Fuck bin selber auch drauf reingefallen... umsonst ein Haustier gekauft... damit ich mitreden kann.
Edit: verbessert.
Fuck bin selber auch drauf reingefallen... umsonst ein Haustier gekauft... damit ich mitreden kann.
Wohnt Dog: jetzt bei dir?
Mal so neben bei, hat von euch schon jemals Hund gegessen ? ^~^
D
Mal so neben bei, hat von euch schon jemals Hund gegessen ? ^~^
Das möge jetzt Rassistisch klingen, aber frag mal nen Chinesen hier im Forum oder so
Viele hätten es nicht für möglich gehalten, aber unsere "geplante Neuausrichtung" war nur unser diesjähriger (wenn auch lascher) Beitrag zum 1. April
April, April!!!
Wir hatten zu keinem Zeitpunkt vor dies wirklich in die Tat umzusetzen und möchten natürlich auch nicht dass deswegen User bei uns ihre Mitgliedschaft kündigen
Och mensch, ich hatte mich schon sehr auf das neue Tier-Design gefreut, um ehrlich zu sein.
Wenn das noch gekommen wäre, dann würde der Aprilscherz besser zur Geltung kommen.
Allein weil auf ein mal alle Teammitglieder irgendwelche Tiere in den Profilbildern haben.. bei .Dog würde ich das verstehen, aber bei [DT] Sniper nicht.
Kriegen wir trotzdem einen Haustier Thread? bitte bitte?
Mach nen sammelthread im smalltalk auf. solange es ordentlich abgeht hat keiner was dagegen.
Wenn das noch gekommen wäre, dann würde der Aprilscherz besser zur Geltung kommen
Leider ist das Desgin nicht gekommen, da es Probleme gab.
Allein weil auf ein mal alle Teammitglieder irgendwelche Tiere in den Profilbildern haben.. bei .Dog würde ich das verstehen, aber bei [DT] Sniper nicht.
Ehm. Mein Profilbild hat sich seid 4 Jahren nicht geändert. ich habe es eingesetzt als ich Mod wurde und habe es seid dem.
Wegen der Umstrukturierung habe ich mir gerade eben extra ein Tier angeschafft, ich hoffe das wird noch was.
Das Hundebild behalte ich über Ostern trotzdem drin
Wegen der Umstrukturierung habe ich mir gerade eben extra ein Tier angeschafft, ich hoffe das wird noch was.
Das wäre noch gut ich habe einen Löwen aus dem Zoo von uns adoptiert..
Das wäre noch gut ich habe einen Löwen aus dem Zoo von uns adoptiert..
Was soll ich denn sagen? Mein Affe macht es auch nicht besser.
Doofe Frage, aber wurden die Server dennoch gewechselt? Ich erreiche kaum noch breadfish und wenn, dann dauert das Laden der Seite ewig.
aber wurden die Server dennoch gewechselt?
Das fand tatsächlich statt
Das war nen klasse scherz, die User haben angefangen zu zweifeln das es nen scherz ist, was will man mehr?
Das fand tatsächlich statt
Merkt man, im negativen Sinne
Bei mir läd alles viel langsamer, und nein weder ich noch mein Internet sind Schuld :>
Xunil: come baaack :>
Bei mir läd alles viel langsamer
Kann ich nicht bestätigen