[April-Scherz 2015] Neuausrichtung des Forums - Brotfische & andere Tiere
- Trooper[Y]
- Geschlossen
-
-
Es ist doch so offensichtlich dass, das ein Aprilscherz ist^^
Whut? Habe ich jetzt umsonst mein Avatar geändert? -
Beitrag von Indec ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von H4rd_B4se ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Der vom letzten Jahr,
der war noch schlechter.
Der war so schlecht, den wollten sie nicht mal veröffentlichen, was?Werde meinen Avatar dann auch gleich ändern, tolle Sache mit dem Tierforum
-
Und damit kann man auch endlich entscheiden ob Katzen oder Hunde beliebter sind
Das ist das, was des Mensches größtes Rätsel ist -
Vote 4dogs
-
Ich hoffe, es gibt dann auch Wettbewerbe für die schönsten Haustiere. Wobei das dann schon wieder unfair wäre, da keiner gegen Doge mit einer Brille 'ne Chance hat
-
Schade dass einige User meinen die Community verlassen zu müssen wegen unserer Neuausrichtung, ein wenig mehr Engagement im Caritativen Bereich der Tiere wäre sicherlich eine tolle Sache
-
Das hört sich sooo stark nach nem Scherz an
Wie dem auch sei, sollte der SAMP Bereich so stark hinten runter fallen bin ich auch weg.
Ist immer hin das einzige was mich hier mit anderen verbindet -
-
seegras nicht alle glauben euch den es hört sich eher wie ein Aprilscherz an.
Noch dazu wäre es zb. Für mich auch vollkommen uninteressant.
Gibt einfach andere Dinge im die ich mich kümmern muss.Haus Freundin Arbeit.
Da möchte ich in meiner Freizeit zocken und mich nicht noch um irgendwelche Tiere oder sonstiges kümmern. -
Das hört sich sooo stark nach nem Scherz an
Wie dem auch sei, sollte der SAMP Bereich so stark hinten runter fallen bin ich auch weg.
Ist immer hin das einzige was mich hier mit anderen verbindet
Absolut so geht es mir auch.
Dies kann eigentlich nur ein Scherz sein, was hat diese Community mit Tieren zu tun? Rein gar nichts. - Wer adoptiert schon einen (Brot-)Fisch?Also wenn das kein Scherz ist, bin ich selbstverständlich auch weg, so wie wohl 85% der registrierten Benutzer hier
Aber da dieses Forum mal absolut NULL mit Tieren eigentlich am Hut hat, und ein Gaming-Forum für SA:MP ist, gehe ich mal stark von einem Witz aus,MfG
Madretsma
-
Ich hoffe, es gibt dann auch Wettbewerbe für die schönsten Haustiere. Wobei das dann schon wieder unfair wäre, da keiner gegen Doge mit einer Brille 'ne Chance hat
dat Photoshop Skills. -
Beitrag von Niggertief ()
dat Photoshop Skills.
Die Ausbildung zum anerkannten Paint-Experten hat sich gelohnt -
Dafür dass es kein Aprilscherz ist, wird hier ziemlich viel Spam geduldet... Oder ist das auch neu, das Breadi nicht mehr so streng ist?
-
Ob´s nun ein April scherz ist oder nicht, auch wenn ich eher dran glaube. Weil wer eröffnet nen Gaming Key Store passend zum Forum: Und wandelt es dann zum Tierforum um? ( Oder wird der Key store dann zum Tierstore? :D)
Aber ich würde es nicht schlimm finden, und trotzdem ab und an mal vorbeischauen.
MFG
~Mario -
Endlich kann ich meine zwischenmenschlichen Probleme hier mit euch teilen und kostenlos professionelle Hilfe erfahren, da wird ja schon der Brotfisch in der Pfanne verrückt
-
Dann müsst ihr aber auch Rechtsberatung zulassen, denn die geht oft mit Menschenproblemen einher
-
Es wird bestimmt ne neue Gruppe mit Anwälten geben, die Breadfish aus Sat.1 bekommt.
-