Wieso kriecht meine dl Rate jetzt bei 13 kb/s rum.
Bei starten immer 233 und dann fällts ab.
- Tom
Bei starten immer 233 und dann fällts ab.
- Tom
Selbst bei Kostenlosen VPNS Lädst du schneller als mit deiner "Echten" Internet Leitung.
So, habe es mir heute Nachmittag auch geholt. Der 5GB Download brach am Anfang auch echt oft ab aber durch den Tipp von Dog: konnte ich es nun innerhalb von ca. 1,5 Stunden mit meiner 16k Leitung auf konstanter Geschwindigkeit downloaden. Jetzt muss nur noch das Spiel ordentlich funktionieren, dann bin ich vollstens zufrieden.
Selbst bei Kostenlosen VPNS Lädst du schneller als mit deiner "Echten" Internet Leitung.
Traurig aber war... ka ob Rockstar überlastet damit ist oder Sie das Extra drosseln...
//Kann man eigentlich Geld Überweisen an einen anderen Char ? Mein Franklin hat richtig Kohle aus dem Ghetto und der Michael der Reiche ist nun pleite
Habe es mir gekauft, weil ich keine Konsole mehr habe.
Weil die von Rockstar zu blöd sind vernünftige Server zu stellen.
Weil die von Rockstar zu blöd sind vernünftige Server zu stellen.
Wenn man die Rate über ein VPN in die USA in den Griff bekommt, liegt das nicht an Rockstar, sondern daran das die Leitungen dicht sind.
Wenn man die Rate über ein VPN in die USA in den Griff bekommt, liegt das nicht an Rockstar, sondern daran das die Leitungen dicht sind.
Naja.. Ich habe jetzt fast 8 Stunden gebraucht um das Spiel fertig zu stellen (Nach der Installatoin der 7 DVD's).
Wenn ich es ohne VPN geladen hätte, würde das Update nur mit ~15KB/s laufen. Mit VPN habe ich zumindest so um die 500Kb/s. bekommen. Ist zwar auch nicht das Glebe vom Ei, da ich normal mit 5,2MB/s lade, aber besser als nix. Nun läuft das Spiel endlich.
Ich bin Positiv überrascht. Auf meiner alten Mühle (Nvidia Geforce GTX 650 + Intel i3 + 4 GB ram) Läuft das Spiel auf niedrigen Einstellungen mit konstanten 35 FPS Flüssig. Dazu kommt noch das mein Rechner schon längst nicht mehr auf Höchstleistung kommt und langsam den Geist aufgibt.
MfG
Sheasy
habe nun vollendete 7 GB
durschschnit etwa 80 kb
Meine güte ich könnte mit 1.8 MB/sek laden
Meine güte ich könnte mit 1.8 MB/sek laden
Ich hätte mir 5,2MB/Sek. laden können. Konnte aber auch nur per VPN mit ~500KB laden. Denke und hoffe das sich das noch die Tage ändern wird.
Ich hätte mir 5,2MB/Sek. laden können. Konnte aber auch nur per VPN mit ~500KB laden. Denke und hoffe das sich das noch die Tage ändern wird.
hättest, konntest aber immerhin 500 kb
ich hab im durschschnitt 80 bzw grad max 10
Sehr sehr ärgerlich und peinlich von Rockstar Games sich so ne nummer zu leisten
Mach es über nen VPN. Den den Dog vorhin vorgeschlagen hat. Der hat bei mir funktioniert.
Am besten mit Hotspot Shield laden isn geiler VPN lade damit 5,8 MB/s Konstant *-* Danke Fischer
Ich habe es mir nicht geholt weil,
ich es unnötig finde es 3 mal zu kaufen ( PS3, 4, PC) und es eh wieder nur 1 Woche Spaß macht und dann nur noch in der ecke liegt..
Ich habe es mir nicht geholt.
Ich finde es unnötig, dafür 60€ zu zahlen. Da warte ich lieber bis es günstiger ist. Auch wenn mich jeder zuspammt "KAUF ES, SONST STÄRBÄN WIR ALLE AN KRÄÄBS" (Ja, vielleicht ein wenig übertrieben :D). Aber ich hole es mir erstmal nicht, weil:
Ich hole es mir irgendwann, da mich nur der Multiplayer interessiert, der dafür entwickelt wird. Aber bisher halte ich noch nicht sonderlich viel davon.
Sharpadox:
Du kannst aber nicht die PS3 Version mit der PC Version vergleichen. Ich habe es damals auch auch der 360 gespielt. Aber jetzt ist es ein ganz neues Spiel. Alleine schon von der Grafik her. Es ist ein ganz anderes Erlebnis.
//Zumal es auf dem PC bestimmt mehr Spieler gibt als auf Konsolen.
Wenn ich es kaufe, dann weil ICH es will und nicht 100000 andere
Also dann müssen die 10000 andere ja Reich sein... wenn Sie nur das Spiel kaufen weil, es gerade alle bzw. viele andere tun.
Was für eine tolle Aussage.
Ich denke jeder der sich es kauft macht es weil er es möchte und nicht die Anderen.
Es ist jeden selber Überlassen.
Wenn ich es auf PS3 hätte würde ich auch Warten bis es günstiger wird ^^.
Hier findest du halt viele Käufer wegen GTA Forum SAMP (San Andreas) und so...
Habe mir dass Spiel nicht gekauft da mein PC dies nicht verkraften würde.
Ebenfalls habe ich mir dass Spiel nicht gekauft da ich mit 0.80 kb/s Downloade (16k (*hust* drecks Telekom *hust* ) )
Noch ein Grund ist es da ich das Spiel auf der PS3 habe, und ich so und so den Mutliplayer nicht so feier..
(SAMP Multiplayer beste Multiplayer)