hmmm die socialclub downloadserver sind immer noch off... bei euch ?
Ne, geht alles. Eben habe ich noch mitt Full Speed gedownloaded, nun doch etwas weniger xD
http://i.imgur.com/S6xlFAC.png
hmmm die socialclub downloadserver sind immer noch off... bei euch ?
Ne, geht alles. Eben habe ich noch mitt Full Speed gedownloaded, nun doch etwas weniger xD
http://i.imgur.com/S6xlFAC.png
Für alle die mich gerade zu spammen, die Key bei Nuveem sind bestimmt gerade vergriffen. Wartet einfach ne Stunde oder so. Auf MyDealz steht folgendes dazu :
ZitatGuck mal ~5 Seiten vorher, dauert ne Stunde oder ein bisschen länger.
Codes werden von Nuuvem wohl manuell freigeschaltet.
Wie gesagt ich hab es heute Morgen gemacht und er war nach 10Minuten da.
EDIT :
ZitatSteamkeys von Nuuvem sind alle nicht länderspezifisch (es gibt auch gar keinen Regionencode für Brasilien, daher ROW), d.h. die Spiele lassen sich alle problemlos weltweit über Steam aktivieren (d.h. es gibt für Steamspiele natürlich auch alle Sprachoptionen).
http://www.keyforsteam.de/gta-5-key-kaufen-preisvergleich/
meiner Meinung nach der beste Keys Preisvergleich
Hab jetzt auch bei Nuuvem gekauft, mal abwarten wann der Code angezeigt wird
Wie gern ich jetzt schon spielen würde
Hab gerade bei mydealz folgenden Kommentar gelesen:
funox
Aufpassen: DIE KEYS SIND ALLE!
soll heißen: ihr könnt weiterhin kaufen und bestellen, ihr bekommt euren key allerdings erst am 14. oder später, da Nuuvem keine Keys mehr hat!
Wer preloaden und sofort loszocken will, sollte jetzt NICHT mehr bestellen, alle anderen können sich weiterhin ein schnäppchen sichern!
Hoffentlich kriegen die doch noch welche vorher <.<
Und dann später heulst du weil jemand deine CD zerstört hat ^^...
mfg
Ne aber weil man ganze Zeit dabei sitzen muss, weil man 7 Mal die DVD wechseln muss bei der Installation Da lob ich mir doch den Download und in den Händen halten will ich nichts, ich wills spielen
weil man 7 Mal die DVD wechseln muss bei der Installation Da lob ich mir doch den Download und in den Händen halten will ich nichts, ich wills spielen
da hoffe ich aber zumindest das die Installation schneller ist als der Download
Hallo Freunde, nun hab ich auch heute Morgen endlich den Key bekommen.
Heute war ein perfekter Tag, ich habe mein neuen Prozessor/Mainboard & meinen GTA V Key!
Jetzt erstmal downloaden die schei**e.
Und dass viele das Spiel bereits jetzt spielen, ist doch überhaupt kein Wunder. Wenn man das Spiel starten will, verbindet es sich halt mit einem Server um das aktuelle Datum abzufragen. Wenn man da dazwischenfunkt kann man das Spiel halt schon starten.
Ich glaube nicht dass das so einfach ist und es ist auch nirgendwo darüber was zu finden
Ich glaube nicht dass das so einfach ist und es ist auch nirgendwo darüber was zu finden
Ohne den schon angekündigten Day One Patch wird hier gar keiner das Spiel starten.
Warum ? Und wo wurde der angekündigt?
Es muss ein Patch kommen, da das Spiel ja im Moment noch nicht spielbar ist.
PS: Man geht von einem 59MB Day 1 Patch aus. (Quelle: Reddit/Grand_Theft_Auto_V_PC)
Ernsthaft?
Ich lade mit 6.3 kb/s runter?
Ich will hoffen dass das nicht so lange bleibt.. ._.
Natürlich wird es erfahrenen Crackern schnell gelingen das Spiel offline zum Laufen zu bekommen. Es gibt irgendwo einen Schutzmechanismus, der dafür sorgen soll, dass keiner das Spiel vor der Freigabe ausführt. Den kann man aber auf jeden Fall umgehen, wenn man denn ein erfahrener Cracker ist. Man hat das gesamte Spiel doch schon auf dem Rechner. Wenn ich die Files auf dem PC habe, kann ich damit theoretisch anstellen, was ich möchte.
Bei GTA 4 wurde damals auch das aktuelle Datum bei jeder Installation von einem Server abgefragt. Das ist so häufig umgesetzt und vermutlich auch bei GTA 5 nicht anders.
Es ist aber auch irrelevant, welches System R* nutzt, keines ist sicher genug.
Der Day One Patch soll angeblich etwa 58MB groß sein. Da werden noch kleinere Fehler behoben, die nach Fertigstellung der finalen Version aufgefallen sind.
Wenn ich die Files auf dem PC habe, kann ich damit theoretisch anstellen, was ich möchte.
Bestimmt wird es Crackern gelingen, aber sicher nicht in 5 Tagen
Noch kurz als Info für alle (ich mag ja niemanden direkt ansprechen )
Momentan ist ein sogenannter P2P FIX CRACK unterwegs, der klappt nicht (war ja auch klar) und ist mal wieder nur ein Trojaner.
So sehr es auch juckt, bitte ich euch. Hängt euch nicht in ein Botnetz und wartet bis das Spiel draußen ist und kauft es euch. Es gibt momentan noch keinen Crack (und das ist auch gut so), das sind alles bisher nur Viren.
Also, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Dann lieber bis zum 14. warten und ohne Viren und Trojaner
Grüße
Bestimmt wird es Crackern gelingen, aber sicher nicht in 5 Tagen
Stimmt, ich denke, dass es schon am Release einen Crack geben wird
Wer sagt das der Crack überhaupt kommt? Battlefield Hardline P2P Crack bis heute nicht (seit ca. 1 Monat nichts)
Wer sagt das der Crack überhaupt kommt? Battlefield Hardline P2P Crack bis heute nicht (seit ca. 1 Monat nichts)
Weil es in kurzer Zeit einfach nicht möglich ist.
Allein schon Programme mit einem Hash zu sichern würde denke reichen etwas Zeit zu schinden ;=)