Habe nen FX mit 4x8Ghz
ne GTX 660TI
und 6gb kingston ram
FPS auf 60.
der MXAA Filter musste aber deaktiviert werden. Sonst alles höchste Einstellungen.
Ab und zu mal Laggs aber eher selten
Habe nen FX mit 4x8Ghz
ne GTX 660TI
und 6gb kingston ram
FPS auf 60.
der MXAA Filter musste aber deaktiviert werden. Sonst alles höchste Einstellungen.
Ab und zu mal Laggs aber eher selten
High end Settings läuft ohne probleme keine spuren von FPS Drops oder ruckeln
Motherboard : Asus Rampage IV Formula
CPU : Intel Core i7 4770K 4x 3.50GHz
Video Card : 2048MB Asus GeForce GTX 770 DirectCU
Ram : 8GB Corsair Vengeance Pro Series
Wakü : Corsair Hydro Series H100i
Case : Fractal Design Define R5
SSHD : 1000GB Seagate Desktop SSHD
2x SSD : Vertex Solid State Drive 200 GB
Prozessor: Intel i7 2700K @ 3,8 GHz
Grafikkarte: Nvdia GTX 680 @ 2GB
RAM: 16GB @ 1600Hz
Hab sogut wie alles auf Sehr Hoch bis auf die Texturen da ich leider keine 4GB Grafikspeicher habe. 50-60 FPS sind am Start.
MFG Danny
CPU: Intel Core i5 4670k
GPU: GTX 550ti (1024MB VRAM)
RAM: Kingston 8GB @1333Mhz
Habe fast alles auf High, manches auch auf Very High. Texturen hab ich auf High
Game läuft super mit 55 FPS :3 Obwohl GTA sagt ich würde fast das dreifache an VRAM nutzen was ich habe.
1024MB hab ich und etwa 3500 um den dreh nutz ich. Wenn ich daheim bin kann ich ja mal nen Screenshot machen wenn gewünscht
http://www.sysprofile.de/id188431
Alles auf den höchsten Einstellungen ausgenommen MSAA und die erweiterten Grafikeinstellungen sind auch deaktiviert, spiele mit 45-60 FPS.
Aktuell auf hoch - sehr hoch, ich bin zufrieden
http://www.geforce.com/whats-n…ics-and-performance-guide
Hier! Ein absolut detaillierter Guide von nVidia, der alle Grafikeinstellungen genau erklärt. Da ist für jeden ein Stück Erleuchtung dabei. Zudem gibt es reichlich Tipps, welche Einstellung man haben muss, auf welche man gut und gerne verzichten kann und welche nun wirklich wie viele Ressourcen aufbrauchen.
Übrigens: Das ist das auch für AMD-Nutzer sehr hilfreich!
Eine Pflichtlektüre für jeden, der die Performance des Spiels verbessern will und sich nicht im Klaren darüber ist, welche Einstellung sich wie auswirkt.
Meine 570GTX mit dem 1055T schafft es auf High mit 40+ FPS...
System 1
i7-4770 4x3.4GHz
12GB RAM
GTX 970
Settings: High-Very High
Resolution: 1920x1080
FPS: 50-80
System 2
i5 3230M 2x2.6Ghz
8GB RAM
GT 740M
Settings:Normal
Resolution: 1280x720
FPS: 40-60
Es wird ein weiteres System in den nächsten Tagen noch getestet, was ich verkaufen will, und falls GTA V drauf läuft, auch mehr Geld verlangen werde.
AMD Phenom 9500 4x2.2GHz
3,5GB RAM
GTX 650 Ti
Settings: Pending
Resolution: Pending
FPS: pending
Läuft super habe noch nicht die fps gemessen werde ich aber morgen mal nach holen.
System
CPU: i7 5820k 6x3.8 GHz Overclocked
RAM: 8GB DDR4 2133
GPU: GTX 980 MSI Gaming 4G
und die Grafik auf sehr hoch nicht auf 4k und läuft einfach bombe.
Alles anzeigen[...]
Es wird ein weiteres System in den nächsten Tagen noch getestet, was ich verkaufen will, und falls GTA V drauf läuft, auch mehr Geld verlangen werde.
AMD Phenom 9500 4x2.2GHz
3,5GB RAM
GTX 650 Ti
Settings: Pending
Resolution: Pending
FPS: pending
Auf dem System soll es laufen? Dann hab ich vielleicht auch noch Hoffnung.
Ich habe es noch nicht getestet, aber ich habe die Vermutung dass es bei mir nicht läuft (ihr könnt mich gerne eines Besseren belehren)
4x AMD A10-4600M APU (je 2,3 GHz)
6 GB Ram
AMD Radeon HD 7660G + 7670M Dual Graphics
Sag mal Bescheid ob es bei dir läuft, dann kauf ich mir das Spiel doch bevor ein neuer PC ran muss. Gerne auch per PN.
Auf dem System soll es laufen? Dann hab ich vielleicht auch noch Hoffnung.
Ich habe es noch nicht getestet, aber ich habe die Vermutung dass es bei mir nicht läuft (ihr könnt mich gerne eines Besseren belehren)
4x AMD A10-4600M APU (je 2,3 GHz)
6 GB Ram
AMD Radeon HD 7660G + 7670M Dual Graphics
Sag mal Bescheid ob es bei dir läuft, dann kauf ich mir das Spiel doch bevor ein neuer PC ran muss. Gerne auch per PN.
All deine Komponenten außer der RAM sind unter den minimalen Anforderungen(deine Grafikkarte angeblich nur gering, aber naja, Notebook Grafikkarten zicken bis heute noch ab und an rum). Auch wenn ich dir keine exakte Antwort geben kann, kann ich nach kurzer Recherche sagen, dass bei dir die Wahrscheinlichkeit, dass es laufen wird, deutlich geringer ist als bei meinem System. Eventuell kannst du bei 720p und den niedrigsten Einstellungen spielen(die noch immer besser aussehen als die PS3/X360-Version lol). Es wäre z.B. empfehlenswert, dass du den Turbospeed aktivierst(Meist muss man nur auf "Höchstleistung" drücken beim Notebook oder man hat eine Console dafür), immerhin kommt da 0,9GHz pro Core hinzu.
Hier mal ein paar Links, die interssant sein könnten für dich:
http://www.game-debate.com/har…U%20A10-4600M%20Quad-Core
http://cpuboss.com/cpus/AMD-Phenom-X4-9500-vs-AMD-A10-4600M(Gucke hier etwas tiefer. Deine CPU schneidet z.B. besser in Benchmarks ab als meine und zudem besitzt dein Prozessor eine neuere Architektur)
http://www.game-debate.com/har…G%20+%20HD%207670M%20Dual
Ich hoffe ich konnte dir in irgendeiner Weise helfen.
P.S: Falls du fragst warum ich denke das GTA V mit 3,5GB läuft ist, dass es max. bei meinen ersten beiden System nur 3GB gezogen hat und ich auf dem PC eine abgespeckte Version von W7 x86 draufhabe.
/EDIT: INFO! GTA 5 unterstützt keine integrierten Grafikeinheiten, weswegen du nur eine GPU benutzen werden kannst.