Konmail.de -IHRE PROFESSIONELLE WEB-LÖSUNG [FREE Webspace]

  • Guten Tag,
    die fehlende Grafik wurde entfernt.
    Wir bedanken uns für die Meldung.


    Aktuell:
    KONMAIL bietet aktuell 3 Webspace Pakete (Silber) der Sektion Privat für 12 Monate völlig kostenfrei an.
    Wir sponsern ein Projekt welches uns eine kleine Bewerbung verfasst mit allen nötigen Informationen wie z.B "Für was der Webspace genutzt werden soll".



    Mit freundlichen Grüßen

    2 Mal editiert, zuletzt von Mondena ()

  • Werde mir demnächst mal eine Webspace + Domain kaufen. Sieht zwar nicht so seriös aus wie gewünscht aber ein Versuch ist es wert.


    Wir danken Ihnen für ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
    Gerne nehmen wir weiterhin Ihre Vorschläge und Wünsche auf um unsere Kunden zufrieden zu stellen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo User,


    nachdem ich mir ein kleines Webspace Paket bestellt habe, erhielt ich eine E-Mail mit meinen Kunden bzw Login Daten.
    Im ersten Moment fiel mir auf das der angegebene Link nicht der richtige sein kann, nach kurzer eigener Behebung kam ich dann ins "Webinterface". ( TekLab )



    Dort wollte ich dann meine Rechnung bezahlen, aber leider ist es mir nicht möglich.
    Da ich nach einem Klick auf die Zahlungsmethode "Paysafecard" sofort auf eine weiße Seite komme.
    Nun weiß ich leider nicht was ich machen soll, der Live Support ist leider auch nicht anwesend.




    Ich finde es eigentlich relativ schade und werde mich in Zukunft wieder an anderen Hostern orientieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    InsiderX

  • Der LInk zum Kundeninterface wurde abgeändert, danke für die Information. Musste gerade festellen das die PaySaceCard Api einen fehler aufweist. Als Endschädigung kann ich dir das Produkt für 3 Monate Kostenfrei anbieten. Wenn noch Interesse besteht gerade Privat anschrieben hier im forum.


    Edit: Text abgeändert.

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"


  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    aktuell bietet Konmail Hosting 5 SA-MP Server für 6 Monate kostenlos an.
    Wir sponsern Projekte die gerne ein Projekt realisieren möchten wo jedoch die finanziellen Mittel fehlen.
    Das Ziel von Konmail ist es jedem Benutzer die Möglichkeit zu bieten ein Projekt zu realisieren.


    Um einen SA-MP Server zu beanspruchen, schreiben Sie uns bitte eine Mail an service@konmail,de und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen!




    Mit freundlichen Grüßen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen