Guck mal der Post überdir, da stehen alle Typen. Änder das einfach in deinem AddStaticPickup
Pickups [0.3]-Ready
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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mist
leider nicht gelesen ... DANKE -
Du musst beim CreatePickup den Typ in 23 ändern.
//EDIT: Argh xDD -
Wie geht denn das jetzt nochmal mit den Pickups die ich in Interiors setzen will???
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Wie geht denn das jetzt nochmal mit den Pickups die ich in Interiors setzen will???
ich denk mal, dass du die interior-id mit angeben musst.
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10/10 Punkte, gutes Tut, dank dir kann und weiß ich jetzt alles mit Pickups!
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Mhh iwi erscheint bei mir das Hemd nicht. ( 1236 - big blue trash bin w/flies )
Könnt ihr mal nachschauen?
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Nimm die ID : 1275 . Und ich arbeite mit CreatePickup, die musste dann halt wieder killn, is aber besser.
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Ja ich will son bisschen rl machen. rein gehen, heal rechte usw. usw... Aber erscheint es denn, wenn ich die andere id gebe? (sorry kann es gerade nicht ausprobieren)
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sorry für doppelpost
Ich habe es überarbeitet (create pickup benutzt). Aber es erscheint nicht auf der map
Wer kb hat zum downloaden:
#include <a_samp>
new tor;
new booL:TorOffen = false;
new pickup1;
static gTeam[MAX_PLAYERS];
#define admin 0
#define moderator 1
#define medic 2// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print("----------------------------------------");
print("--------------------------------------\n");
return 1;}
public OnFilterScriptExit()
{
pickupname = CreatePickup(1236,23,2087.505615, 1445.243164, 12.593703);
}
{
return 1;
}#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" BlaZe 0.1");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("BlaZe 0.1");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
CreateObject(1632, 1647.701538, -1732.234131, 13.682924, 0.0000, 0.0000, 270.0000);CreateObject(1632, 1647.701538, -1732.234131, 13.682924, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1632, 1688.623779, -1769.144775, 13.682924, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(13593, 2069.403809, 1367.351685, 10.422520, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(13593, 2063.414063, 1367.366089, 10.414734, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(8040, 1987.867676, 1245.797363, 10.590719, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(5064, 2046.192627, 1252.012939, 9.771875, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 2087.501709, 1454.364502, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 2087.739014, 1450.004272, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 2087.449463, 1428.172607, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 2087.291748, 1416.174194, 9.955400, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 2087.291748, 1395.286499, 9.997063, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 2087.147705, 1405.869507, 10.146549, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 2090.356934, 1383.142700, 9.968462, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2087.399902, 1383.668091, 10.654396, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2112.552490, 1383.512207, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2124.454834, 1383.409058, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2136.412354, 1383.415771, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2148.399170, 1383.409668, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2160.365723, 1383.387573, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2172.327637, 1383.421753, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2184.297607, 1383.395752, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2196.331787, 1383.473145, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2208.813232, 1383.769897, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2220.827393, 1383.810791, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2232.643311, 1383.934448, 10.062500, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 2232.597168, 1395.886597, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 2232.626465, 1407.793091, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 2232.611328, 1419.794800, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 2232.698486, 1421.583862, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 2198.640137, 1507.826660, 10.147141, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(987, 2186.637695, 1507.957886, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(986, 2148.161377, 1452.577515, 11.523185, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(986, 2140.089600, 1452.602539, 11.523185, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
tor = CreateObject(980, 2087.593750, 1433.254150, 12.484186, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);{
if(classid == 0) //wenn der Spieler den ersten Skin auswählt
{
gTeam[playerid] = admin;
}
if(classid == 1) //wenn der Spieler den zweiten Skin auswählt
{
gTeam[playerid] = moderator;
}
if(classid == 2) //wenn der Spieler den dritten Skin auswählt
{
gTeam[playerid] = medic;
}
return 1;
}return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/heal", true)==0)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/move",true) == 0)
{
if(TorOffen == false)
{
MoveObject(tor,2087.593750, 1433.254250, 12.484186,2.5); // Tor auf: Geschwindigkeit: 2.5
TorOffen = true;
}
else
{
MoveObject(tor,2087.505615, 1445.243164, 12.593702,2.5);
TorOffen = false;
}
return 1;
}
return 0;}
public OnPlayerInfoChange(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == pickup1)//wenn der Spieler pickup1 aufnimmt
{
GameTextForPlayer(playerid,"Du stehst in Pickup1",5000,6);
}return 1;
}public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}Fehler:
E:\Programme\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\BlaZe_0.1.pwn(3) : warning 213: tag mismatch
E:\Programme\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\BlaZe_0.1.pwn(117) : warning 225: unreachable code
E:\Programme\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\BlaZe_0.1.pwn(175) : warning 213: tag mismatch
E:\Programme\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\BlaZe_0.1.pwn(178) : warning 213: tag mismatch
E:\Programme\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\BlaZe_0.1.pwn(183) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase5 Warnings.
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öhm soll ja nicht doof rüberkommen aber ein Pickup erscheint auch nicht auf der Map dazu musst du ein SetPlayerMapIcon
Einfügen unter Onplayerconnect oder spawn am besten. oder wenn du englich kannst schau hier : http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerMapIcon
da sind die icon´s auch gleich dabei +ein bsp. -
Habe es ... trotzdem ty
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öhm soll ja nicht doof rüberkommen aber ein Pickup erscheint auch nicht auf der Map dazu musst du ein SetPlayerMapIcon
Einfügen unter Onplayerconnect oder spawn am besten. oder wenn du englich kannst schau hier : http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerMapIcon
da sind die icon´s auch gleich dabei +ein bsp.wiki geguckt, ich find net die SetPlayerMapIcon IDs ich brauch es zb ür die police department, medic, usw danke schonmal !
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hää http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerMapIcon da auf der seite wird doch alles erklärt oben wie es aussehen muss und unten stehen die id´s
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bin sry, ich doof, ich nix gesehen ich dumm XDDDD ne mal ganz ehrlich: habs net gesehen sry
//EDIT: uund wieder supi gemacht, jetzt kommt immer sowas bei JEDEN icon!! so ein "$" kA wieso hier mal die zeilen: SetPlayerMapIcon( playerid, 22, 2014.3801,-1433.8304,13.5547, 52, 0 ); //HOSPITAL
SetPlayerMapIcon( playerid, 30, 1543.5328,-1675.8600,13.5566, 52, 0 ); //PD
SetPlayerMapIcon( playerid, 23, 979.1563,-675.9426,121.9763, 52, 0 ); //HITMAN
SetPlayerMapIcon( playerid, 55, 1481.2837,-1749.4658,15.4453, 52, 0 ); //TAXIpls help
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kann mir kei8ner helfen?
bin jetzt school bb .... hoffe es antwortet jemand
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SetPlayerMapIcon(playerid, 22, 2014.3801,-1433.8304,13.5547, 52, 0 ); //HOSPITAL
so sollte es klappen
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Also ich hab die erfahrung gemacht, das die leute aus unserem Clan, durch icons crashen, ich aber hatte bisher keinen einzigen crash.
LG SureShot
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SetPlayerMapIcon(playerid, 22, 2014.3801,-1433.8304,13.5547, 52, 0 ); //HOSPITAL
so sollte es klappen
1. was soll da anders sein?? 2. das hilft mir net weiter, ich fragte WAS GENAU das problem war, net einach den code hinklatschen