Also das ist ja wohl der größe Mist des Jahrhunderts. Ich habe mir das Spiel auf DVD gekauft. Nun muss ich noch 5 GB runterladen. Das ist ja nicht das Problem an der Sache. Geht ja in der Regel echt schnell mit einer 50K Leitung. Aber Ich lade des Scheiss schon seit 12 Uhr und ich habe nichtmal ansatzweise die Hälfte geladen.
Also ich bin echt sauer!!!
Wer hat sich GTA 5 gekauft ? Wer nicht ? Wieso ?
-
-
@Rocky ich kann dich verstehen
dafür kauft man es sich ja auf DVD um es nicht runterzuladen
habe das selbe problem bei Titanfall
ebenfalls DVD 3STKund dann 13 GB Update
dauer zum installieren 42 STD ca
-
Nein, momentan kein Geld, ansonsten kauf ichs mir am ersten Mai.
-
Also das ist ja wohl der größe Mist des Jahrhunderts. Ich habe mir das Spiel auf DVD gekauft. Nun muss ich noch 5 GB runterladen. Das ist ja nicht das Problem an der Sache. Geht ja in der Regel echt schnell mit einer 50K Leitung. Aber Ich lade des Scheiss schon seit 12 Uhr und ich habe nichtmal ansatzweise die Hälfte geladen.
Also ich bin echt sauer!!!Spotflux(VPN)(bekommt 3 Tage Premium) laden , installieren , browser schließen und Starten danach weiter Downloaden.
Ging bei mir dann einwandfrei mit konstanter Verbindung und viel besseren Geschwindigkeit als ohne -
Nach Monaten des wartens auf die PC Version hab ich es mir geholt pünktlich zum release... Und Ich bin stark beeindruckt Läuft absolut nice mit 60FPS (GTX 970 und FX-6300)
-
Ging bei mir dann einwandfrei mit konstanter Verbindung und viel besseren Geschwindigkeit als ohne
Das ist doch echt lachhaft. Da kauft man sich den Müll extra auf DVD um nichts laden zu müssen und dann lädt man an 5GB über 5 Stunden. Ich bin hier gerade echt kurz vorm explodieren.
Kann doch echt nicht angehen, dass ich mich extra ein VPN anschaffen muss, damit ich es laden kann. -
FX-6300
Dann muss ich vielleicht meine CPU doch nicht aufrüsten, auch wenn die schon fast 2 Jahre auf dem Buckel hat -
Gekauft und soeben angekommen.
Bin schon bei CD 2, aber wenn ich schon lesen was bei Rocky abgeht.. ._.
Ich hoffe mal das läuft schnell... -
Ich habe es mir nicht geholt, weil ich es schon auf der Konsole langweilig fand. Die Story ist ja schön und gut und der MP machen auch ne Zeit lang Spaß, aber irgendwann ist die Luft raus.
-
Das ist doch echt lachhaft. Da kauft man sich den Müll extra auf DVD um nichts laden zu müssen und dann lädt man an 5GB über 5 Stunden. Ich bin hier gerade echt kurz vorm explodieren.
Kann doch echt nicht angehen, dass ich mich extra ein VPN anschaffen muss, damit ich es laden kann.
Nunja vllt. ist es ein nachgereichter Patch der nach dem die DVDs bedruckt waren kam.
Ansonsten verstehe ich es auch nicht warum Sie nicht eine 8 DVD einfach hinzugefügt haben.
Aber es bringt nichts nun ist es so und man kann nichts darann ändern. -
Ich lade jetzt schon 8 Stunden an den 5 GB angeblich jetzt nur noch 55 Minuten (ich schätze mal 2 Stunden) schade das die Server so Langsam sind und gut das ich die ersten 55 GB über den Amazon Server laden konnte.
-
@Sheasy
ist bei mir nicht anders
tatsächlich sind die Server langsam und ich muss 60 GB runterladennach nun 3 STD habe ich ganze 2.7 GB
verbleibend laut Launcher 17 T 13 STD und ganze 45 Min
Wuhu
-
-
Muss ja GTA V neu laden und lade wieder mit Konstanten 5-7mb/s
GTA sollte dann in 1-2 std fertig sein
-
Was ist VPN?
- Tom
-
Ein Virtuell Privates Netzwerk
Damit kannst du auf das Netzwerk eines Privat Anwenders zugreifen sogesehen und gibt dich dann als die des Privat Anwenders aus
-
Naja.. bei der 6. CD kam eine Fehlermeldung, daraufhin hat sich der Installer geschlossen, also darf ich wohl von Vorne anfangen.
-
Ein Virtuell Privates Netzwerk
Damit kannst du auf das Netzwerk eines Privat Anwenders zugreifen sogesehen und gibt dich dann als die des Privat Anwenders aus
Und das bringt n besseren Download?
- Tom
-
Und das bringt n besseren Download?
- Tom
Kommt halt drauf an wo du dich in den VPN einloggst. Genau kenne ich mich damit nicht aus sry
Aber anscheind klappt das ja ganz gut -
Nope, da ich es bereits für PS3 und PS4 gekauft. 140€ alleine für die beiden schon.
Also nen drittes mal: ne