viel mehr Features und Möglichkeiten.
    Also Leute, ein Blick kann ja nicht schaden.


    Die Serverwerbung gefällt mir eigentlich ganz gut. Sie ist simpel und übersichtlich.
    Das Forum gefällt mir genau sowie das Design nur das es auf English ist stört mich bisien.
    Werde aber aufjedenfall beim Serverstart dabei sein .



    MFG dreamer5655


    Vielen dank für die positiven Bewertungen. :love:

  • Nach dem mich der Herr. Projektleiter gebeten hat eine Bewertung zu schreiben werde ich das ganze jetzt auch tun:


    Ich habe mir den Server mal etwas genauer angesehen und mich auch mit dem Projektleiter ein wenig Unterhalten und er klingt ganz nett.
    Aus unserem Gespräch konnte ich klar erkennen das er die Ahnung für ein GTA Projekt hat und auch das durchhaltevermögen.


    Ich habe mir die Vorstellung nicht komplett durchgelesen und mich mehr von der Übersicht "flashen" lassen den der Aufbau sieht
    super aus und verleitet einem Leser einen guten eindruck. In der Vorstellung werden aber auch Systeme als Features (wie bei vielen anderen auch)
    getarnt die nichts besonderes ansich haben und den Platz in dieser Liste nicht verdienen, u.A. ist damit z.B. das Tutorial gemeint ggf. sollte man
    das noch rausnehmen den das ist ein Punkt der eigentlich bei der Vorstellung nicht gerade relevant ist. Die anderen Vorgestellten Systeme kann man
    drinnen lassen, die haben zum großteil den Platz in der Auflistung verdient, so zumindest meine ansicht. :)


    Ein weiterer Punkt in der Vorstellung ist mir beim zweiten überfliegen aufgefallen und zwar dass das Team von Life of House etwas sehr klein ist und
    bei einem Serverstart nicht aussreichen wird den der Anflug an Support-Tickets wird auch hier gewaltig sein.


    Es zwar richtig das die Vorstellung gut aussieht aber mager an Informationen ist, die Tablisten sind schön und gut aber machen die Werbung kleiner als
    sie in wirklichkeit ist, man sollte die Tablisten mit bedacht wählen!


    Nachdem ich nun meine Bewertung über die Vorstellung abgegeben habe, habe ich mal auf einen Link der angegeben war gedrückt und bin auf die Startseite/Enterpage
    von Life of House gestoßen und da wurde ich auch direkt angelächelt von drei Fenstern die mich zum einen auf das Forum weiterleiten und auf den Teamspeak wie auch
    auf den SA:MP Server. Das ganze wurde schön mit Effekten dargestellt was mir als User den schein gibt das der Server gut werden wird oder gut ist.
    Da mir das Betreten von dem Teamspeak Server und dem SA:MP Server zurzeit nicht's bringt bin ich auf das Forum gegangen wo ich auch sagen muss dass das Design
    mit sorgfalt gewählt wurde obwohl der Coder davon etwas geschlampt hat.


    Unter anderem wurden die Boxen nicht großgenug gemacht was dem Design beim zweiten anschauen leider etwas den "flash" nimmt:


    Ebenso wurde der abstand zum oberen Teil wie auch zum unteren Teil bei einer bestimmten Box nicht beachtet:


    Und im Footer wurde das ganze auch nicht beachtet:


    u.A. sollte man auch mit Farben arbeiten die dazu passen, hier im Beispiel betrifft es das "NEU"


    Die badages sind ebenfalls nicht gut gelungen hier das Beispiel:


    Und zum Schluss noch der Punkt mit dem Abstand wiedermal nicht beachtet:


    Das ist in meinen Augen eine "schlechte" Arbeit was man als Coder sofort ausbessern muss/sollte den der Designer hat damit nichts zutun.


    Ich war wie ich es im ersten Satz bereits erwähnt habe bereits mit dem Projektleiter auf dem Teamspeak was eine ganz nette Unterhaltung war.
    In meinen Augen kann das Projekt ein gutes werden man muss nur an dem Ball bleiben was denke ich auch der Projektleiter wie auch das ganze Team
    schaffen wird.


    Ich würde zwar den ganzen Server Bewerten aber das kann ich erst um 20 Uhr wobei ich wahrscheinlich erst ein paar Stunden später erscheine da ein
    Start meistens eine katastrophe ist! :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    m4a_X


    PS: Die Kritik ist überhaupt nichts persönliches, falls ich jemanden damit Beleidigt habe.

  • So kommen wir nun zu euch, LoH. Ich sehe in eurem Projekt keine Zukunft, wie auch in den ganzen anderen Servern, die
    in den letzten paar Wochen unter den Server-Werbungen gepostet worden sind. Warum? Einfach nur, weil mich das In-Game
    Geschehen nicht anturnt. Das Skript? Es ist grottenschlecht. Wenn ihr paar Maps reingefügt habt, möchtet ihr sagen, dass
    das Skript sehr gut editiert worden sei, oder das ihr unten einen Textdraw-Balken eingefügt habt und dort die Respektpunkte-
    Minuten-Anzeige und die Respektpunkten-Anzahl hinzugefügt habt und alles perfekt?? Ich sehe außer den Maps keine Veränderungen.
    Sogar einige Maps sind geblieben, welche für mich, für die heutige, moderne Sa-MP Szene schlechter als grottenschlecht sind. Warum
    ich das so sage? Das Skript hatte ich selbst mal editiert und kenne alle Funktionen von ihm. Ihr habt kaum was verändert. Sowohl die
    legalen als auch illegalen Jobs sind gleich geblieben. Die Fahrschule ist so geblieben wie sie ist. Vom Krankenhaus will ich nicht
    mal anfangen. Ein Quadrat. Gebäude, Wände als Zäune und vom Inneren eine leere Fläche mit einem "Parkplatz", wenn man
    das Parkplatz nennen kann. Das Uhrensystem/der Uhrenladen ist gleich geblieben. Der riesige Parkplatz am Ort, wo die Stadthalle
    liegt, ist geblieben, obwohl er so unnötig ist, wie ein Sandkasten i.d. Sahara.
    Ihr habt wirklich nicht viel gemacht. Das Skript hat 30-40
    tausend Zeilen und ihr habt vielleicht eine Arbeit in Höhe von 5-7k Zeilen geleistet. Darauf könnte ich schwören. So kommen wir nun zur richtigen
    Bewertung in Punkten.

    Forum - max. 10 Punkte

    Aussehen: 3 Punkte
    Umsetzung: 2 Punkte


    Erreicht: 5/10

    Community - max. 5 Punkte

    Gebe x/5 Punkten, da ich die Community nicht getestet habe.

    Skript - max. 10 Punkte

    Maps: 1 Punkt
    Das Skript selbst: 2 Punkte
    Auf die Veränderungen gebe ich: 2 Punkte


    Erreicht: 5/10


    Endgültige Evaluation
    Von den 25(20, da die Community nicht bewertet wurde) Punkten, hat LoH bei mir leider nur 10 Punkte erreicht,
    weswegen ich vom Server abrate und dies auch meine endgültige Meinung/Entscheidung zum Server ist. Der Server hat einfach
    keine "Vom-Hocker-hauenden" Features und es sieht irgend wie für mich alles so langweilig, lustlos und hingeklatscht aus.
    Es gibt kurzgefasst nichts neues und nichts einzigartiges, was diesen Server auszeichnen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen und viel Erfolg weiterhin,
    Kristkik47

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen